Seite 734 von 851 ErsteErste ... 234634684724732733734735736744784834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.331 bis 7.340 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Danke
    werd ich gleich probieren, aber wo ist das verd... Handbuch, elende ........rei hier.
    Wenns klappt muß ich dich morgen mit der HP rausziehen

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    ... aber wo ist das verd... Handbuch, elende ........rei hier. ...
    HIER hast Du's hingelegt ... : http://gopro.com/support/

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    ... Wenns klappt muß ich dich morgen mit der HP rausziehen
    OK, das sollte hinreichen, wie ich Dich kenne, Werner.

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Juhu, bin drin.
    Es kat geklappt.
    Danke, hast mehr als einmal bergen gut.

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard Guten Morgen,

    @ Genschi:
    Wenn sich's heute einregnet, fällt das Grillen aus?
    Oder ist über der Hazienda ein Dächle drüber?

    Grüßle Andy

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Soll sich ja scheinbar zum Nachmittag/Abend hin noch machen...

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Warum um Himmelswillen sollte das Fest ausfallen?!
    Wir lassen uns doch von dem bißchen Schnee und den paar Minusgraden nicht wirklich aus dem Konzept bringen, hmm?!

    Carmen & Genschi teilen sibirische Pelze aus - und wir feiern, bis die umliegenden Anrainer uns mit Gewalt von den Karpfen trennen und des Geländes verweisen werden - oder?!

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Lächeln Vervollständigen Sie diesen Satz: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur....

    Watsch, pitsch, watsch, schlürp....
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Wenn sich's heute einregnet, fällt das Grillen aus?
    Oder ist über der Hazienda ein Dächle drüber?
    Also ein Dächle haben wir nicht, hast Du aber beim Mopd fahren auch nicht.
    Wenn Du nochmals Herrn Kachelmann zu Rate ziehst, der sieht sogar für heute Nachmittag Sonne (!) vor. Da ist also Sonnencreme angesagt.
    Also bei uns hat das Regnen aufgehört, so dass eigentlich nix gegen die Grillage einzuwenden ist.
    Der eine oder die andere kann ja (wegen der Temperaturen) schon mal die neue Herbstkollektion austragen.

    Den Schwimmern empfehle VOLLNEOPREN

    Da ich ja Grundoptimist bin: Alles wird gut!

    Grüßle
    Genschi

    P.S.: nur damit es allen klar ist: bei uns gibt es keine Möglichkeit zum Schwimmen

  8. Pouakai Gast

    Standard

    Wenn es Euch nützt, wenn ich zum Fenster raus schaue, da hellt es aus Süden kommend enorm auf. Das Wetter zieht nach Norden, also vui Spass beim Grillen!

  9. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Wenn es Euch nützt, wenn ich zum Fenster raus schaue, da hellt es aus Süden kommend enorm auf. Das Wetter zieht nach Norden, also vui Spass beim Grillen!
    Das sin ja gute Nachrichten! Danke !

    Achtung! Achtung! Achtung!
    Eisfischen fällt heute aus!
    Das mit der Abkühlung hat doch nicht so recht geklappt.

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich seh schon ein Fitzelchen Sonne! Und ihr?

    Wir freuen uns schon auf den wohlriechenden Duft, den so ein Grill, belegt mit lauter Leckerlichkeiten, ausströmt. Mmmmh .


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24