Seite 749 von 851 ErsteErste ... 249649699739747748749750751759799849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Servus Mathias, hab´ich heute bereits , Moni hat vermutlich schon berichtet cu Uwe
    So isses!

    Und für Deinen Tank gibts auch ne gute Lösung habe ich gehört..

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    So isses!

    Und für Deinen Tank gibts auch ne gute Lösung habe ich gehört..
    jepp,
    dank Lothar/Stobbi, sind (glaube ich jedenfalls) jetzt alle Teile bei Ralph zum Lackieren und späteren Zusammenbau.Dann fahr ich wieder "schwarz"
    cu Uwe

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...
    Offerta
    coordinati

    Ich habe von einer zweitklassigen Vinoteka am Gardasee ...
    Darauf komme ich zurück ...



    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    ... wollte nur kurz berichten, dass ich mal wieder ein kleines vorderes Kreuzband geschafft habe. ....
    Ach Du meine Güte, mein Hase!!
    Verflixt. Können wir da per Kafeeeeee weiterhelfen?

  4. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    Servus miteinander,

    wollte nur kurz berichten, dass ich mal wieder ein kleines vorderes Kreuzband geschafft habe. Dieses habe ich sehr wahrscheinlich schon vor fast drei Monaten fatzen lassen und erst jetzt per MRT bestätigt bekommen (Grrrrrrr!!!!! )

    Mensch Carmen,

    machst Du Sachen!
    Ich hoffe, dass mit Deiner OP alles gut geht!

    Schau doch mal, (falls Du privat versichert bist),
    ob's da nix aus Kohlefaser gibt!
    ...grad, wenn Du immer so wild auf dem Moped rumtollst...

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    Servus miteinander,

    wollte nur kurz berichten, dass ich mal wieder ein kleines vorderes Kreuzband geschafft habe. Dieses habe ich sehr wahrscheinlich schon vor fast drei Monaten fatzen lassen und erst jetzt per MRT bestätigt bekommen (Grrrrrrr!!!!! Ihr könnt Euch vorstellen, was ich mit dem Dottore machen wollte, als ich ihn wiedersah!)
    Ich hatte mir an Heilig Abend das Kreuzband gerissen. Bin dann im März operiert worden. War innerhalb weniger Wochen wieder voll einsatzbereit und merken jetzt gar nichts mehr.
    Ich war in der Arkadenklinik in Bernhausen. Kann ich nur empfehlen. Die machen die OP ambulant. Gehst morgens hin und kannst Abends mit neuem Kreuzband wieder heim und darfst sofort belasten. Nach einer Woche hatte ich schon eine bewegliche Schiene und durfte das Knie bewegen.

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Arkadenklinik war ich auch schon mal - beim Schulterpapst.
    Nach monatelangen Schmerzen in der Kugelpfanne war ich nach 1 ! Besuch weitgehendst schmerzfrei!

    Gruss

    Harald

  7. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard Klinikempfehlungen

    Hi Jungs,

    vielen Dank für die Info. Ich lasse mir das Knie in der Orthodischen Klinik in Stuttgart-Botnang richten, ist auch ne Nr. 1-Adresse und ich war beim letzten Mal auch super zufrieden. Die werden es auch diesmal gut hinbekommen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Carmen

  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Frage Nächste Tafelrunde

    Hallo liebe Tafelrundler,
    nachdem ich heute meine Schiene ab bekam (...Gott sei´s getrommelt und gepfiffen ) und nur noch mit Bandage rumlaufen muss, kann ich nach und nach vorsichtig wieder zweihändig mit der Tastatur schreiben
    Ich wollt mal nach dem Interesse an einer neuen Tafelrunde am 05.11.2011 in folgender Lokation fragen : www.fautenhau-alm.de .
    Je nach Teilnehmeranzahl entscheidet sich dann auch die jeweilige Räumlichkeit ciau Uwe
    [Uwe]

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal nach dem Interesse an einer neuen Tafelrunde am 05.11.2011 in folgender Lokation fragen : www.fautenhau-alm.de
    Gefällt mir! Ich wär dabei.

    Grüßle Andy

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Mann Andy, das ging aber schnell , ich dachte schon, die liegen jetzt alle bestimmt gemütlich in der Badewanne oder vor der Glotze
    Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24