Seite 843 von 851 ErsteErste ... 343743793833841842843844845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

    Ich war mal kurz zum Pizza Essen am Gardasee.
    Habe Bilder und einen kleinen Bericht online gestellt:
    http://www.drive2.info/motorradtour/...-gardasee/729/
    Hallo Marco,

    schöner Bericht und klasse Bilder Bei dem Wetter das wir haben im Moment haben
    könnte man da echt sofort losfahren. In Pieve war ich jetzt dreimal und würde sofort
    wieder dahin fahren.

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard Bilder-Gallery

    Hi Leute,

    ich habe eine Bilder-Gallery entwickelt die neben dem Bild mit Titel und Aufnahmedatum auch den Aufnahme-Ort auf einer Karte anzeigt.
    Also für alle interessant, die immer nach dem WO fragen

    Habe die Bilder von der Gardasee-Tour gleich mal rein gestellt:
    http://www.drive2.info/gallery/?album=gardasee2012

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    32

    Daumen hoch Genial!

    Deine Bilder-Gallery mit Karte ist ja absolut genial!
    Leider speichert meine Kamera keine GPS-Daten. Sonst würd ich mich sofort zu einem Bilder-Gallery-Seminar bei dir anmelden!
    Gruß
    Klaus

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Lisa-Treiber Beitrag anzeigen
    Deine Bilder-Gallery mit Karte ist ja absolut genial!
    Leider speichert meine Kamera keine GPS-Daten. Sonst würd ich mich sofort zu einem Bilder-Gallery-Seminar bei dir anmelden!
    Gruß
    Klaus
    Hi Klaus,

    Du kannst die Bilder auch nachträglich geocodieren, also die GPS-Daten im Bild speichern. Ich mach das mit GeoSetter. Immer wenn ich ein Bild mache, speichere ich einen Waypoint im Navi. In GeoSetter kann ich den Track vom Navi laden und dann den Bildern zuordnen. Macht das Programm eigentlioch automatisch anhand des Datums (Aufnahemdatum des Bildes und Datum des Waypoints). Allerdings haben die Waypoints bei mir das Datum von der Übertragung vom Navi auf den Laptop. Das Erstellungsdatum steht nur als Kommentar drin. Da such ich noch eine Lösung.
    Hab zur Gallery auch was im Blog geschrieben. Da ist auch der Link auf das Programm.

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    32

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Klaus,

    Du kannst die Bilder auch nachträglich geocodieren, also die GPS-Daten im Bild speichern. Ich mach das mit GeoSetter. Immer wenn ich ein Bild mache, speichere ich einen Waypoint im Navi. In GeoSetter kann ich den Track vom Navi laden und dann den Bildern zuordnen. Macht das Programm eigentlioch automatisch anhand des Datums (Aufnahemdatum des Bildes und Datum des Waypoints).

    Danke! Die Idee mit dem Navi zu arbeiten hatte ich zwar. Ich wusste aber nicht wie ich dann die Navi-Daten mit den Bildern zusammen bringe!

    Tja, da weiß ich ja jetzt was bald mal ausprobieren muss!

    ... also das ist die mühsame Variante. Die einfachere ist, nächstesmal hinter dir her zu fahren

  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Frage Spicht was dagegen....

    ...das wir die Tafelrunde im September, am 16., auf unsere Hacienda einladen?

    Carmen und Genschi

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...das wir die Tafelrunde im September, am 16., auf unsere Hacienda einladen?

    Carmen und Genschi

    neenee. du musst nur deren koordinaten veröffentlichen.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...das wir die Tafelrunde im September, am 16., auf unsere Hacienda einladen?

    Carmen und Genschi
    Was gibbet den für´n Anlass ???
    Gibt es auch im August noch einen Stammtisch Ich hab schon Entzugserscheinungen

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Spricht was dagegen...das wir die Tafelrunde im September, am 16., auf unsere Hacienda einladen?

    Carmen und Genschi
    Nö!

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    [...]Gibt es auch im August noch einen Stammtisch [...]
    Wenns jemand organisiert...

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Spricht was gegen den Italiener?

    Wenn nicht kümmer ich mich diese Woche darum?

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24