Seite 748 von 851 ErsteErste ... 248648698738746747748749750758798848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Auch wir möchten uns bedanken für den schönen Abend und die Wahl des Lokals. Es war ein schöner Abschluss unseres Urlaubes. Die leckeren Sauren Kutteln stimmten auch geschmacklich wieder auf zu Hause ein und man vergass den faden Geschmack italienischen Essens.

    Ach übrigens, wenn jemand was braucht.

    Offerta
    coordinati

    Ich habe von einer zweitklassigen Vinoteka am Gardasee noch die Koordinaten. Falls im Zeitalter von Kreditkarten das Budget doch etwas zu gering ist und man zwischen Sprit und Wein wählen muss, könnte dies die Lösung sein:
    Hier werden Zwei-Liter-Vorteils-Pack in anschaulichen Flaschen mit Korbummantelung angeboten. Ich konnte die ebenfalls anschauliche, leider lispelnde, italienische Vinoteka-Fachfrau nicht ganz genau verstehen, aber irgend was mit Lambruco. Auf alle Fälle reicht das Rausgeld noch für ne Ladung Sprit.
    Also, wer will....?

  2. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Auch von mir dickes Lob und Dank für die tolle Tour!

    Und dem gemütlichen Zusammensitzen bei gutem Essen, mit alten und neuen Freunden.

    Andi kennt halt die kleinen und kleinsten Straßen,
    ohne lästige weiße Linien...
    Und im Gegensatz zu anderen Bereichen des Lebens, macht hier
    wenig Verkehr, bei tollen Kurven, richtig Spass!

    PS.
    Nachtrag:
    ER wird mir nicht übel nehmen, dass ER nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach...
    Vielleicht sollte Mathias das nächste Mal, einfach jemand fragen, der sich damit auskennt...
    ...Harald zum Beispiel...

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    Auch von mir dickes Lob und Dank für die tolle Tour!

    Und dem gemütlichen Zusammensitzen bei gutem Essen, mit alten und neuen Freunden.

    Andi kennt halt die kleinen und kleinsten Straßen,
    ohne lästige weiße Linien...
    Und im Gegensatz zu anderen Bereichen des Lebens, macht hier
    wenig Verkehr, bei tollen Kurven, richtig Spass!

    PS.
    Nachtrag:
    ER wird mir nicht übel nehmen, dass ER nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach...

    Vielleicht sollte Mathias das nächste Mal, einfach jemand fragen, der sich damit auskennt...
    ...Harald zum Beispiel...
    nein. tue ich nicht. übelnehmen, mein ich.
    habe ich keine zeit für. ich will wieder fahren....

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Mathias das nächste Mal, einfach jemand fragen, der sich damit auskennt...
    ...Harald zum Beispiel...
    Weißt Du Peter, die schönen Frauen gehen tagtäglich in meinem Laden ein und aus, da brauche ich das beim Motorradfahren nicht auch noch.

    Wobei Antonia in der Tat besonders hübsch ist.

  5. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    ok, ok...





    ...Umschulung ist beantragt!

    Oder ich muss öfters ins Cafe Graf
    Aber:
    Erste Selbstversuche waren ermutigend!!!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken barbe_dure.jpg   haare.jpg  

  6. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard Wenn Bänder nicht halten......

    Servus miteinander,

    wollte nur kurz berichten, dass ich mal wieder ein kleines vorderes Kreuzband geschafft habe. Dieses habe ich sehr wahrscheinlich schon vor fast drei Monaten fatzen lassen und erst jetzt per MRT bestätigt bekommen (Grrrrrrr!!!!! Ihr könnt Euch vorstellen, was ich mit dem Dottore machen wollte, als ich ihn wiedersah!)

    Nur gut, dass das Jahr fast zu Ende geht und wir keine größeren Touren mehr vorhaben

    Ich komme nun in drei Wochen unters Messer und habe ja dann den ganzen Winter Zeit, um zu regenerieren und mit frischem Band in der neuen Saison starten zu können.

    Es grüßt Euch

    Carmen


  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    ...wollte nur kurz berichten, dass ich mal wieder ein kleines vorderes Kreuzband geschafft habe....
    Na was machst Du denn für Sachen.....

    Alles Gute!!!

  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Blinzeln vorzeitiges Saisonende

    Hallo Carmen,
    na denne, von mir alle Daumen drücken für die bevorstehende OP und dass du den Winter genug auskurieren kannst
    Bei mir dauert´s hoffentlich nur noch die nächsten beiden Wochen, ich habe die Schiene mehr als satt !!! ciau Uwe

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    ...Bei mir dauert´s hoffentlich nur noch die nächsten beiden Wochen, ich habe die Schiene mehr als satt ...
    Lässt sich ja mit einem Besuch in der Nachbarschaft auflockern...

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Besuch

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Lässt sich ja mit einem Besuch in der Nachbarschaft auflockern...
    Servus Mathias, hab´ich heute bereits , Moni hat vermutlich schon berichtet cu Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24