Seite 733 von 851 ErsteErste ... 233633683723731732733734735743783833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.582 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...Aber wenn Du welche brauchst, meld Dich ruhig.
    Gut gebrüllt Löwe
    Wir können ja mal bei einer kühlen Blonde (friesisch herb oder wie auch immer...) unsere Touren abgleichen
    Andere tauschen Sticker von Fußballstars, lass uns Männerträume tauschen.

  2. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Liebe Grillgemeinde,

    ich war grad bei Hernn Kachelmann.
    Dessen Wetterstation an der Wilhelma sagt für Samstag trockenes aber deutlich kühleres Wetter voraus. Da unsere hacienda am Fuße der montaña de uvas liegt, also um noch einiges höher als das Neckarufer, kann dies durchaus Auswirkungen auf die Getränkeauswahl haben.
    Deshalb die Frage, ob wir eher Glühwein oder Glühmost ansetzen sollen?
    Da noch keine Weihnachtszeit ist, wird vermutlich niemand mit jahreszeittypischem Selbstgebackenen dienen können, wir würden deshalb Spekulatius dazu reichen. Irgendjemand (gesundheitlich) was dagegen?

    Grüßle
    Genschi

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Gut gebrüllt Löwe
    Miau
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Andere tauschen Sticker von Fußballstars, lass uns Männerträume tauschen.
    Klingt verlockend! Ich komm darauf zurück.
    Grüßle
    Genschi

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,

    ich wünsch Euch viel Spaß am Samstag auf der Ritter Hacienda.
    Ich brech morgenin die Vogesen auf und hoffe, dass ich nicht zu viel Unwetter abbekomme. Warum muss immer schlechtes Wetter sein wenn ich in die Vogesen fahr.

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ... Warum muss immer schlechtes Wetter sein wenn ich in die Vogesen fahr.
    Ach Marco, komm', die Glatteisgefahr ist doch nahe Null - und der Rest geht sicher in Ordnung, oder?!
    Schade, mit Dir hätte ich gerne an Carmens und Genschis Riesen-Pool gesessen & 'n büschen geschnackt (und natürlich heimlich nebenbei geangelt).

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Genschi,
    fein, alles wird gut - und wir haben eine Chance auf kaltes Bier! Das ist doch was, oder?! Alternativ könnte ich einen steifen Grog anmischen - danach friert keiner mehr. Oder wir bringen Schlittschuhe mit und betreiben gemeinsames therapeutisches Eisangeln ... Das wird schon. Und zwar schön.

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Daumen hoch ERLEDIGT

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich weiß da von einem Harald, der heute noch auf die Koordinaten seines Melonenstandes wartet ...
    So, abhaken. Das ist erledigt.
    War ein bißchen langwierig, bis sich der Hörr entscheiden konnte, ob er lieber den Wassermelonen oder Honigmelonenstand wollte.
    Aber nun hat alles zu einem guten Ende gefunden.
    Ich weiß nicht, ob er schon unterwegs ist.

    Grüßle
    Genschi

  8. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Wuensche Euch viel Spass am Samstag!
    Viele Gruesse aus Suedfrankreich!
    (uebrigends, ganz aus der Naehe, wo die Scorpa auf dem Bild gebaut wird)

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Hi Jungs
    hat jemand Ahnung von der GoPro wegen Update?
    Hab die Monitor-Rückwand, aber der erkannt sie nicht, bleibt also dunkel.
    Ich bin ein Computer-legastheniker, kurz einfach zu blöd.
    Könnte ich morgen mitbringen, wenn jemand weiter weis.
    Freu mich schon, gibt ja schwitzfreies Mopedwetter
    Werner

    Ps: bring auch was Leckeres mit.

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Moin!
    Von der GoPro-Homepage (link irgendwann oben rechts ...) das Update runterladen, (Achtung - richtige Kameraversion raussuchen), das dann auf eine SD-Karte ziehen - und das Update gemäß Handbuch ("Knöpfchen festhalten") auf der Kamera aktivieren - eh voilà, das Rückenteil sollte erkannt werden. Viel Erfolg! (und falls es klappt, habe ich 1x Rausziehen frei, OK?!)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24