Seite 726 von 851 ErsteErste ... 226626676716724725726727728736776826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    So liebe Tafelrunde.

    Wir sind zurück von unserer Erkundungstour.

    Meine Idee für die Örtlichkeit des nächstjährigen "Die Tafelrunde lädt Ihre Freunde ein" war ein Volltreffer.


    Deshalb haben wir den sehr symphatischen Forumskollegen Muffel (Norbert) und seine Frau Kerstin besucht.
    Norbert und Kerstin haben ein Tourenfahrerpartnerhotel:

    http://www.zur-frohen-einkehr.de/german/home.php

    (Andy war ja schon mal da)

    Wenn ihr jetzt denkt, der Graf spinnt; warum fängt der jetzt damit an:
    Moin Herr Graf,

    das klingt schon mal ganz gut, ich erwarte dann schon mal weitere Fakts!

    Gruß aus Holland, die Baustelle entwickelt sich zu einer absoluten Katastrophe, ständig geht was in die Hose oder fehlt was!

    Man sieht sich

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Meine Idee für die Örtlichkeit des nächstjährigen "Die Tafelrunde lädt Ihre Freunde ein" war ein Volltreffer.
    Zum einen wollte ich das Treffen mehr Richtung "Norden" verlegen
    um auch den zahlreichen Anfragen aus dieser Himmelsrichtung entgegen zu kommen,
    zum anderen wollte ich ein attraktiveres Tourgebiet vor Ort haben.

    Deshalb haben wir den sehr symphatischen Forumskollegen Muffel (Norbert) und seine Frau Kerstin besucht.
    Norbert und Kerstin haben ein Tourenfahrerpartnerhotel:

    http://www.zur-frohen-einkehr.de/german/home.php
    Mathias, all das ist äusserst lobenswert.
    insbesondere der passus "tafelrunde lädt ein".
    danke dafür. >hofknicks<
    ich hab bereits die kingsize-suite für mich reservieren lassen.
    die rechnung geht dann auf tafelrunde. auch dies ist bereits korrekterweise durch den eigentümer des landgasthofes dementsprechend veranlasst. von
    qualität und liefermenge der Küche bin ich felsenfest durch mehrere aufenthalte nachhaltig überzeugt.
    ein einzig wermutshaar in der suppe gilt es für die tafelrunde zu schlucken: ich guide dort nicht mehr. 14 teilnehmer in einer gruppe sind mir zu viel. deutlich zu viel

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Meine Idee für die Örtlichkeit des nächstjährigen "Die Tafelrunde lädt Ihre Freunde ein" war ein Volltreffer.
    [...]ein Tourenfahrerpartnerhotel[...]
    Gar ed moal sooo schlechd (schwäbisches Lob)


    Genschi

  4. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat:
    Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

    Carmen und Genschi
    Stephan, Gesche und die Kinderschar
    Harald & Doro
    Mathias & Moni(?)
    Shorty (?)
    Uwe
    Andy & Sabine
    Gabi und Berni


  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard Einkehren im Schwäbischen Wald

    Hallo Zusammen,

    ich suche was schönes zum Einkehren im Schwäbischen Wald.
    Am besten eine bewirtete Mühle mit schönen Biergarten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüßle Andy

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich suche was schönes zum Einkehren im Schwäbischen Wald.
    Am besten eine bewirtete Mühle mit schönen Biergarten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüßle Andy
    weiter östlich wüsste ich was...
    unter den linden . unter rothenburg o.d. T. am stfrand des gleichnamigen fluessleins. der helmers kocht gut, es ist dort WIRKLICH gemütlich zu sitzen und das taubertal ist quasi vor der haustür.
    ACHTUNG: BAUSTELLEN. äusserst ärgerlich. lassen sich mit ortskenntnis jedoch umfahren. ortskenntnis hätte ich aber der wetterbericht ....

    (eines noch geheimtipps gebe ich an sich ungern weiter. wie ein berühmter schwaben mod. aber mit den linden darf man nicht hinter dem berg halten. wirklich nicht. es wäre schade drum.)
    also: fahrt hin .
    aber dalli. los

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    geheimtipps gebe ich an sich ungern weiter
    das habe ich mir schon gedacht, dass hier keiner einen Tip rüberwachsen lässt.
    Aber ein Versuch war's wert

    Grüßle Andy

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich suche was schönes zum Einkehren im Schwäbischen Wald.
    Am besten eine bewirtete Mühle mit schönen Biergarten.
    Kennst Du die Zachersmühle schon?

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Kennst Du die ✢ac◇er✪mü☛le schon?
    Auf unsern schwäbischen Super-Mod ist halt Verlass! Danke

    Aber das nächste Mal in: FRANKENKÖNNENSNICHTLESEN-Geheimschrift

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    gelöscht,
    begründung sh. edit


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24