Seite 84 von 851 ErsteErste ... 3474828384858694134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    wer italienisch unterricht will, soll sich melden..... erteile ich in 2 varianten: hoch italienisch und tiefsten dialekt....

    das treffen am samstag (danke stobbi für orga) und die fahrt am sonntag (danke an die grafen ) waren klasse....es macht einfach spaß !!!

    bloss kinners....ein gedanke kam mir schon.....wir sollten schon aufpassen....als gruppe sind wir wahnsinnig schnell unterwegs.....und als schlusslicht muss man nochmal mehr gas geben....das kostet irgendwann dem ein oder anderen den lappen....lieber schöner mathias...bitte nich falsch verstehen....es macht tierisch spaß mit dir als scout doch ich wollt das mal einfach nur sagen.....
    mein stolli is übrigens am grenzbereich abgefahren
    am samstag gibt es neue....und ich glaub ich fahr keine anderen reifen mehr in meinem kuhleben

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ....als gruppe sind wir wahnsinnig schnell unterwegs.....und als schlusslicht muss man nochmal mehr gas geben....das kostet irgendwann dem ein oder anderen den lappen....lieber schöner mathias...bitte nich falsch verstehen....es macht tierisch spaß mit dir als scout doch ich wollt das mal einfach nur sagen.....

    na ich kenn ja die strecke und weiß was ich wo machen kann....
    im prinzip hast du ja recht.

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    na ich kenn ja die strecke und weiß was ich wo machen kann....
    im prinzip hast du ja recht.
    hm....wahrscheinlich würd ich bei "meiner" hausstrecke auch so fahren ... wie sagt klaus "da bin ich mit jedem grashalm per du"

    hauptsache ist, daß du mich nicht falsch verstehst........ es is auch mal schön auf den 6t strässchen die landschaft zu geniessen....und die is ja bei "eurer" hausstrecke sehr schön ....

    da wo ich fahre geht das gar nich so schnell fahrn..... ich wusste nicht, daß wir so tolle gegenden hier haben

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    sodele,jetzele,

    mir hats auch gfalla

    das mit dem Gruppenfahren ist immer so eine Sache.
    Es gibt ja auch "Regeln", vonwegen der Schwächste nach vorne, halte
    ich persönlich für "Lohkäs" (http://http://www.babylon.com/defini...%A4ddza/German)
    Als Schwächster hab ich bestimmt ganz viel Spass,wenn ich, wann immer ich in den Rückspiegel schaue, die Meute am Hacken kleben sehe
    Besser ist die Variante, die "Eiligen" nach vorne und die anderen so wie es
    "Können" und "Wollen" erlaubt, hinterher.
    Bei Abbiegepunkten oder unklarer Verkehrslage wird gewartet bis die anderen aufgerückt sind. So muss niemand seine Pappe aufs Spiel setzen oder über seine Verhältnisse fahren.
    Hauptsache ist doch, alle wieder gesund nach Hause zu bringen.
    Man hätte vielleicht vorher drüber reden sollen, aber das ganze hatte eine gewisse Gruppendynamik und unterwegs in den Pausen hatte auch niemand Einwände, sodaß hier, zumindest bei mir, gar keine Überlegenungen in dieser Richtung anstanden.

    Ich freu mich schon auf´s nächste Mal, vielleicht mit einer kleinen
    offroadindiewald-Einlage

    Gruss

    Harald

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    und unterwegs in den Pausen hatte auch niemand Einwände, sodaß hier, zumindest bei mir, gar keine Überlegenungen in dieser Richtung anstanden.

    Ich freu mich schon auf´s nächste Mal, vielleicht mit einer kleinen
    offroadindiewald-Einlage
    so Fischle....
    ich wollte nicht irgendwas beanstanden, denn das hätt ich in der Pause schon noch gemacht. Mir ist es nur bei den nassen Verhältnissen aufgefallen. Für des dass wir Schisser sind waren wir ganz schön flott oder ? Du offroad? Das will ich sehen ich fahr hinter Dir her

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    du willsch mir doch bloss uff dr bobbes glotza ...

    btw. isch in Minga grad Woizapausa???

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    du willsch mir doch bloss uff dr bobbes glotza ...

    btw. isch in Minga grad Woizapausa???
    noi....des isch scho wieder rom....morga bin i dahoim....uno gugg i nach was schwäbischem....wirscht scho seh ich hoff dass klappt.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Du offroad? Das will ich sehen ich fahr hinter Dir her

    na ich kenn da schon ein paar strecken...
    und für meinen harald und seine trail attack lassen wir dann die hüfttiefe flußdurchfahrt und den single trail mit 38% steigung weg
    spaß beiseite: können wir gerne machen
    wenn am donnerstag nicht um 19 uhr noch ein kunde käme(späßle!!) könnte man glatt noch ein bißchen schotter fahrenund im bootshaus abend essen, aber soll ja eh kalt werden

    @:moni: die schoggo-krossangs vom sonntag fimd zwmar epfas droggen aber noch lecker und haben mich gerade gerettet


    im welzheimer wald hätte ich noch touren auf dem rechner mit 1,8 t strässchen, eine echte geniesser tour,da kann man garnicht schnell fahren, können wir auch gerne mal machen

    matheo (mit die neue haarschnitt)

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    na ich kenn da schon ein paar strecken...
    und für meinen harald und seine trail attack lassen wir dann die hüfttiefe flußdurchfahrt und den single trail mit 38% steigung weg
    spaß beiseite: können wir gerne machen
    und auch ehrlich: ich sche...ss mir lieber im gelände vor aufregung in die hose als das hosenflattern beim regen zu kriegen....weeiiääll gelände macht spaaaass

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    ät all the Stoppelhopsers!!

    ich fahr überall rein, ihr müsst mich halt bloss irgendwie und am Stück wieder rauskriegen

    ond wenn mei mopped drecked wird, misser dr des fei butza!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24