Seite 806 von 851 ErsteErste ... 306706756796804805806807808816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.051 bis 8.060 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    wat is´n los mit euch cu Uwe
    ich bereite mich auf Freitag vor
    (ich bin so quasi in trance)


    Grüßle Andy

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard ...aaaahh

    ...die Neue scheint unterwegs zu dir zu sein
    cu Uwe

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    , wat is´n los mit euch cu Uwe
    Bin im Vollstress, Arbeit incl. Überstunden bei der Arbeit.
    Geschäft ohne Ende in meiner kleinen Firma.
    Am Wochenende eine defekte Spülmaschine wieder zum laufen gebracht,
    dabei die Küche halb zerlegt und anschließend wieder zusammengebaut
    Dann noch eine hochschwangere Frau daheim, die mich des Nachts nicht schlafen lässt weil sie mich von einem Fehlalarm zum nächsten weckt.

    Aber sonst geht es mir blendend, bin in diesem Jahr noch keinen Meter mit dem Motorrad gefahren und da wollt ihr wissen was los ist?

    Aber ich will mich nicht beschweren, die Batterie ist geladen, also die vom Moped und theoretisch könnte ich wenn ich wollte!

    Aber wie heißt es so schön schon bei der EAV!

    "Die Zeit war schön,
    nur eins ist bled,
    das mit der Zeit,
    die Zeit vergeht!"

    Die Linke Hand zum Gruß!

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Bin im Vollstress, Arbeit incl. Überstunden bei der Arbeit.
    Geschäft ohne Ende in meiner kleinen Firma.
    Am Wochenende eine defekte Spülmaschine wieder zum laufen gebracht,
    dabei die Küche halb zerlegt und anschließend wieder zusammengebaut
    Dann noch eine hochschwangere Frau daheim, die mich des Nachts nicht schlafen lässt weil sie mich von einem Fehlalarm zum nächsten weckt.

    Aber sonst geht es mir blendend, bin in diesem Jahr noch keinen Meter mit dem Motorrad gefahren und da wollt ihr wissen was los ist?

    Aber ich will mich nicht beschweren, die Batterie ist geladen, also die vom Moped und theoretisch könnte ich wenn ich wollte!

    Aber wie heißt es so schön schon bei der EAV!

    "Die Zeit war schön,
    nur eins ist bled,
    das mit der Zeit,
    die Zeit vergeht!"

    Die Linke Hand zum Gruß!


    Lothar, du bist echt arm dran.
    wirst sehen: die zeiten ändern sich.
    irgendwann wieder




  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard die Zeit vergeht

    Moin Stobbi, wann ist es denn bei deiner Frau ,offiziell; soweit?

  6. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Blinzeln ...und noch ´ne Frage

    ...an die Tafelrundler,
    Hat sich schon jemand für einen neuen Tafelrundentermin als "Ausrichter" beworben? Ansonsten hätte ich als Vorschlag den 28.04.12 anzubieten.Lokalität würde ich noch aussuchen. ciau Uwe

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    .... Ansonsten hätte ich als Vorschlag den 28.04.12 anzubieten
    Äähm, Chef wann willst Du denn nach Dodenau fahren. ?


    GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard ....Sch....

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Äähm, Chef wann willst Du denn nach Dodenau fahren. ?


    GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012
    Uppps, da war doch noch was , sorry
    Danke Mathias, der Termin stand zwar im Kalender, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil Wie wäre es denn mit einer Woche vorher, also am 21.04.12 ? Da steht (bei mir zumindest) nicht´s im dicken Merker und schönes Wetter ist ja sowieso.Also vorher kleine Runde und hinterher den Ranzen vollschlagen cu Uwe

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    32

    Unglücklich Tafelrunde-Termin

    bei uns sind alle Samstage bis einschließlich 5.5. schon ausgebucht! Wir könnten erst am 12.5. wieder bei 'ner Tafelrunde dabei sein! *heul*

    Grüßle

    Klaus u. Doro

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einer Woche vorher, also am 21.04.12 ?
    Ganz schlechter Termin!!
    Da werde ich die Nacht im Krankenhaus verbringen und Harald zum Patenonkel machen!
    Also ich tendiere zum 14.04.2012 wenn der nicht passt zum 07.04.2012.
    Dann ginge erst der 05.05.2012 wieder.
    Aber wenn wir mal wieder ein bißchen flexibel wären, dann ginge auch der 06.04. der 13.04. der 20.04 oder der 27.04.
    Also am Mangel an Terminen kann es also nicht liegen!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24