Seite 759 von 851 ErsteErste ... 259659709749757758759760761769809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.590 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Also Uwe, ich muss schon sagen sieht echt gut aus, vor allem der silberne Tank!

    Gruß

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard AUgenarzt

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Also Uwe, ich muss schon sagen sieht echt gut aus, vor allem der silberne Tank!

    Gruß
    ääähhh, silberner Tank ??? Stobbi, ich mach mir Sorgen um deine Augen !!! Ralf und seine Truppe haben sie wieder top hergerichtet, wie ladenneu DAAANNNKKEE nochmals !!! cu Uwe

  3. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    ...Lothar, Du sollst doch beim Schweissen ein Brille aufsetzen!
    dann klappt das hinterher auch wieder mit dunklen Farben!

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    ... Als Entgegenkommen musste ich allerdings auf den (von mir heimlich ) bereits geplanten Ausritt am 01.11. verzichten, naja, was tut man nicht alles für den Hausfrieden
    Aber vielleicht darfst Du jetzt mal eben (länger) um den Block fahren,
    Dir ne schöne Loacation suchen und ´ne Aufnahme für ein schönes neues Black GS Avatar Bild machen..
    Du kannst ja bei Deiner Süßen erklären dass Du von mir darauf hingewiesen worden bist
    dass es regelwidrig ist wenn Avatar und Nick nicht übereinstimmen..

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard ...ist heute nicht drin...

    ...weil heute großer Familientag in BK angesagt ist.Es wurde zum gemeinsamen Ausflug in Richtung 25.Backnanger Gänsemarkt aufgefordert Da würde ich heute gegen Windmühlen antreten, also warte ich lieber noch eine Woche und hoffe auf bestes Wetter kommenden Samstag, damit dann mit Hilfe eines Foto´s wieder Avatar und Maschine übereinstimmen
    ciau Uwe

  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Moin miteinander, das sieht ja dieses Mal nach einer größeren Runde aus
    cu Uwe
    Sach mal, haben wir uns eigentlich schon über den Dress-Code für kommendes Wochenende unterhalten?
    Ich mein, auf so 'ner Alm kann man ja nicht gerade wie der Schwäbische-Wald-Flachland-Tiroler einlaufen? Oder?
    Die Dirndls und Lederhosen (vom Wasen oder anderen Kirmen) müssten doch bei allen jetzt ausgelüftet sein.

    Grüßle
    Genschi

  7. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard Lebenszeichen

    Hola Senoras y Senores,

    ich wollte mich kurz melden: mein Bein schimmert zwar in allen Farben, aber der Genesungsstand ist super optimal. Morgen werden schon mal die ersten Fäden gezogen, am Freitag die restlichen, laufen geht auch schon relativ gut.

    So gehe ich davon aus, dass ich am Samstag mit von der Partie auf der "Alm" sein kann, werde mich aber beim Schuhplattlern eher etwas zurückhalten

    Es grüßt euch vom Sofa

    Carmen


  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Dirndl & Co.

    Mahlzeit Genschi,
    deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, für mich allerdings sollte es die altbewährte Alltagskleidung werden Solltest du wirklich in einer feschen Lederhose daher kommen, so ist dir der Beifall des Wirtes bestimmt sicher (im günstigsten Fall auch ein Freibier), nun bin ich gespannt wie du erscheinst (aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus) ciau Uwe
    PS: kannst ja auch so wie unser OB heute beim Gänsemarkt auftreten, siehe der Mann in braun/weisser Tracht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 001-50-.jpg   005-50-.jpg   007-50-.jpg  

  9. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Daumen hoch Schnelle Genesung

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    Hola Senoras y Senores,

    ich wollte mich kurz melden: mein Bein schimmert zwar in allen Farben, aber der Genesungsstand ist super optimal. Morgen werden schon mal die ersten Fäden gezogen, am Freitag die restlichen, laufen geht auch schon relativ gut.

    So gehe ich davon aus, dass ich am Samstag mit von der Partie auf der "Alm" sein kann, werde mich aber beim Schuhplattlern eher etwas zurückhalten

    Es grüßt euch vom Sofa

    Carmen

    Hallo Carmen,
    schön von dir wieder bessere Nachrichten zu hören
    Dann kurier dich mal in aller Ruhe aus und lass dich von deinem Genschi verwöhnen bzw. bekochen
    Man sieht sich dann am nächsten Samstag, cu Uwe

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    ...aber der Genesungsstand ist super optimal....So gehe ich davon aus, dass ich am Samstag mit von der Partie auf der "Alm" sein kann,
    na das klingt doch super..

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    (aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus)
    hihihihihi

    @ Harald: Habe gerade die HP aus dem Oscar geholt und bin die paar Meter in voller Klamotte bis zur Haustür gefahren.......

    ...und war schweißgebadet...

    ..ich erwäge morgen mit Sommerhandschuhen (los) zufahren..

    Vorhersage 16°


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24