Seite 83 von 851 ErsteErste ... 3373818283848593133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard War wieder Klasse Heute Abend,

    wenn es dann Morgen so weiter geht, dann werde ich die 3 Wochen als Strohwitwer sicher mehr wie genießen.

    @ Matthias, wärm schon mal die Kaffeemaschine auf!
    Bis Morgen früh im Café Graf!

    Gute Nacht und schreibt nicht mehr so viel Heute, sonst gibt es Morgen wieder so viel zu lesen!

    Gruß

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    wir sind auch gut heimgekommen .... es war mal wieder schön und was mich richtig begeistert hat dass wir heute so viele zusammengekommen sind

    @ armin: ich habe dich nach dem tunnel leider verloren und konnte dir keinen "gutenachtwink" mehr zuwinken ... tschuldigung

    gute nacht und schlaft schön

    gruß
    die Grafs

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Moin Leute,

    hab noch was zur Stella Alpina gefunden:

    Zitat Zitat von Fredl Beitrag anzeigen
    Servus Gemeinde!

    Ich fahre schon seit Jahren zur Stella, mal mit der dicken GS, mal mit der DRZ 400!
    Die Stella findet 2008 nicht wie gewohnt am 2. WE im Juli statt, sondern wurde auf Grund einer Ralley auf das WE vom 04.07 bis 06.07. 2008 verschoben
    Guggst Du unter: http://www.liguriamotori.org/storiche.htm

    Jetzt kommt aber der große Wehrmutstropfen:
    Aufgrund von Naturschutzbestimmungen (Schutz der Wanderer etc) wurden sehr viele schöne Schotterstrecken rund um Bardonecchia gesperrt:
    Der Sommeiller ist definitiv am WE für alle KFZ von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr gesperrt
    d.h. beim Ref. Scarfiotti (Zeltplatz) ist definiv Schluß mit Lustig!
    Hier begann ja das eigentliche Highlight der Stella, die Auffahrt zum Col de Sommeiller!
    Komplett gesperrt ist ein weiteres Highlight, der Mt. Jafferau, die Tunnel, das Fort
    Man kann nicht mal mehr bis zum Forte Foens fahren
    Weiterer gesperrte Strecken findet man auf der Internetseite des Tourismusverbandes von Bardonecchia und das treibt einem Endurowanderer die Tränen in die Augen

  4. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Hallo Marco
    Mit dem Termin bist Du wohl auf dem falschen Dampfer.
    Dort geht es angeblich um eine Oldtimerausfahrt.
    Und Stella Alpina soll ja nur Edelweiss heissen.
    Moni möge mich berichtigen, denn ich kann kein Italienisch.
    Lese doch mal den ganzen Link durch.
    http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard...ng_type=search

    Gruß Georg

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    oh gott, was für ein terminchaos mit der stella.
    vielleicht sollte moni uns wirklich mal erhellen.

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    So ein Chaos ist das gar nicht
    Das Treffen findet seit über 40 Jahren IMMER am 2ten Sonntag im Juli statt

    Gruß Georg

  7. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    10

    Daumen hoch

    Hallo ihr, war echt schön gestern abend.
    Aber bis ich zu jedem Gesicht nen Namen hab... ich glaub, das dauert.... Hab's nich so mit Namen merken

    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag und bis... bald, hoffe ich

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Wenn das....

    die nächsten Wochen so weitergeht, dann ist es es trotz arbeiten wie Urlaub!

    Zuerst am Samstag einen tollen Stammtisch gehabt neue Gesichter kennengelernt.
    Heute eine geile Ausfahrt auf der Schwäbischen Alb. Auch wenn ich morgen wieder malochen muss das war Heute Genuss pur!!

    Danke an den Grafen das er sich als Fremdenführer zur Verfügung gestellt hat und in aller Herrgottsfrühe das Café Haarscharf geöffnet hat!

    An die mitfahrenden Q-Treiber schee wars, wann fahren wir wieder???

    @ Sascha auf diesen Weg noch mal einen schönen Urlaub im Baltikum und bring viele Bilder mit, damit wir einen schönen Bilder Abend nach Deinem Urlaub genießen können! Das Land (die Länder) wollen alle noch von uns entdeckt werden, allein der Gedanke daran und wenn ich Urlaub hätte ich wäre dabei!

    Allen anderen noch eine schöne Woche!

    Gruß

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo zusammen,

    war gestern ein schöner Abend. Nette Leute kennengelernt ...
    Wäre gerne noch ein Weile sitzengeblieben, aber Michaela hat sich eine Virus eingefangen.

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo ,
    war mal wieder ein schöner Abend , hat sich gelohnt nach Fellbach zu kommen.
    @Monika
    Ich wollte ja nach Calw und nicht ins Birkendörfle , da habe ich dann zwischen all den Fußballfans nicht mehr so sehr auf den Anschluß an Euch geachtet , war aber als Ihr die B14 verlassen habt noch in Sichtweite.

    Gruß Armin


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24