Seite 774 von 851 ErsteErste ... 274674724764772773774775776784824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.731 bis 7.740 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    @ All, danke für die Glückwünsche und i will do mei wery best das des so no a weile bleibt!

    Gruß

  2. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard glückwunsch

    hallo lothar,

    zu deinem geburtstag bekommst du ein entspannendes wochenende auf
    mallorca!

    so geht`s !

    1. landkarte aufklappen, mallorca suchen.
    2. karte am freitagnachmittag aufs sofa legen.
    3. draufsetzen und das ganze wochenende entspannen!


    alles gute zum geburtstag wünscht dir klaus

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard 1. Nachzüglerin


    Hi Lothar,

    auch vom Pällza und mir alles gute NACHTRÄGLICH zum Geburzdag
    hast es Dir wenigstens gut gehen lassen ?

    Grüssle
    Moni

  4. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard 2. Nachzüglerin

    @Andy +
    @Lothar,

    als zweite Nachzüglerin darf ich doppelt gratulieren

    Nachträglich noch die besten Wünsche und alles liebe und gute und muchas cosas mas Euch beiden.

    Carmen und Genschi

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard Guten Morgen!

    melde mich dann uralt aber total relaxt vom Urlaub zurück.

    Der Weihnachtsmarktmarathon kann also gestartet werden, zwei Etappen haben wir schon:

    1. Erlebnis-Weihnachtsmarkt - Bad Hindelang



    2. chocolART - Tübingen (ist zwar kein Weihnachtsmarkt, aber trotzdem super toll)


  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    2. chocolART - Tübingen
    Gibt es da auch ordentlich Schokolade?

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch ordentlich Schokolade?
    Mehr als ordentlich! Meine Favoriten waren:
    - Eierlikör-Trüffel mit Mandelhülle
    - "Tübinger Taler"

    Es gibt dort sogar Schoko-Glühwein und Schoko-Bier!

    Grüßle Andy

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Schokobier hatten wir doch schon, zumindest ich als wir bei Familie Sitter waren.

    Was mich auf einen Gedanken bringt, ließe sich so ein Wochenende im nächsten Jahr mal wieder organisieren, also nur Die Tafelrunde unterwegs?

    Nur mal so als Anregung, ich werde mir mal das eine oder andere durch den Kopf gehen lassen und bin für weitere Anregungen und Ideen offen!

    Ich blättere gerade im Kalender, das Wochenende vom 07.06.2012 bis 10.06.2012 würde sich doch anbieten nur so als Vorschlag.
    Frühere Termine gehen zumindest bei mir aus bekannten Gründen nicht!
    Alternativ wäre noch ein verlängertes Wochenende über den 3. Oktober denkbar, wobei der 3. Oktober ein Mittwoch ist.

    Bin mal gespannt auf Eure Vorschläge und Ideen!

    Schönen Sonntag noch!

    Gruß

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Gibt es da auch ordentlich Schokolade?
    <br />
    <br />
    Mehr als ordentlich! Meine Favoriten waren:<br />
    - Eierlikör-Trüffel mit Mandelhülle <br />
    - "Tübinger Taler" <br />
    <br />
    Es gibt dort sogar Schoko-Glühwein und Schoko-Bier!<br />
    <br />
    Grüßle Andy
    Abgesehen vom Schoko-Bier hört sich das gut an. Da muss ich wohl auch mal hin.

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Schon der Volksmund weiß: Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub

    Herzallerliebste Minestrone-schlürfende Samstagsgesellschaft,

    in Anlehnung an Joshua Genwald's epochalem Vacation-Bestseller - ihr ahnt es kaum - wollen wir uns in den nun dunkelsten Tagen des Jahres (am 21. werden die Tage wieder länger) mit der nächstejährigen Urlaubsplanung unter dem Motto Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub befassen.

    Manch einer wird sich fragen: Die waren doch erst? Stimmt! Aber nur in Dänemark (und das ist auch schon wieder eine halbe Ewigkeit, 1.Advent, her).

    Angetan von Winde verwehten Dünen haben wir für nächstes Jahr mal etwas leicht maritimes per Moped ins Auge gefasst. Wir wollen auf die ehemalige Karthager-Insel Korsika übersetzen.

    Wer also Literatur für diesen wasserumströmten Landflecken hat, könnte dies uns doch am Samstag für die Zeit zur Verfügung stellen, wo die Tage wieder länger werden.

    Ich sag schon mal Danke im Voraus!

    Genschi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24