Seite 828 von 851 ErsteErste ... 328728778818826827828829830838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Lecker!!!

    Moin Andy, sieht verdammt lecker aus und hat bestimmt auch so geschmeckt ?! Yam Yam
    bis nachher Uwe

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Aber an meinem ROT-WESS-DESSERT lag's nicht, das was oberhammerlecker!





    Du hast nicht so rein zufällig 2-4 Becher übrig??

    Gruß

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    ...
    @Femto,
    na servus, hast lange nicht´s von dir hören lassen
    cu Uwe
    Hi Uwe!
    Ja, wir haben schöne & 'geschäftige / beschäftigte' Zeiten am Wickel.
    Im Moment aalen wir uns im Verkehrsstau herrlich kaputt aber hochzufrieden nach einem schönen Bergtourhüttenwanderkletterfamilienwochenende wieder durch Richtung zu Hause. So eine Tour zeigte aber auch wieder, daß ich wohl auch in Zukunft besser noch eine Weile auf die leckeren Nachtische verzichten sollte - selbst wenn sie so unglaublich lecker wie die vom Andy aussehen ...

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!


  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Ausfahrt gestern

    Danke an Micha und Andy, die Tour gestern hat wieder richtig Spaß gemacht Meine Kamera hat sich leider komplett weggehängt, deswegen keine Videos ciau und einen guten Wochestart an alle

  6. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Hat mir auch super gefallen - war ganz schön platt am Abend .
    Hoffe auf Wiederholung.

    Schöne Woche @all
    Bis denne Micha

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    war ganz schön platt am Abend .
    Dann hättet ihr halt am Bootshaus länger Pause machen müssen und Euch mit ner lecker Tellersulz stärken müssen.

    Aber so konnte ich halt nur einen super kurzen Blick auf Andys Neue werfen. Aber schaut nett aus.

    @ Stobbi: Also grundsätzlich wären wir zum Spargelessen auch mit dabei. Der Termin muss halt passen.

    Grüßle
    Genschi.

  8. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Dann hättet ihr halt am Bootshaus länger Pause machen müssen und Euch mit ner lecker Tellersulz stärken müssen.

    Aber so konnte ich halt nur einen super kurzen Blick auf Andys Neue werfen. Aber schaut nett aus.



    Grüßle
    Genschi.
    Ich glaube die längere Pause hätte da auch nix daran geändert und die Tellesulz schon drei mal nicht mit der kannst du mich jagen.
    Nächstes Mal müßt ihr euch bemerkbar machen, ich hab euch nicht gesehen .
    Gruß
    Micha

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal müßt ihr euch bemerkbar machen[...]
    Wenn der ne Tellersulz vor sich hat, hat er den Tunnelblick...

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    ...und die Tellesulz schon drei mal nicht mit der kannst du mich jagen.
    Ich will ja so etwas Leckeres wie die Sulz essen und nicht andere damit jagen. Also keine Angst.
    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal müßt ihr euch bemerkbar machen, ich hab euch nicht gesehen .
    Du warst schon auf dem Beschleunigungsstreifen. Hab grad noch den Andy gesehen, und der musste euch dann hinter her jagen.

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Wenn der ne Tellersulz vor sich hat, hat er den Tunnelblick...
    Is schon richtig. Man muss sich ja auf das Wesentliche - nämlich die wohlschmeckende Tellersulz - konzentrieren. Vor allem dann, wenn es noch Bratkartoffeln dazu gäbe...die würden doch sonst kalt werden, wenn man in der gegend rumschaut.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24