Seite 760 von 851 ErsteErste ... 260660710750758759760761762770810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    na das klingt doch super..



    hihihihihi

    @ Harald: Habe gerade die HP aus dem Oscar geholt und bin die paar Meter in voller Klamotte bis zur Haustür gefahren.......

    ...und war schweißgebadet...

    ..ich erwäge morgen mit Sommerhandschuhen (los) zufahren..

    Vorhersage 16°

    mit was denn sonst

  2. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Dann kurier dich mal in aller Ruhe aus und lass dich von deinem Genschi verwöhnen bzw. bekochen
    Hallo Uwe,
    hast Du nicht richtig gelesen?
    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    ...Genesungsstand ist super optimal....,laufen geht auch schon relativ gut.
    Wir sind hier doch nicht beim betreuten Wohnen. Die Frau kann sich schon wieder selbständig bewegen und ist mobil. Was soll ich da noch kochen? Man kann die Leute auch zu Tode pflegen. Ich halts da lieber mit Hilfe zur Selbsthilfe: ich hab schon die Kochbücher aus dem Regal zu recht gelegt
    Klar, dass mit dem Verwöhnen ist ja so ein Beziehungsding. Da bin ich dran

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    (aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus)
    Also wenn es keine Dress-Code-Nummer gibt, dann bin ich auch in der Nummer nicht drin, muss also folglich auch nicht raus kommen, denn wenn wir es alle mit der
    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    altbewährte Alltagskleidung
    ist ja immer noch genügend Phantasie da.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich Leute Gedanken machen, mit welchen Handschuhen sie Motorrad fahren wollen.
    Irgendwie auch schräg, oder?

    Bei Sonnenschein grüßt
    derGenschi

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Ja das mit der Bekleidung ist so ein Ding, da gab es mal einen der wollte unbedingt im Cindy aus Marzahn Kostüm erscheinen.
    Wahrscheinlich schneidert er Heute noch dran rum!

    Gruß

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ... da gab es mal einen der wollte unbedingt im Cindy aus Marzahn Kostüm erscheinen. ...
    Mensch, da klingeln bei mir doch #3740 Glöckchen ... ja, da war doch was.
    (undjetztaberschnellwech)

  5. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard Beziehungen

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen

    Wir sind hier doch nicht beim betreuten Wohnen. Die Frau kann sich schon wieder selbständig bewegen und ist mobil. Was soll ich da noch kochen? Man kann die Leute auch zu Tode pflegen. Ich halts da lieber mit Hilfe zur Selbsthilfe: ich hab schon die Kochbücher aus dem Regal zu recht gelegt
    Und wie ich mich bewegen kann:




    Klar, dass mit dem Verwöhnen ist ja so ein Beziehungsding. Da bin ich dran
    Wann? Morgen bist du auch wieder weg. Wie soll das gehen?


    Grüße vom Bloxberg


    Carmen

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Ach, Carmen, Hase, ...
    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    ... Wann? Morgen bist du auch wieder weg. Wie soll das gehen? ...
    ... morgen isser doch da!

    (uiuiuiui)

  7. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ach, Carmen, Hase, ...
    Carmen, ??

    Jetzt ist doch Halloween!!!!!!!!


  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Respekt, was Du für Smilies herzaubern kannst!

    Halloween ist in der Tat - an der Tür klingelt's ohne Unterlaß ....
    Erst die Kleinen (netten), jetzt die Großen (...).

  9. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    Wann? Morgen bist du auch wieder weg. Wie soll das gehen?
    ÄÄähm....
    Jungs können wir morgen vielleicht mal Kurz an einem Blumenladen halten Die haben bestimmt auch was anderes als Grabgestecke.

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ÄÄähm....
    Jungs können wir morgen vielleicht mal Kurz an einem Blumenladen halten Die haben bestimmt auch was anderes als Grabgestecke.
    z.B. Drachenfutter!!

    jetztabersowasvonganzschnellwegundso!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24