Seite 849 von 851 ErsteErste ... 349749799839847848849850851 LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Hollodrihööö Daheimgebliebene,

    wie schaut es mal mit einer geplfegten Feierabendrunde nächste Woche aus?

    Wir müssen uns ja nicht den heißesten Tag raus suchen.

    Abschließend könnten wir ja noch nen Biergarten ansteuern und was Kühles zu uns nehmen (z.B. ne Tellersulz)

    Da ich ja keine Koordinaten hab, bin ich etwas gehandicapped was das Routing angeht. Aber ich würd mich dann wo dran hängen.

    Grüßle
    Genschi
    Was heißt denn bei Dir " Feierabend " ?

    Interesse hätte ich schon, kommt halt darauf an um wieviel Uhr.


    Gruß

    Ole

  2. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo Tafelrunde,

    vielen Dank für den netten Samstag-Abend und die Geduld mit mir als GS-Anwärter
    Bin über die B 27 heimgefahren - ist zwar eine langweilige Strecke, geht aber schnell

    Eure Tipps sind viel Wert! Leider ist die 2004er-GTS in Reutlingen bereits verkauft...
    Vielleicht finde ich ja bis zur nächsten Tafelrunde noch was Passendes

    Viele Grüße aus Tübingen!
    Bernie

  3. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    54

    Standard Feierabendrunde

    Hallo allerseits,

    Feierabendrunde klingt gut, ist aber bei mir praktisch nur donnerstags machbar. Dann könnte ich so etwa ab 17:30 Uhr auf der Piste sein. Oder eben am Wochenende.

    Hacienda wird leider nicht klappen , da ich an diesem Tag in den Urlaub starten will. Aber Samstag war prima, freu mich aufs nächste mal.

    Viele Grüße,
    Bernhard

    Bernies Bike Blog

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Double Kuh Beitrag anzeigen
    Was heißt denn bei Dir " Feierabend " ?
    Na, Halb Vier, wie bei jedem normalen Arbeitnehmer.
    (dann heim, frisch machen, Klamotten anziehen, Reifendruck prüfen, Tanken, dann könnte es so um 18/18.30 Uhr losgehen).

    Also Montag geht schon mal nicht mehr. Und Wochenende geht auch nicht. Also Di-Do.
    Ist denn der Peter (GSpot) online? Wie wär's mit ner Runde um Asperg?

    Grüßle
    Genschi

  5. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Na, Halb Vier, wie bei jedem normalen Arbeitnehmer.
    (dann heim, frisch machen, Klamotten anziehen, Reifendruck prüfen, Tanken, dann könnte es so um 18/18.30 Uhr losgehen).

    Also Montag geht schon mal nicht mehr. Und Wochenende geht auch nicht. Also Di-Do.

    Das würde ja bedeuten, das Du nicht einmal einem Halbtagsjob nachgehst .

    Ich mach zwar später Feierabend ( oder sollte ich lieber sagen, ich bekomme später die Kugel abgenommen ) aber 18:30 Uhr in der Asperger Gegend sollte nicht das Problem sein. Di-Do hört sich auch gut an. Mal schauen, wen ich ärgern darf. Marvin oder Waltraut .

    Gruß

    Ole

  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Double Kuh Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, das Du nicht einmal einem Halbtagsjob nachgehst .
    Das kann man so sehen. Ist schlußendlich immer eine Frage des Gehalts
    Verdienst Du nicht so viel? (Du mußt darauf jetzt nicht öffentliche drauf anworten)

    Aber es kann auch eine Frage der Prioritätensetzung, der Arbeitsvorbereitung oder der -einteilung sein.

    Ich tät beim Dienstag schon mal ein weiteres Fragezeichen machen. Da soll es ab Stuttgart nordwärts eh etwas regnen (lt. Wetteronline).

    Grüßle
    Genschi

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ab 16.30-17.00 Uhr hatte ich von Mo-Mi auch Zeit und könnte mal ausprobieren ob ich mithalten kann.
    Ich bräuchte allerdings auch Koordinaten

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Männö, jetzt wurd ich schon wieder rausgeschmissen
    Lezten Samstag war ein nettes Lokal und ein schöner Abend.
    War allerdings genervt von der Fummellei beim Birnenwechsel.
    Hab die Manschette nicht gescheid wieder befestigt bekommen, na ja war ja zum Glück keine Regenwolke zu finden

  9. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    wie schaut es mal mit einer geplfegten Feierabendrunde nächste Woche aus?
    Wir müssen uns ja nicht den heißesten Tag raus suchen.
    Wie leidensfähig muss man eigentlich selbst sein, so nen Vorschlag zu machen

    Ich setzt diese Woche bei den Temperaturen garantiert keinen Fuß vor die Tür!

    Over and out

    Genschi

  10. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Wie leidensfähig muss man eigentlich selbst sein, so nen Vorschlag zu machen

    Ich setzt diese Woche bei den Temperaturen garantiert keinen Fuß vor die Tür!

    Over and out

    Genschi
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Macht keine Laune.
    Bis Freitag muß Abkühlung her, dann geht es nach Gieboldeshausen.


    Gruß

    Ole


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24