Seite 761 von 851 ErsteErste ... 261661711751759760761762763771811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ÄÄähm....
    Jungs können wir morgen vielleicht mal Kurz an einem Blumenladen halten Die haben bestimmt auch was anderes als Grabgestecke.
    ...sowas hätte ich natürlich wissen müssen...

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Moin zusammen!

    Eine schöne gemeinsame Tour war das heute! Und unser Gourmet-Guide-Genschi (GGG) hat sich exzellent geschlagen - dickes Lob!

    Eine große Runde von Stuttgart kommend (und am Donautal ... vorbei ), bis wir im Süden auf das Tieffluggeschwader Mathias und Harald prallten - sehr gelungen, schön war's!

    Mittendrin begann unsere Anfahrt-Reiseleitung dann zu unserem bassen Erstaunen die wunderbarsten Dinge aus dem Tankrucksack zu befördern ... band sich 'ne Schürze um und setzte sich seine Gault-Millau-Haube auf (Bilder fehlen hier leider ) - und begann mitten in der Pampa zu werkeln.

    Tour de Gourmet - #o1


    Er befüllte und stellte befremdliche Gegenstände in die Landschaft - und schon nach ein paar Minuten duftete es derart nach Kaffee, daß selbst Hase & Igel ganz schwummerig vor Augen wurde ...

    Tour de Gourmet - #o2


    ... da schockierte es uns auch gar nicht mehr sonderlich, daß etwas später stilecht mit Espresso-Tassen "eingedeckt" wurde. Ein Mann, ein Wort - das nächste Mal werde ich ihn nach z.B. Hummer für die Tour fragen, mal sehen, was er daraus machen wird ...

    Tour de Gourmet - #o3


    Die drei Damen vom Grill ... ... der skeptische Blick wich übrigens nach dem ersten Schluck einem wohligen Grinsen ....

    Tour de Gourmet - #o4


    In Sigmaringen gab's dann "Familienzusammenführung" - und gemeinsam schwangen wir gemeinsam in Richtung Stuttgart zurück - mit wunderschöner Strecke (danke, Mathias), einer un-bootmäßigen Enttäuschung unterwegs, viel Feiertagsverkehrsbremsen - und schönen, schönen Bögen gemeinsam.

    Die 1200er laufen schon etwas flüssiger beim Überhollückenausnutzen ... ... Drehzahlstreß auf den hinteren Positionen

    Klasse & Danke an Euch vier!

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... und gemeinsam schwangen wir gemeinsam in Richtung Stuttgart zurück - mit wunderschöner Strecke (danke, Mathias)...
    Gerne.

    Danke

    Ich überlegte noch kurz nach Bad Urach einen Fotostop für Dich einzulegen weil das Laub und Licht eine so wundervolle Stimmung zauberte...

    ..aber irgendwie hatte ich einen Krampf in der rechten Hand....

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Gerne.

    Danke

    Ich überlegte noch kurz nach Bad Urach einen Fotostop für Dich einzulegen weil das Laub und Licht eine so wundervolle Stimmung zauberte...

    ..aber irgendwie hatte ich einen Krampf in der rechten Hand....
    Mathias, wenn du die hand ein wenig um den griff herum lockerst,
    also den griff der hand am gasgriff ein wenig weniger fest greifst,
    dann muss das gas automatisch zurückgehen. sonst ist die betriebs-
    erlaubnis deines motorrades erloschen. und damit darfst du nicht mehr im öffentlichen verkehr fahren.

    krampf in der rechten hand.... wenn ich das schon lese.... du wolltest nach hause. zu Monika. bestell ihr bitte nen Schönen Gruss von mir

    du wolltest wieder von mir lesen. also: selbst schuld

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Reden ?????

    Na ja, wenigstens ihr hattet einen schönen Nachmittag
    Aber nächsten Samstag bin ich auch wieder mit der Schwarzen unterwegs !!!
    Das Wetterradar verspricht jedenfalls lockere Wolken und 15 Grad, was will man mehr ?!
    Eine schöne Restarbeitswoche noch zusammen, ciau Uwe

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    du wolltest wieder von mir lesen. also: selbst schuld

  7. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Also Genschi,

    Du genießt meinen vollen Respekt,
    das hat Stil und Klasse!
    Chapeau!

    Und von Stephan wieder gekonnt in Szene gesetzt!

    Dieser Stammtisch heißt nicht nur wegen dem Gräflichen Beistand
    Tafelrunde!

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Sodele, auch meinen Dank für die schöne Tour am Heutigen Tag.

    Aber Genschi wie schon erwähnt, es gibt Abzüge in der B-Note weil wenn schon Milchpulver dann bitte schön Milchschaumpulver!
    Aber ansonsten die Idee war echt genial!

    Bis Samstag, bzw. bis Donerstag bei Eddy Clearwater im Laboratorium in der Wagenburgstrasse 147, als kleiner Nachtrag für die Ortsunkundigen unter Euch.

    Gruß

  9. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    Also Genschi,

    Du genießt meinen vollen Respekt,
    das hat Stil und Klasse!
    Chapeau!
    Danke, Danke. Schaut einfach, wenn ihr in der Gegend seid, mal vorbei im TripleB
    (3x B=BMWBordBirsto)
    Abends reichen wir auch gerne erlesene Weine aus dem iberischen Raum an unserer Theke.

    Gerne grüßt Gourmet-Guide-Genschi gesammelte GS-Tafelrunde
    (Sorry, aber irgendwie funktioniert grad picr.de nicht)

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ... als kleiner Nachtrag für die Ortsunkundigen unter Euch. ...

    (Danke)


    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... aber irgendwie hatte ich einen Krampf in der rechten Hand....
    Wird wirklich allerhöchste Zeit, daß wir uns mal wieder abseits von diesen lästigen Asphaltbändern tummeln ... je rutschiger desto lieber ist's mir (Kenzingen läßt grüßen ). Das entspannt dann spätestens nach der ersten ernstzunehmenden Flugeinlage auch die rechte Hand sicher immens ...

    So, gute Nacht nu' zusammen!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24