Seite 731 von 851 ErsteErste ... 231631681721729730731732733741781831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.310 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Diese Provoziererei! Glei gibt's an Rudel-Rundschlag, und dann is guat! Herrschaftzeiten!

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Diese Provoziererei! Glei gibt's an Rudel-Rundschlag, und dann is guat! Herrschaftzeiten!
    Mimöschen

    Woisch was mei alder Schulmeistr emmr gseit hod!

    Wenn de woisch, das z`langsam bisch, no musch hald norre macha!

    Bis a Samstag!

    @ Genschi und Co. was muss man eigentlich alles mitbringen?

    Gruß

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    @ Genschi und Co. was muss man eigentlich alles mitbringen?
    Genau !!

    Und die Koordinaten fehlen noch !!!

    das man da aber auch immer so hartnäckig hinterher sein muss..

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Gnnmmpff!
    Wissen Sie, mein Hörr, was Ihnen Hörr femto gleich erzählen wird?!
    Also ehrlich, immer diese Prowo?... Prozif... Kruzifixx, Ihr wißt schon!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...
    Und die Koordinaten fehlen noch !!!
    das man da aber auch immer so hartnäckig hinterher sein muss..
    Ja, das kann man gar nicht oft genug anmahnen, sehe ich genauso. Mit seinen Koordinaten ist uns' Genschi ernsthaft sparsam, da sitzt er drauf, wie die Henne auf'm Ei. boc, boc. Ich weiß da von einem Harald, der heute noch auf die Koordinaten seines Melonenstandes wartet ...

    Aber ich habe Beziehungen.
    Pssst, ich habe da einen Insider-Tip bekommen, was Carmen und mien Fru morgen so vorhaben ... da lasse ich Gesche die Gastgeberin mal informell ausquetschen - ich bin sicher, so kommen wir noch vor'm Wochenende an die Koordinaten ... alles weitere von mir per PN ... pssssst! Över&Out.

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Apropos Deutschland-Touree-Bericht:
    Ich bin ja kein Natur-Talent wie "Hörr Fömto"!
    Tja, wem sagst Du dass. Dazu sind wir nicht geboren.(oder haben zu wenig Zeit)
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Ich schraub noch am ersten Tag rum, es kommt aber immer was dazwischen (sowas aber auch).
    Meisnt Du sowas wie das hier:
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Dann brauch ich für eine Feierabendrunde mit leckerem "BAUERNHOF-EIS" gar nicht anfragen, oder ?!?
    Wenn ich das gewußt hätte, dann....aber dann hätte ich weder lecker Eis noch leker Sträßchen bekommen. Ist also wirklich ne schwierige Angelegenheit bei Dir. Das kann ich schon verstehen.

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Ein paar Zeilen Text und 29 Sekunden Film sind schon fertig!
    Ich bin überzeugt, dass das schon sehenswert ist.

    Her damit !! Her Damit! Her Damit!

    Und jetzt alle:
    Her damit !

  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    @ Genschi und Co. was muss man eigentlich alles mitbringen?
    Zuerst das Organisatorische:
    (ich hab da nochmals unsere Einladung vorgekramt):
    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    [...]
    Wir machen es auch nicht sehr kompliziert: Grillgut, Salat und/oder Dessert (machen wir ein kleines Buffet), Brot, eventuell Soßen und Getränke bringt jeder selbst mit. Wir stellen dafür den Rest der Infrastruktur, heißt Sitzmöglichkeiten, Geschirr, Besteck, Beleuchtung, Toilette, Wasser, Decken, Kerzen, .....

    So, und jetzt zu den anderen Unterstellungen:

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Und die Koordinaten fehlen noch !!!
    das man da aber auch immer so hartnäckig hinterher sein muss..
    Laufen Eure Uhren/Kalender irgendwie schneller?(Oder seid ihr nur langsamer bei der Routenplanung?) Also bei mir ist heute erst MITTWOCH, das Wochenende ist noch sooooo lange hin.
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Mit seinen Koordinaten ist uns' Genschi ernsthaft sparsam, da sitzt er drauf, wie die Henne auf'm Ei. boc, boc.
    Ich habe, aus eigener Erfahrung, nicht den Eindruck, dass hier im Forum mit Koordinaten gerade zu um sich geschmissen wird.

    Gut, vielleicht in dem einen oder anderen Beitrag vielleicht schon. Danke auch dafür
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich weiß da von einem Harald, der heute noch auf die Koordinaten seines Melonenstandes wartet ...
    Das lag vielleicht daran, dass sich Harald, auf Nachfrage in Burgau, nicht soo klar ausdrückte.
    Das könnte insofern erklärbar sein, dass anderes im Moment wichtiger war .


    Wo für ich Verständnis habe.

    Grüßle
    Genschi

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Tafelrunde - Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

    Nachdem ich nun schon hausintern gedrängelt werde:

    PN ist raus!
    Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego
    Carmen und Genschi
    Stephan, Gesche und die Kinderschar
    Harald & Doro
    Mathias & Moni
    Shorty (?)
    Uwe
    Andy & Sabine
    Gabi und Berni
    Lothar Yuliya und Leah
    sandfloh

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Werner kommt zum Grillen????
    Cool.

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun schon hausintern gedrängelt werde:

    PN ist raus!

    Hah! Man muß ihnen nur mit Härte begegnen und ausreichend Druck machen, denen da oben, dann geht's doch ...

    PS
    Fein, Genschi, danke!
    Ich werde die Koordinaten selbstverständlich kritisch auf zB Nordkap oder China prüfen - und dann kommen wir gerne auch etwas früher, denke ich!!

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... und dann kommen wir gerne auch etwas früher, denke ich!!
    Anreise schon am Freitag, fürs lauschige Plätzchen....????


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24