Seite 801 von 851 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    8000
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Das juckte mich gestern auch schon in den Fingern.

    Vielleicht blick ich es bloß nicht, aber was ist mit "8000" gemeint?

    Kalorien?

    Außerdem ! Und das muss hier mal gesagt werden:

    Isch schon gut, wenn man so nen hauseigenen Moderator zur Hand hat, der mal schnell ne Spanferkel-Abstimmung organisieren kann. Toll!!!!

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen

    Vielleicht blick ich es bloß nicht, aber was ist mit "8000" gemeint?


    OK?

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen

    OK?
    Aaaah, Danke.
    Augen auf im Forumsverkehr!
    Auf was man hier im Forum alles achten muss. Ist ja fast so komplex wie das Mopedfahren selbst.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Aaaah, Danke.
    Augen auf im Forumsverkehr!
    Auf was man hier im Forum alles achten muss. Ist ja fast so komplex wie das Mopedfahren selbst.
    naja. da hat es schon noch ne andere dimension:

    tracks




  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Glaubt ihr an Voodooo?

    Ich wollte Euch ja noch über den weiteren Fortgang des Leben-in-die-Maschine-am-Anfang-der-Saison-hauchen informieren.

    Weder die entspannenden Klänge der
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    CD für Yoga-Anfänger
    noch die wertvollen Tipps aus
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Oma-Hausrezepte-Allmanach von neunzehnhundertirgendwann
    haben ja den entscheidenden Durchbruch gebracht.

    Statt wertvoller Erfahrungstipps gab es stattdessen ungefragt unseriöse Kaufangebote windiger Autoschieber

    Die Rettung kam aus (vermutlich) Meisterhand. Ob es nun durch Flüsterei, Handauflegung oder weiß sonst wie geschah, konnte ich im diesem kurzem Moment gar nicht feststellen. Denn ratz fatz gurgelte die Maschine und rollte von dannen zum fälligen KD.

    War es Voodoo
    Ich glaube nicht, sondern wahrhaft meisterliches Können.

    Auf alle Fälle stiegen die Verkaufspreise wieder schlagartig an, was zum plötzlichen allgemeinen Desinteresses oben gennanter Personen führte.

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    32

    Blinzeln kein Voodoo

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen

    Die Rettung kam aus (vermutlich) Meisterhand. Ob es nun durch Flüsterei, Handauflegung oder weiß sonst wie geschah, konnte ich im diesem kurzem Moment gar nicht feststellen. Denn ratz fatz gurgelte die Maschine und rollte von dannen zum fälligen KD.

    War es Voodoo
    Hmm, vielleicht hattest du ja in den letzten Tagen ein schlechtes Karma Das mögen GS gar nicht! Da reagieren die ganz empfindlich!

    ... oder du hattest einfach im Herbst kein Winterdiesel getankt und deine GS war bei den kalten Temperaturen versulzt

  7. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard Ich hoffe

    es ist noch nicht zu spät!?
    Würde auch gerne der nächsten Tafelrund beiwohnen....

    Teilnehmerliste am 10.03.2012
    Moni / Achim
    Lothar mit Leah, Yuliya kurzfristig
    Sabine und Andy
    Carmen & Genschi
    Mathias....
    Harald + Doro
    Doro+Klaus
    Helmut
    Ole, Waltraut, Marvin, Henning, Rebecca und Vanessa
    Gabi und Bernhard
    Ralf und Gabi
    Klaus
    Eberhard
    Heike ________
    Peter(GSpot)
    Micha (XXL-KUH)
    Bis denne Micha

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Spanferkele.....


  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hallo Tafelrundenspanfekelgenießer
    Ich bin von Grit/Grille beauftragt worden hier mal eine Anfrage für sie zu stellen.
    Grit ist vor Kurzem von WOB nach Bad Cannstatt gezogen. Dort hat sie noch kein Telefon und das Internet wird voraussichtlich auch erst am 8.3 wieder funktionieren.
    Sie wäre gerne bei dem Treffen dabei und würde sich freuen, wenn jemand sie mitnehmen könnte. Das Wetter soll ja vielleicht wieder frostiger werden und ein Auto hat sie nicht.
    Wenn also jemand aus der Ecke zum Spanferkel fährt und sie mitnehmen würde, dann bitte eine kurze PN an mich, ich schicke dann ihre Handynummer rüber.

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    @ Axolotl:

    Guten Morgen Henning,
    die besten Wünsche zu Deinem "Wiegenfeste"
    Grüßle Sabine und Andy

    PS: Kommst gar nicht zum Span-Sau-Essen?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24