Seite 732 von 851 ErsteErste ... 232632682722730731732733734742782832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Meine Koordinaten sind sauber!!!

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Hah! Man muß ihnen nur mit Härte begegnen und ausreichend Druck machen, denen da oben, dann geht's doch ...
    Gut erkannt der Mann. Dieses Prinzip funktioniert auch (insbesondere mit größeren Menschenansammlungen) in anderen Lebensbereichen.
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich werde die Koordinaten selbstverständlich kritisch auf zB Nordkap oder China prüfen
    Meine Koordinaten sind zwar sauber, aber mir ist da auch mal vor einem Jahr was ähnliches passiert. Da hatte ich auch so Irrläufer-Koordinaten zugesandt bekommen. Deshalb: Augen auf in der Routenplanung!
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Anreise schon am Freitag, fürs lauschige Plätzchen....????
    Nun ja, nachdem die Familie Femto, nach eigenen Erzählungen, gerne an rauschenden Bächen verweilt, wird's an unserem Gewässer doch lauschiger sein, da es stehend ist.
    Auf alle Fälle gilt: ANGELN VERBOTEN(und wehe da steht jemand mit den Pommes am Beckenrand!!!!)

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Haaach, herrlich, ich sehe schon so einen wohlgepflegten Riesen-Pool mit tiefblauem Wasser und kleinen Palmeninseln auf der Hacienda vor mir ...

    (in dem wir spät nachts dann heimlich angeln ...)

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Haaach, herrlich, ich sehe schon so einen wohlgepflegten Riesen-Pool mit tiefblauem Wasser und kleinen Palmeninseln auf der Hacienda vor mir ...

    (in dem wir spät nachts dann heimlich angeln ...)



    Hauptsache der Fisch schmeckt und es riecht nicht danach !

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Haaach, herrlich, ich sehe schon so einen wohlgepflegten Riesen-Pool mit tiefblauem Wasser und kleinen Palmeninseln auf der Hacienda vor mir ...
    Sorry, aber der Pool ist wo anders. Ich sags mal mit Klaus Staeck:

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    (in dem wir spät nachts dann heimlich angeln ...)
    So lang Du mit den Pommes weg bleibst ist alles in Ordnung. Die Koi's vertragen doch so wenig Fett.

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Slowenien

    Howdy.

    Mal ne andere Frage. Hat von Euch (zufällig) daheim einen Reiseführer von Slowenien, oder sogar noch etwas spezieller vom Triglav-Nationalpark, den ich mir mal ausleihen könnte?

    Grüßle
    Genschi

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...vom Triglav-Nationalpark...
    kann nur das bieten. Schottertagebuch Slowenien/Friaul

    (und evtl ein paar Tracks oder Routen)

    Halt stopp: und einen Allrad Offroad Slowenien Buch.

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    kann nur das bieten. Schottertagebuch Slowenien/Friaul
    (und evtl ein paar Tracks oder Routen)
    Das Tagebuch habe ich mir schon gemarkert. Und werde es nochmals richtig studieren. Ich werde mir auch noch ampertiger's Bericht nochmals genauer unter die Lupe nehmen.
    Aber diese Zahlenkombinationen würden natürlich zum Teil die Vorbereitung erheblich erleichtern.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Halt stopp: und einen Allrad Offroad Slowenien Buch.
    Klingt auch interessant, kannst Du das mal am Samstag mitbingen?

    Darüber hinaus würde mich (auch wenn's schwer glaubhaft ist) auch Land(esgeschichte) und Natur & Leute interessieren.

  8. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage. Hat von Euch (zufällig) daheim einen Reiseführer...i
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus würde mich (auch wenn's schwer glaubhaft ist) auch Land(esgeschichte) und Natur & Leute interessieren.
    KEINE Koordinaten, Tracks, Touren?

  9. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Slowenien

    ...hast du auch schon mal hierhin geschaut ?
    http://www.tripwolf.com/de/trips/location/642

    cu Uwe

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    KEINE Koordinaten, Tracks, Touren?
    Nöö, Du. Lass mal, Du. Ich hab genug selbst
    Aber wenn Du welche brauchst, meld Dich ruhig.

    @Uwe: Danke für den Tipp, aber ich Such echte Hardware.

    Grüßle
    Genschi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24