Seite 834 von 851 ErsteErste ... 334734784824832833834835836844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ... Abfahrt um 8:00Uhr bei mir daheim!
    Gefahren wird nicht wenn es Hunde und Katzen regnet, ich muss da etwas Rücksicht auf meine Tochter nehmen! ...
    Moin Stobbi.
    So, Butter bei die Fische:
    Wie steht's denn ums Wetter? Das ist schließlich Dein Job.
    Das Handy behauptet 96% Chance auf Wasser von oben ...

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Das war wohl eine der kürzesten Motorradtouren bisher überhaupt.

    Draußen brach das Wetter in genau dem Moment zusammen, als wir in Endersbach vorfuhren. Danke für den guten Kaffee ... wir sind wieder schön zurückgeschwommen.

    Dafür standen im Garten plötzlich ganz unglaubliche Pflanzen ... an genau der Stelle, an der Gesche vor einiger Zeit diese erstaunlichen Blumenzwiebeln aus der Tafelrunde verbuddelt hat ...

    So hat doch alles mindestens zwei Seiten ...

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Das Motorrad wurde immerhin mal wieder bewegt.
    5 Meter vor und 5m zurück und Nass wurde die Dicke auch.
    Leah und ich wissen nun das uns die Klamotten immer noch passen.
    Das mit dem früh aufstehen klappt auch, was will am mehr!!

    Im übrigen schönes Foto von der Zwiebel!

    Gruß

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    !

    Im übrigen schönes Foto von der Zwiebel!

    Gruß

    ich bin da etwas "zerrissen", was das urteilen betrifft.
    zum Einen sehe ich da halt echt keine zwiebel.
    zum anderen jedoch ne blüte.

    die hat der femto schön getroffen.
    besonders der schwarze hintergrund ist richtig gut.
    (das war bestimmt viel arbeit mit dem foddoschopp)
    das bild vor dem hintergrund finde ich auch schön.
    nur die sensorflecken sollte der Stephan noch wegstempeln.
    ( von phaseOne gibt es da ein tolles bildbearbeitungsprogramm)


    gar nicht übel, das
    produkt aus der zwiebel


  5. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Tolles Bild Stephan!

    Die meisten Pflanzen blühen nicht gleich im Jahr des Versetzens.
    ...ausser die Furchen wurden liebevoll mit
    einem TKC80 ausgehoben und die Erde anschließend wieder zärtlich
    mit einer Beta festgedrückt...
    Grüne Stollen natürlich vorrausgesetzt!

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard Danke....

    ...an alle für die Geburtstagsglückwünsche.

    Vielleicht schaff ich es mal wieder im Spargelbesen an einer Tafelrunde teilzunehmen.


    Gruß
    Armin

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard an alle Geburtstagskinder...

    auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Euren Geburtstagen....!!!!

    LG
    Moni

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Hi Moni, Volltreffer: wie kam es? Ich war vor kurzem im Urlaub auf Sardinien. Eine herrliche Insel mit tollen Serpentinen-Straßen. Auf einem Ausflug mit der (Miet) Dose, der über ca. 60 km auf tollem Asphalt durch zig Kurven und Kehren (mit teilweise atemberaubenden Ausblick über die herrliche Insel) führte, spürte ich dieses unbändige Verlangen, das mal mit dem Moped zu machen. Tja, einen Tag nach der Rückkehr aus dem Urlaub mal so aus Spaß in mobile.de geschmökert, und da war Sie: fast eine Kopie meiner Letzten. fast gleich alt, gleiche Farbe, sogar die Ergo-Sitzbank von Wunderlich war identisch und das ganze nicht allzu weit weg. Der Preis, naja, aber dank Ralfs Hilfe und Rat konnte ich den noch optimieren und dann konnte ich einfach nicht wiederstehen. Und jetzt gehört sie mir . Z. Zt. erhält Sie bei Ralf noch ein kleines Wellness-Programm. Heute war ich mit Moritz (wird im September 6 Jahre) bei Tante Luise und habe ihm ne komplette Montur gekauft. Er kanns kaum erwarten, mit Papa die erste Runde zu drehen, und ich freue mich auch sehr drauf (gell Lothar, übrigens der gleiche Helm wie Leah). Tja, so war es und es ist gut so!!!

    Liebe Grüße, Wallace
    Tja mein lieber.....Du liierst Dich wieder mit der "alten" neu....und ich werde mich von meiner "Neuen" trennen....schweren Herzens....aber das Leben geht weiter

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Tja mein lieber.....Du liierst Dich wieder mit der "alten" neu....und ich werde mich von meiner "Neuen" trennen....schweren Herzens....aber das Leben geht weiter
    Moni, ich krieg den Schock meines Lebens! Du wirst dich doch wohl nicht von der wunderschönen 30J GS trennen?

    Wo wir unsere zwei noch nicht mal zusammen ausgeführt haben!

    Das geht nicht!

    Entsetzte Grüße

    Klaus

  10. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Samstag 16.06.2012 um 18:00Uhr Spargelbesen
    Lothar und Leah
    Doro und Klaus
    Uwe
    Grit
    Thomas, Simone und Anna Lena
    Mathias und Monika
    Harald und Doro
    Hallo zusammen,
    würde, wenn noch 2 Plätze frei sind, gern mit meiner Frau Petra kommen.
    Wäre ne Gelegenheit ein paar neue Leute kennen zu lernen.

    Wo genau is denn der Spargelbesen?
    Grüssle aus Abstatt
    Olli


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24