Seite 804 von 851 ErsteErste ... 304704754794802803804805806814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...im Bett..??
    Ich hatte es schon bis auf das Sofa geschaft.

  2. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard Nachtrag

    Nachher nicht erschrecken, wir tauchen zu siebt auf. Waltrauts Schwester ist zu Besuch und die lassen wir natürlich nicxht alleine im Wohnzimmer hocken.


    Bis nachher


    Gruß

    Ole

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...und dann gibt es Leute die arbeiten müssen...
    Ich finde, das wird total überbewertet

  4. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard Guten Morgen

    Bedingt durch die ganze Horde KInder sind wir früh auf :

    Gestern war ein schöner Abend. Essen zwar etwas spät, dafür aber absolut in Ordnung. Lampen hingen ein bischen tief, das ließ sich aber verschmerzen, die Waschmaschine läuft schon .

    Euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn es nicht nach Mopedfahren aussieht.


    Ole,Waltraut und der Rest der Rasselbande

  5. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Morgen Zusammen,
    war ein schöner Abend, in einem tollen Ambiente, mit lecker Essen !
    Vielen Dank -Moni- für die Orga!
    Schönen Sonntag noch
    Bis denne Micha

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,
    in der Pfalz haben wir gestern die Grill Saison eröffnet. wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    in der Pfalz haben wir gestern die Grill Saison eröffnet.
    Uuii. Gestern? Doch schon?

    Die Pälzer sind ja ganz von der harten Sorte. Die trauen sich was

    Also wir in Fiverriver haben das schon hinter uns.
    Wir haben auf unserer Hacienda sogar so eingeheizt, dank hervorragendem Brennmaterial, dass sogar Löschzwerge zum Einsatz kommen mussten (Psst Harald, das wäre jetzt dein Einsatz)




  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Wir haben auf unserer Hacienda sogar so eingeheizt, dank hervorragendem Brennmaterial, dass sogar Löschzwerge zum Einsatz kommen mussten (Psst Harald, das wäre jetzt dein Einsatz)
    Ich hätte sogar Fotodokumente, die ich aber hier zuhause nicht vom Smartphone auf den Rechner bekomme..

  9. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Es hat mir wieder supergut gefallen bei Euch im Ländle! Merci für die Orga und auf bald! Grüßle an alle

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Uuii. Gestern? Doch schon?

    Die Pälzer sind ja ganz von der harten Sorte. Die trauen sich was

    Also wir in Fiverriver haben das schon hinter uns.
    Wir haben auf unserer Hacienda sogar so eingeheizt, dank hervorragendem Brennmaterial, dass sogar Löschzwerge zum Einsatz kommen mussten (Psst Harald, das wäre jetzt dein Einsatz)



    Du meinst die hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken .comp_nik6322.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24