Seite 798 von 851 ErsteErste ... 298698748788796797798799800808848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    32

    Daumen hoch da sin mer dabei das ist priima, .....

    Oh, vergaß, Karneval ist ja vorbei . Aber der Termin passt ausgezeichnet! Da melden wir uns hiermit auch gleich an .

    Freuen uns schon auf einen netten Abend!

    ... hat da Moni mal wieder ihren Heimvorteil ausgespielt?

    Viele Grüße

    Doro und Klaus

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    .
    Aktueller Termin:
    10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg

    http://www.schubartstube.de/

    Teilnehmerliste am 10.03.2012
    Moni / Achim
    Lothar mit Leah, Yuliya kurzfristig
    Sabine und Andy
    Carmen & Genschi
    Mathias....
    Harald + Doro
    Doro+Klaus
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ergebnis: Akku leer - Kuh (immer noch ) tot
    Bis die Akkus wieder geladen sind...hat jemand nen Tipp?

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ja ich, aber den willst Du bestimmt nicht hören!

    Griasle
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    ja, probiers mal mit ner Gitarre, so ne olle Orgel will doch keine Sau (Kuh)
    hören
    Genschi, hattest Du hier in der Tafelrunde wirklich eine vernünftige Antwort erwartet?

    Da wäre es ein Versuch wert:

    Klick oder Klick

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Genschi, hattest Du hier in der Tafelrunde wirklich eine vernünftige Antwort erwartet?
    Selbstreden! Du nicht?
    Ich vertraue noch auf die Kompetenz, die hier in der Region ist. Sonst hätte ich meine Anfrage ja auch in irgend so einen Technik-Fred tippen können.

    Und bevor ich natürlich hier Klick, will ich natürlich nichts unversucht lassen.
    Ich bin gestern Abend eigens nochmals in den Keller gelaufen und habe in unserem Musikinstrumente-Schrank mal nach ner Gitarre Ausschau gehalten, hab aber nur noch ne Ukulele gefunden.
    Ich werde aber mit Carmen, die die Triangel übernimmt, den entsprechenden Rhythmus proben, da gibt es ja genügend MoTown-Rythm. Einer wird schon passen.

    Falls das nichts nützt werde ich mal so ne Yoga-CD anschmeißen. Vielleicht muss sie sich nur von der ganzen Steherei entspannen.

    Bleibt mir auch nichts anderes übrig, nachdem sich Stobbi so bedeckt hält.

    Und zur Not muss ich warten und trinken, bis der große Meister in die große Stadt kommt und mir hilft.

    Schönen Tach noch!

    Genschi

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern Abend eigens nochmals in den Keller gelaufen und habe in unserem Musikinstrumente-Schrank mal nach ner Gitarre Ausschau gehalten, hab aber nur noch ne Ukulele gefunden.
    Ich werde aber mit Carmen, die die Triangel übernimmt, den entsprechenden Rhythmus proben, da gibt es ja genügend MoTown-Rythm. Einer wird schon passen.

    Schönen Tach noch!

    Genschi
    und wenn Du dann fleissig übst und so gut bist wie dann darfst Du dann auch mal Live und Farbe bei einem GS-Tafelrundenstammtisch auftreten!
    Dein Getränk bezahle dann selbstverständlich ich!

    Gruß

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Lisa-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, vergaß, Karneval ist ja vorbei . Aber der Termin passt ausgezeichnet! Da melden wir uns hiermit auch gleich an .

    Freuen uns schon auf einen netten Abend!

    ... hat da Moni mal wieder ihren Heimvorteil ausgespielt?

    Viele Grüße

    Doro und Klaus
    hi
    ich nix heimvorteil....ich leb doch aus dem koffer

    wenn ich bedenk was mein q-computer sagt....
    hab die dose seit 12/2010, gestanden ist das auto bestimmt mal 2 monate (stand verursacht durch urlaube, fahrten mit kuh etc.)....
    mein computer sagt, daß ich seit besitz 520h im auto verbracht habe.....reine fahrzeit.....ganz zu schweigen die ampelstehphasen etc.

    umgerechnet knapp 22 tage in der dose eingesperrt....

    stellt euch das mal vor....wie das wäre....

    dann lieber gefesselt auf der kuh und frische luft atmen

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi
    ich nix heimvorteil....ich leb doch aus dem koffer

    ....

    mein computer sagt, daß ich seit besitz 520h im auto verbracht habe.....reine fahrzeit.....ganz zu schweigen die ampelstehphasen etc.

    umgerechnet knapp 22 tage in der dose eingesperrt....

    stellt euch das mal vor....wie das wäre....

    dann lieber gefesselt auf der kuh und frische luft atmen

    Hmm, wenn du sowieso schon AUS dem Koffer lebst und auch schon so lange an das Leben in der Dose gewöhnt bist, dann ist der nächste Schritt ganz klar ein Leben IM Koffer

    Allerdings, Moni gefesselt, ... eine interessante Vorstellung! ... muss es unbedingt auf der Kuh sein?

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Lisa-Treiber Beitrag anzeigen
    Allerdings, Moni gefesselt, ... eine interessante Vorstellung! ... muss es unbedingt auf der Kuh sein?
    Holla !! Jetzt wird's interessant

  8. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Zweiter Versuch

    Nachdem hier in unserem Haushalt irgendjemand den Klöppel für die Triangel verbummelt hat (wir müssen hier dringend mal aufräumen!) habe ich es mal mit der Yoga-CD probiert.

    Ich also runter in die Tiefgerage, CD-Player angeschlossen. Im Begleitheft zur CD für Yoga-Anfänger stand da dann noch so was, wie dass stimmungsvolles Licht zusätzlich die Atmosphäre verbessern kann. Ich also erst wieder rauf....hin zu Carmens IKEA-Teelichter-Arsenal, dann wieder runter...ein paar Kerzen um das Moped drapiert. Zuvor bin ich noch in Oma-Hausrezepte-Allmanach aus neunzehnhundertirgendwann noch über den Tipp gestolpert, dass ein bis zwei beherzte Sprühstöße Bremsenreiniger in den Luftfilterkasten helfen.
    Sprüüüh...sprüüh...und los....

    Nach ein paar Umdrehungen des Anlassers wurde die kerzenbeschienene Lokation durch ein Flackern aus dem Luftfilterkasten untermalt. Diesmal waren es zwei bis fünfzehn beherzte Puster Luft um ein Übergreifen der Flammen zu verhindern. Vermutlich hatten sich die ätherischen Essenzen im Bremsenreiniger zu einer Verpuffung entschlossen. Den wahrgenommenen akustischen .... hatte ich zuerst den Klängen der CD zugeordnet....
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ergebnis: Akku leer - Kuh (immer noch ) tot
    Weiter ernsthaft: Hat jemand nen Tipp?

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...noch in Oma-Hausrezepte-Allmanch aus neunzehnhundertirgendann ....


  10. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich probiers dieses Mal auch.

    Teilnehmerliste am 10.03.2012
    Moni / Achim
    Lothar mit Leah, Yuliya kurzfristig
    Sabine und Andy
    Carmen & Genschi
    Mathias....
    Harald + Doro
    Doro+Klaus
    Helmut

    Freue mich auf Euch.
    Gruß
    Helmut


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24