Seite 725 von 851 ErsteErste ... 225625675715723724725726727735775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.250 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    ...kann leider nur ein entschiedenes Vielleicht kundtun...
    weil, wir sind z.Zt. noch am schieben und koordinieren mit Urlaub/Betreuungspersonal usw.
    Wenn's klappt, werde ich mich noch vorher melden.

  2. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... na also. Der Chef hat alles fest Griff und Blicke ...
    Bes(ch)tens. Jetzt sogar mit Liste ... Da KANN ja gar nix mehr schiefgehen ...
    blätter....blätter....blätter...raschel...
    Du Stephan, Glück für dich, ich bin nochmals die ganzen Dinge durch gegangen, alles im Griff.
    Danke für dein Angebot!!!

    Aber, in diesem Zusammenhang bin ich noch über ein paar wirklich wichtige(!) und Dinge gestoßen für unseren Mega-Event, sobald Mathias von seiner Erkundungsreise zurück ist.
    Wir brauchen nämlich noch nen Hauptsattelmeister, falls etwas an den Sitzbänken der Mopeds ist, das können wir ja nicht der Parkplatzaufsicht überlassen.

    Ebenso müsste Andy sich melden, ob er für seine Pre- oder After-Trailer-Produktion noch Komparsen o.ä. braucht. Denn dann müssen wir ja noch das Casting organisieren, was dann wiederum folgende Aufgaben nach sich ziehen würde:.......(ich meld mich gleich nochmal...blätter....blätter

  3. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Augusttreffen

    [QUOTE.......
    Damit wir das mit den Kerzen (ist so ne Frauensache) in Griff kriegen, lege ich mal ne ordentliche Liste an:

    Zitat von timiraus
    Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

    Carmen und Genschi
    Stephan, Gesche und die Kinderschar
    Harald & Doro(?)
    Mathias & Moni(?)
    Shorty (?)
    Uwe


    .....QUOTE]
    Klasse Idee von euch Carmen & Genschi,
    ich bin dann auch mit von der Partie
    ciau Uwe

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

    Carmen und Genschi
    Stephan, Gesche und die Kinderschar
    Harald & Doro
    Mathias & Moni(?)
    Shorty (?)
    Uwe

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

    Carmen und Genschi
    Stephan, Gesche und die Kinderschar
    Harald & Doro
    Mathias & Moni(?)
    Shorty (?)
    Uwe
    Andy & Sabine
    ich könnt eine Andy-Spezial-Tiramisu mit bringen.

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    ich könnt eine Andy-Spezial-Tiramisu mit bringen.
    Verdammt, ich verpass schon wieder was

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

    Carmen und Genschi
    Stephan, Gesche und die Kinderschar
    Harald & Doro
    Mathias & Moni(?)
    Shorty (?)
    Uwe
    Andy & Sabine
    Also ich trag mich mal noch nicht ein, muß erst noch Rücksprache mit der Geschäftsleitung halten.
    Prinzipiell wären wir dabei, aber mir ist da noch ein Geburtstagstermin in Erinnerung!
    Werde mich nach der Montage in Holland dazu äußern!

    Gruß aus den Niederlanden, bei schlechtem und vor allem teuren Essen!

  8. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr lesen könnt, kann man keine Termine früh genug planen. Das gilt für nächstes Jahr, aber auch für unsere nächste Tafelrunde.

    Da wir kalendarisch eigentlich Sommer haben, laden Genschi und ich Euch auf unsere Hacienda in Riachuelo de Fuego ein, um gemeinsam zu grillen, zu trinken, zu schnakken, am Feuer zu sitzen, ....

    Als Termin haben wir uns den Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr ausgeguckt.

    Was haltet Ihr davon??
    Bis die Tage

    Carmen und Genschi
    oh wie schade, da bin ich leider im Urlaub in Italien. Wir fahren am 20.8. und kommen erst am 4.9. wieder zurück.

    Grüßle
    Ralf

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard Erstes "Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein." 2012.

    So liebe Tafelrunde.

    Wir sind zurück von unserer Erkundungstour.

    Meine Idee für die Örtlichkeit des nächstjährigen "Die Tafelrunde lädt Ihre Freunde ein" war ein Volltreffer.
    Zum einen wollte ich das Treffen mehr Richtung "Norden" verlegen
    um auch den zahlreichen Anfragen aus dieser Himmelsrichtung entgegen zu kommen,
    zum anderen wollte ich ein attraktiveres Tourgebiet vor Ort haben.

    Deshalb haben wir den sehr symphatischen Forumskollegen Muffel (Norbert) und seine Frau Kerstin besucht.
    Norbert und Kerstin haben ein Tourenfahrerpartnerhotel:

    http://www.zur-frohen-einkehr.de/german/home.php

    (Andy war ja schon mal da)

    Es besteht die Möglichkeit hinter dem Haus neben dem idylischen Teich zu zelten, sollten wir sehr viele werden die nicht zelten wollen,
    und das Haus voll werden, gibt es in direkter Nachbarschaft Ferienwohnungen.
    Für Kinder ist auch gesorgt.
    Ich konnte ein Riesentrampolin und Spielzeug entdecken.
    Im Nebenraum gab es auch die Möglichkeit von DVD/Diavorführungen.

    Wenn ihr jetzt denkt, der Graf spinnt; warum fängt der jetzt damit an:

    Kerstin hat mir ans Herz gelegt schon im Herbst mit einem Termin "rüber zu kommen" da zu diesem Zeitpunkt die meißten schon die Treffen für´s nächste Jahr planen.

    Am sinnvollsten wird ein Wochenende zwischen den Pfingst und Sommerferien sein.

    Soviel zu den Fakts.
    Terminvorschläge und eine Abstimmung werde ich nach unserem Piemont Urlaub Mitte September hier einstellen.

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    den sehr symphatischen Forumskollegen Muffel (Norbert)
    das kann ich nur bestätigen. Und koooochen kann der, mmmmmmh!

    Übrigens, wir hätten doch die besten Vorraussetzungen für heute Nachmittag eine BLAU-MACH-RUNDE anzusetzen!

    ??? ???


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24