Seite 87 von 851 ErsteErste ... 3777858687888997137187587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Schrauber und Michel!!

    Könnt Ihr bei Gelegenheit etwas mehr Informationen zur Stella Alpina ins Forum setzen!
    Zeitpunkt, an welchem Wochenende, da sind mir derzeit zu viele Widersprüche!
    Wann wollt Ihr fahren, wie und wo wird übernachtet!
    Weil prinzipiell wäre ich dabei!

    Gruß

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Wer hat Zeit und Lust am Sonntag nach Niedereschach zu Touratech zu fahren?
    Voraussetzung das Wetter spielt mit!

    Bitte kurz hier melden um einen Treffpunkt auszumachen.

    Ich ein paar Auszüge der offiziellen Einladung von TT, ich hoffe es gibt keinen Ärger wenn ich das hier reinkopiere!

    Hallo liebe Touratech Freunde,

    auch dieses Jahr laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Travel Event ein. Es findet von Freitagabend am 13. Juni (17:00 Uhr) bis Sonntagmittag am 15. Juni (17:00 Uhr) statt.

    Auch 2008 gibt es wieder jede Menge Neues zu entdecken, denn wir sind im Winter mit unserem Lager und Shop neue, wesentlich größere Räumlichkeiten gezogen.

    Wie im letzten Jahr wird bis Sonntag 17:00 Uhr ein offizielles Programm geboten inklusive Beratung und Verkauf (Im Zentrum von Niedereschach findet gleichzeitig die Niedereschacher Gewerbeschau statt).

    Genießen Sie ein erlebnisreiches Wochenende mit Firmenrundgängen, Probefahrten und dem 2'te Wahl Verkauf (Sa+So 10:00 bis 15:00 Uhr), oder lassen Sie sich von unseren Fernreise Spezialisten über Ihre große oder kleine Reise fachkundig beraten.

    Einige Highlights hier schon mal vorab:

    Freitag und Samstag abend bieten wir jeweils einen spannenden Dia/Filmvortrag über nicht alltägliche
    Motorradreisen:

    Freitag abend 13.06.2008 (ca. 21:30 Uhr)
    Doris Wiedemann / Auf Dschingis Kaans Spuren – mit TT39 von der Krim nach Peking

    Samstag abend 14.06.2008 (ca. 21:30 Uhr)
    Wolfgang Danner, Ramona und Herbert Schwarz / Das Ende der Regenzeit - mit der F800GS rund um Afrikas grössten See


    Wir werden beim Travel Event 2008 eine eigene Endurostrecke auf dem Werksgelände realisieren können,
    auf dieser Strecke können die neue BMW G450X sowie die BMW G650Xchallenge probegefahren werden.
    Weiter werden die Fahrer von BMW Touratech Racing die Leistungsfähigkeit der BMW Sportenduros auf
    diesem Gelände eindrucksvoll unter Beweis stellen.

    Probefahrtmöglichkeiten auf der Strasse können wir mit Hilfe unserer Partner für folgende Modelle anbieten:
    KTM 690 sowie 990er Modelle (Bike & Travel - Balingen), BMW F800GS, R1200GS, Adventure sowie die neue
    Yamaha XT 660 Ténéré und die Suzuki DL 650 V-Strom (Motorrad Grüneberg - Villingen), Honda Transalp und Varadero (Honda Schwer - St. Georgen) .

    Weiter konnten wir wieder zahlreiche Austeller mit interessanten News rund ums Motorrad für das Travel Event
    2008 gewinnen: Tourenfahrer, Öhlins, Hitachi Powertools, Enduro Abenteuer, Moto Traveller, Gravel Travel, Kahedo, Move Motorradreisen (aus unserem Katalog), BOS Auspuff Anlagen, Remus (Touratech West), Magellan (Michael Freudenreich), MSR und Snowpeak...

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie neugierig gemacht haben
    und wir Sie beim Touratech Travel Event 2008 begrüßen dürfen.

    Der Travel Event findet auf dem Touratech Werksgelände
    (Auf dem Zimmermann 7-9 in 78078 Niederschach/Schwarzwald) statt.

    Weitere Infos folgen bald auf dieser Webseite

    Viele herzliche Grüße

    Ihr Touratech Team
    Auch Gruß

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Wer hat Zeit und Lust am Sonntag nach Niedereschach zu Touratech zu fahren?
    Voraussetzung das Wetter spielt mit!

    Bitte kurz hier melden um einen Treffpunkt auszumachen.

    Ich ein paar Auszüge der offiziellen Einladung von TT, ich hoffe es gibt keinen Ärger wenn ich das hier reinkopiere!


    Auch Gruß

    Sorry, wir fahren morgen hin, aber auch nur ganz kurz und mitm Auto, weil wir danach zu ner Taufe eingeladen sind...

    Viel Spaß, wenn ihr hinfahrt

    Gruß Birgit

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Ok überredet, ich lege die Füße hoch und mach den Kamin an und trinke einen heißen Tee!

    Gruß

  6. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Beitrag

    @Stobbi

    Touratech würd mich schon reizen, vor allem das Probefahren mit den Geländebikes. Aber bei der Wetterlage hab ich dann doch keinen Bock auf meinen Bock.

    Noch was zwecks Stella, ich werd entweder am 10. oder 11.Juli losfahren (eher 11.juli fr). Eine Übernachtung auf der Strecke (Zelt oder Zimmer kommt aufs Wetter und auf meine Laune an). Dann Treffpunkt mit Mitgliedern der Tafelrunde die evtl. schon vor Ort sind (z.B. Georg). Samstag gemeinsame Auffahrt zum Rifugio Scarfiotti. Zelt aufbauen, Maschine entladen und (wenn erlaubt) noch aufi aufn Berg. Dann einen gemütlichen Abend verbringen.
    Hab mir die Woche drauf auch noch frei genommen. Ich halts mir dann noch offen ob ich am Sonntag gleich wieder heimfahr oder wie ichs mach.
    Kommt auf euch an
    Wer schon früher fahren will - Georg fährt schon eine Woche vorher.


    Würd auch gern eine ganze Woche da unten verbringen, hab´s aber meiner Madame versprochen.



    @Mathias

    Kann´s verstehen das man als eigener Chef nicht einfach zwei Tage zum Fenster rauswirft, aber es looooooohnt sich



    Gruß Michel

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @michel.....ja, da versteh ich mathias gut....jeder tag ist geld, der den selbständigen fehlt....auf der anderen seite..... der tag, der investiert wird bringt uns näher an eine längere bummelreise......mathias kann immer unterwegs kohle verdienen im gegensatz zu mir....ich muss erstmal scheffeln hab ja erst angefangen....

    @stobbi....ich würd auch gern nach VS fahren....aber nach dem weltenbummlertreffen in hessen haben die mich nimmer so überzeugt....ich find die schon ganz heavy von den preisen her....aber des feschtle muss klasse sein doch dem harald muss ich recht geben....brrrrrrrr....kalt.........lieber in der stube und a gscheits bier in der hand

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard lebenszeichen aus lithauen

    tach zusammen,
    bin heute abend in lithauen eingetroffen!

    was bisher geschah:
    schwabenländle > fichtelgebirge > erzgebirge > bissel tschechien (polizeilich beglaubigt ) > spree(wald) > alles was sonst noch auf dem weg zur ostsee ist > usedom > polnische ostseeküste > um kaliningrad drumrum nach lithauen

    nachdem ich gestern aufgrund von erfrierungserscheinungen im strömen regen schon nach 150km in einer wärmende pension abgestiegen bin hieß es heute strecke machen! knapp 700 km im rallytempo quer durch polen nach lithauen! hatte auch was, buckelpisten und schotter unterbrochen von kleinen dörfern und eu baustellen
    das perfekte kuh terrain , und dann noch mit stollenhopsern (wasser auf die mühlen ) echt klasse!

    das soll erst mal reichen, da ich das ganze jetzt zum 3ten mal tippe und mir hier am handy für die paar worte die finger breche (ganz nüchtern bin ich auch nicht mehr )

    lg bis bald
    sascha

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Sascha,
    schön von Dir zu hören. Ich hoffe, Du hast Dir von der Polizei eine schöne Urkunde Deinen "Höchstleistungen" ausstellen lassen
    Viel Spaß nochund verfall nicht zu sehr dem Wodka

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Sascha

    Das nenne ich mal eine Live-Berichterstattung, weiter so!
    Für meinen Palm gab es mal eine Klappbare Tastatur, da war es leicht etwas zu schreiben, nur so als Tipp am Rande!

    Weiterhin Schrott- und Bullenfreie Fahrt und denk dran bei den Russen immer schön ja ja sagen zu den Anschuldigungen und auf eine Quittung bestehen!!!

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    tach zusammen,
    bin heute abend in lithauen eingetroffen!

    was bisher geschah:
    schwabenländle > fichtelgebirge > erzgebirge > bissel tschechien (polizeilich beglaubigt ) > spree(wald) > alles was sonst noch auf dem weg zur ostsee ist > usedom > polnische ostseeküste > um kaliningrad drumrum nach lithauen

    nachdem ich gestern aufgrund von erfrierungserscheinungen im strömen regen schon nach 150km in einer wärmende pension abgestiegen bin hieß es heute strecke machen! knapp 700 km im rallytempo quer durch polen nach lithauen! hatte auch was, buckelpisten und schotter unterbrochen von kleinen dörfern und eu baustellen
    das perfekte kuh terrain , und dann noch mit stollenhopsern (wasser auf die mühlen ) echt klasse!

    das soll erst mal reichen, da ich das ganze jetzt zum 3ten mal tippe und mir hier am handy für die paar worte die finger breche (ganz nüchtern bin ich auch nicht mehr )

    lg bis bald
    sascha
    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24