Seite 842 von 851 ErsteErste ... 342742792832840841842843844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Also wenn mich mein Gefühl die Wolkenlücken
    richtig deuten läßt, kommen wir abgesehen von ein paar Gewittern über Stuttgart,
    am Freitag trocken hin.
    Dann wirds ab 12Uhr nachts heftig regnen aber pünktlich zum
    Frühstück aufhören.
    Und wenn wir Samstags nicht zu weit in den Westen fahren, sollten wir
    bis 16Uhr auch nicht nass werden bzw. nur leicht.
    Oder es ist genau umgekehrt!
    Bei den HiggsTeilchen weiß man das nie so genau

  2. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    26

    Standard Absage

    Hallo zusammen,

    Ich muss leider für morgen Absagen da ich geschäftlich eingespannt bin.

    Hoffentlich klappt es ein anderes mal


    Treffen zur Anfahrt:

    Schwabengarage Stuttgart Fr. 6.7.2012 15 Uhr

    Genschi
    Carmen
    Peter
    Sabine
    Andy
    Pit
    Stephan&Sozia



    Für die Remstäler/Backnanger: Ebnisee Fr.
    6.7.2012 16 Uhr

    Uwe
    Micha


    Andere Anfahrt

    Stobbi mit Leah
    Grille

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard Pizza am Gardasee

    Hi Leute,

    ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

    Ich war mal kurz zum Pizza Essen am Gardasee.
    Habe Bilder und einen kleinen Bericht online gestellt:
    http://www.drive2.info/motorradtour/...-gardasee/729/

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

    Ich war mal kurz zum Pizza Essen am Gardasee.
    Habe Bilder und einen kleinen Bericht online gestellt:
    http://www.drive2.info/motorradtour/...-gardasee/729/

    deine bilder und die routenbeschreibung lassen mich ins grübeln kommen...
    konkret hab ich diesen sommer noch nix vor. aber vielleicht jetzt...

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    deine bilder und die routenbeschreibung lassen mich ins grübeln kommen...
    konkret hab ich diesen sommer noch nix vor. aber vielleicht jetzt...
    Ich habe dem Bericht noch den Track als GPX-File zum Download hinzugefügt. Nur falls jemand nach Koordinaten frägt oder im Sommer etwas ähnliches machen will.

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Bericht noch den Track als GPX-File zum Download hinzugefügt. Nur falls jemand nach Koordinaten frägt oder im Sommer etwas ähnliches machen will.

    Genschi, da verschenkt einer Koordinati!

    Hol sie Dir bevor es ein anderer tut!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Bericht noch den Track als GPX-File zum Download hinzugefügt. Nur falls jemand nach Koordinaten frägt oder im Sommer etwas ähnliches machen will.
    merci, Marco!
    Genschi freut sich sicher!
    ich mich auch.

  8. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Bericht noch den Track als GPX-File zum Download hinzugefügt. Nur falls jemand nach Koordinaten frägt oder im Sommer etwas ähnliches machen will.
    Seht her!
    Es gibt sie noch, die Gutmenschen. Die, ebenso wie ich, warmherzig und bereitwillig Koordinaten ihren Mitmenschen zukomen lassen, ohne dass diese lange Bitten und Betteln müssen.

    Danke Marco.
    Da ich's mit dem Beten nicht so hab, muss ich mal schauen, wo ich dich einschließen/berücksichtigen kann.

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Da ich's mit dem Beten nicht so hab, muss ich mal schauen, wo ich dich einschließen/berücksichtigen kann.
    Da wird sich eine Gelegenheit ergeben, irgendwann

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    32

    Daumen hoch Pizza essen am Gardasee

    Hi Marco,

    bei deinem Bericht kam bei mir wieder gaaanz viel Lust auf Gardasee und die kleinen Pässe drum rum auf!
    Bin 2002 mal in der Gegend mit meiner damaligen GPZ 600R rumgekurvt. Auch die Strecke von Riva über Idro-See, Croce Domini, Maniva, Idro-See, Passo di Capovalle nach Gargnano und zurück nach Riva.

    Wusste schon gar nicht mehr wie geil die Sträßchen waren!

    Danke für die Erinnerungen! Überleg ernsthaft da im August/September mal wieder hin zu fahren!

    Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 09120039.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24