GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wenn das Wetter .............. ......... morgen genauso Gut ist wie Heute, wer hat dann Lust auf ne kleine Runde mit dem Mopped? Bin zwar noch...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wenn das Wetter ..............

......... morgen genauso Gut ist wie Heute, wer hat dann Lust auf ne kleine Runde mit dem Mopped?

Bin zwar noch völlig planlos was die Route betrifft, aber als Treffpunkt würde ich sagen 10:00 Uhr am Glemseck!

Also wer Zeit Lust und KEIN Saisonkennzeichen hat darf gerne dazustossen!:D:D

Bis dahin habe a nice day!!

Gruß
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Morgen geht net , aber hat jemand Heute noch Lust auf eine Runde im Schwarzwald ?
Ich fahre ca. 12:00 los.( ab Calw)

Gruß Armin
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
morgen zusammen :)
wir wollen heute auch ein wenig unterwegs sein ... aber, im schwarzwald ist es etwas zu schattig. wie wäre es mit auf die alb zu fahren ? für armin ist es gerade die gegengesetzte richtung, vielleicht hat er trotzdem lust ? uhrzeittechnisch sind wir recht flexiebel - obwohl ich noch im pyjama bin :eek:

gruß
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Ich muß halt noch Wäsche aufhängen , mich in die Klamotten zwängen , tanken da kann es halt 12:30 -13:00 weden bis ich in Stuttgart sein kann .
Wenn das nicht zu spät ist laß ich mich überreden.

gruß
Armin
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
ich schwinge dann meinen hintern richtung bad und in kurzen 60 minuten :D bin ich fahrbereit. dann auch noch mopped abdecken und womöglich tanken ... mit 13 uhr haut es gut hin. wo soll der treffpunkt sein ? glemseck oder café graf ?
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
morgen gabi und berni,

habe gehofft, dass ihr irgendwann mitliest da wir immernoch keine nummer haben :)

seid ihr dabei ?
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
och mensch...
ich muss erst Mittagessen:D
und dann seid ihr schon weg:mad:
kann mir jemand seine Handynummer schicken? Dann kann ich mich evtl. melden und nachkommen wenn ich satt bin.;)
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
der Reis ist in 15 min fertig. Die gefüllte Paprika ist schon fertig.
also ca. nach 1 Stunde abfahrbereit.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
tach zusammen,
ich will miiittt!!!

13:00 Cafe Graf?
ist das aktuell?

lg
sascha
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
sascha servus, geiiillll !!!

ja um 13 uhr friseur haarscharf/kosmetik "auszeit"/café graf :D

dann schlürfen wir einen leckeren capu und espresso, bis dahin kommt auch berni an, und können zusammen starten.

kommt noch jemand?
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
roger:D:D:D,
werde da sein!!!
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
alsooooo .... wir machen uns auf den weg ins geschäft .... wer kurzfristig sich anschliessen mag die adresse findet auf meiner homepage

bis dann
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hi Leute,

so lebe auch noch, hatte etwas viel um die Ohren die letzten Wochen. Warum manche Entscheider immer der Meinung sind, dass ITler Wunder vollbringen können. :(

Aber ein Wunder wird war, ich hab bald Urlaub. Will heissen, an der nächsten Tafelrunde fehl ich schon wieder. :o
Werde nächste Woche für 3 Wochen nach Kalifornien verschwinden.

@Herzhase:
In der aktuellen Motorrad Abenteuer ist ein Bericht über die Touratech G 650 XChallange drin.
hi,

....bin praktisch schon auf dem Weg zum Kiosk. :D

....könnte allerdings sein das mich so'ne blau-weiße Monster-Q rechts überholt, ach ne, heut ist ja Feiertag auf dem Sternenzerstörer :D:D:D.

Drei Wochen Arni-Land, womöglich noch mit'm Töfff..... Dreckbär, elendiglicher :D
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Dabei

......... morgen genauso Gut ist wie Heute, wer hat dann Lust auf ne kleine Runde mit dem Mopped?

Bin zwar noch völlig planlos was die Route betrifft, aber als Treffpunkt würde ich sagen 10:00 Uhr am Glemseck!

Also wer Zeit Lust und KEIN Saisonkennzeichen hat darf gerne dazustossen!:D:D

Bis dahin habe a nice day!!

Gruß
Hi Strobbi,

muß heute arbeiten (Kölner Jungs verhauen:D), da passt mir Sonntag gut.

Bin um 10 am Glemseck. An der Kaffeebude, würd ich vorschlagen.

Frage: Was ist ein "Saisonkennzeichen" ? :p
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Sind morgen auch um 10 Uhr am Glemseck.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
....könnte allerdings sein das mich so'ne blau-weiße Monster-Q rechts überholt, ach ne, heut ist ja Feiertag auf dem Sternenzerstörer :D:D:D.
na nu wird's aber zeit, daß die blau-weiße Monster Q jagt :mad:;) morgen früh am Glemseck !!
Ihr Lieben....konnte heute nich mit, da Monatsende und ich Hausaufgaben habe :(
dafür laß ich es jetzt raus....:p:p:p am Freitag hat sich eine XC zu meiner Großen dazugesellt....und ich find das Teil so GEIIIIIIIIL.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: spontan recherchiert nach nem alten Hüpfer....dann doch zu BMWupp geschielt....und eine Woche später steht sie im Q-Stall :D:D
Fahren kann ich sie noch nicht...da die Pirelli Scorpion drauf sind...:eek::eek: da müssen erstmal andere Schuhe drauf :D

Stobbi...will auch fahrn :o:o....vllt. kommt Klaus auch...eigentlich wollten wir WI-Rei wechseln.....Q geht vor :p:p 10 Uhr is ok....;)

LG
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Moni,
gratuliere zu Deiner XC, wünsche Dir viel Spass und ganz ganz viele unfallfreie km, hoffe wir können dann auch mal zusammen fahren, mit der " kleinen oder großen" ist ja egal.
@ Thomas
wir von der rauhen Alb können nicht nur grunzen, bis jetzt hast Du doch jedes Wort von mir verstanden oder ??? hoffe doch ich unterhalte mich nämlich gerne mit dir, und allen anderen, wäre doch echt schade wenn mich niemand verstehen würde.
Wünsche allen noch einen schönen Abend
LG
Roland
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben