Seite 777 von 851 ErsteErste ... 277677727767775776777778779787827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Tafelrundenabend

    Mahlzeit,
    auch von mir noch mal ein Danke an Moni!
    Einige (für mich) neue Gesichter und nette Gespräche machten alles andere wett ciau Uwe

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch

    Schön war´s wieder bei Euch im Ländle und die lange Wartezeit haben wir uns ja ganz lustig vertieben! Danke schön und Grüssle!

  3. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    @ Moni
    auch von mir DANKE!
    War ein lustiger Abend und hat super geschmeckt!

    Dein neues Bild finde ich auch klasse!
    Hat so was Mangamäßiges.

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    32

    Daumen hoch gestrige Tafelrunde

    Ein fröhliches "Guten Morgen" an die Tafelrunde von den Beiden Neuen!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der lustigen Runde.

    Danke für die nette Aufnahme!

    Doro und Klaus

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi zusammen.
    Sorry, dass es sooo lange mit dem essen gedauert hat.
    lg
    moni
    Hi,

    also mir fällt spontan kein Grund ein warum DU Dich entschuldigen müsstest.

    Es war schön, wir haben uns, zumindest in der linken Ecke des Tisches gut unterhalten. Das Essen war lecker meine Frauen daheim schon im Bett was will Man(n) mehr.
    Ok vielleicht noch ein zwei Viertele von dem Bardolino aber wer hätte mich dann Heim gefahren?

    Also Moni um es kurz zu machen in meinen Augen gibt es schlimmeres!

    Gruß

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Hallo Moni,
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi zusammen.
    Sorry, dass es sooo lange mit dem essen gedauert hat.
    lg
    moni
    ... ich habe ausnahmsweise die Erlaubnis für die gesamte Familie sprechen zu dürfen ... ... und möchte mich im Namen von uns allen mal der wunderbar formulierten Aussage von Stobbi anschließen:
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ... also mir fällt spontan kein Grund ein warum DU Dich entschuldigen müsstest. ...
    Ansonsten bedanken wir uns für einen wirklich schönen Abend einer echt großen Tafelrunde! Ich hoffe auf genau soviel Beteiligung am Glemseck zu Weihnachten und freue mich jetzt so langsam auf anständig Schnee (gelle, Mathias?! ).

    Stobbi tragen wir dann natürlich gerne gen Glemseck ...

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ...und freue mich jetzt so langsam auf anständig Schnee (gelle, Mathias?! ).
    Yepp..

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Yepp..

    Yepp -

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Leningrad Cowboys

    Nachtrag zum vergangenen Mittwoch, für alle daheim gebliebenen.

    Es war ein geiler Abend, ein Arbeitskollege von mir war auch da und er hat 3 Video´s bei YouTube eingestellt die ich euch nicht vorenthalten möchte.







    Somit bleibt dieses Erlebnis für immer in unserer Erinnerung!

    Gruß

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    MfrbvHRf0js&feature

    Grüßle Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24