Seite 847 von 851 ErsteErste ... 347747797837845846847848849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von gloeckerl Beitrag anzeigen
    du machst Sachen!!!!

    und dann heißt es immer Motorradfahren wäre gefährlich.

    Gute Besserung, damit deine Q dich bald wieder hat.


    keese, maderl!

    die meisten unfälle geschehen im haushalt.
    da reicht auch ne dreistufige trittleiter, wenn
    man damit nicht umgehen kann. i. ü. hat er eh
    glück gehabt, der stobbi.
    denn:
    die meisten männer, so sagt man,
    sterben im bett. wobei? keine ahnung.

    (die kurie in rom soll allerdings hierüber eine korrekte,
    jahrhunderte umfassende statistik führen )







  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Stobbi, Mensch!
    Da bin ich einmal kurz nicht da ...


    Von Herzen die beste Besserung!
    Junge, ....

  3. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    54

    Standard Tafeln am Samstag

    Hallo zusammen,

    diesmal sollte es endlich klappen mit der Tafelrunde. Ich freue mich auf ein Treffen, noch dazu fast in meiner Nachbarschaft.

    Grüße,
    Bernhard

    update:

    Samstag 11.08.2012 um 18.00 in der Friedrichsruh!
    Grille
    Lothar und Leah
    Carmen & Genschi
    Doro & Harald
    Bernhard
    Bernies Bike Blog

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Samstag 11.08.2012 um 18.00 in der Friedrichsruh!
    Grille
    Carmen & Genschi
    Doro & Harald
    Bernhard
    ich aktualisier mal eben, bei mir ist es nicht ersichtlich ob ich das krankenhaus verlassen können darf!
    euch anderen viel spass und trinkt ein weizen für mich mit!

    Gruß

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Meine Güte Stobbi
    kaum ist frau mal etwas abgelenkt, passiert hier so ein Mist.
    Gute Besserung wünsch ich Dir
    und falls deine Frau Hilfe braucht (Kinderbetreuung,Einkaufen, Arzt- oder sonstige Termine) sagt Bescheid dann spring ich ein.

  6. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard Da bin ich wieder

    Ein fröhliches Hallo in die Runde,

    so langsam begebe ich mich wieder unter Menschen. Hatte seine Gründe.

    @ Stobbi : Lothar, ich habe Dir das immer gesagt : Augen auf beim Treppenlauf .

    Es freut mich zu lesen, das es Dir wieder gut geht. Dein Schutzengel hat gut aufgepaßt und das mit dem Hubschrauberrundflug : kommt Zeit, kommt Flug. Dir alles Gute und vor allem : GUTE BESSERUNG !

    @ die 6 tapferen Tafelrundler : ich schaffe es morgen Abend endlich mal wieder dabeizusein und freue mich rieeeeeesig darauf.


    Bis denne


    Ole

  7. Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    bei mir ist es nicht ersichtlich ob ich das krankenhaus verlassen können darf!Gruß
    Hallo Stobbi,

    alles Gute und eine reibungslose Genesung!

    VG
    Lotte

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ...... ich bin nicht von meiner q abgeworfen worden sondern im nüchternen zustand die treppe runtergepfiffen ........griasle
    Tja, was hätte der Harald aus einer betrunkenen Fahrt mit der Q alles basteln können.....
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich war gerade dabei eine Legende zu stricken und dann kommst Du und posaunst in die Welt hinaus, daß Du (ich sags mal vorsichtig) ein Defizit im Begehen von Treppen hast.
    Mann, Mann, Mann, was hätte ich daraus machen können.....

    Tja, nu is vorbei

    Besser Dich

    Gruss

    Harald
    Tja, nu is vorbei
    Aber Stobbi, dir wirklich gute Besserung und dass du bald das KH verlassen darfst!!!! Alles Gute und liebe Grüße an Lea. So, wie ich sie kennen gelernt habe, hat sie zu hause bestimmt alles im Griff

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Hi Lothar
    was machste bloß für Sachen
    Gute Besserung auch von mir.
    Grüße Werner

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Tafelrunde

    Auch wenn's gestern, vermutlich urlaubsbedingt, eher eine überschauliche Runde war, war's in der Friedrichsruh trotz allem schee.

    Bis aus Tübingen sind sogar die Leut angereist (und hoffentlich auch wieder gut heimgekommen, wie alle anderen auch).

    Einen schönen Sonntag noch.
    Wir gehen jetzt Weißwurstfrühstücken.
    Prost


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24