Seite 88 von 851 ErsteErste ... 3878868788899098138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen

    und dann noch mit stollenhopsern (wasser auf die mühlen )

    tut mit garnicht weh


    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Sascha,
    schön von Dir zu hören. Ich hoffe, Du hast Dir von der Polizei eine schöne Urkunde Deinen "Höchstleistungen" ausstellen lassen
    Viel Spaß nochund verfall nicht zu sehr dem Wodka
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    und denk dran bei den Russen immer schön ja ja sagen zu den Anschuldigungen und auf eine Quittung bestehen!!!


    ich glaub ich bin ein bisschen doof.
    ich habe überhaupt nicht kapiert was sascha mit polizeilich beglaubigt meinte und habe schon gehirnt was das bedeutet.
    gottseidank habt ihr mich aufgeklärt
    was mich dazu bringt ein lob auf das forum auszusprechen.
    ich bin echt froh und dankbar soviele nette leute kennengelernt zu haben.
    (war in meiner 44 jährigen geschichte mein schönster geburtstag.danke dafür, junx und mädels)
    nachdem das wetter heute zickt fahren wir nicht nach niedereschach(schnief) sondern gehen auf die kosemtikmesse

    @sascha: falls du es lesen kannst: gute fahrt und viel spaß

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    nachdem das wetter heute zickt fahren wir nicht nach niedereschach(schnief) sondern gehen auf die kosemtikmesse
    nachdem sich eben rausgestellt hat dass die kosmetikmessen erst im juli stattfindet bleibt mein graf vorerst mal verschont

    aber ich überlege mir so ganz spontan und recht schnell doch noch zu touratech zu fahren - mal sehen was mein mann dazu meint

    @ sascha: ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin viel spaß und super erlebnisse ... gute fahrt und berichte uns weiterhin

    und für all anderen einen erholsamen sonntag noch

    gruß
    monika

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    das soll erst mal reichen, da ich das ganze jetzt zum 3ten mal tippe und mir hier am handy für die paar worte die finger breche (ganz nüchtern bin ich auch nicht mehr )

    lg bis bald
    sascha
    ....bevor Du Dich wundtippst freu ich mich auf Deinen LIVE-Bericht !!!
    Pass auf Dich auf!!

    ....trotz Regen hab ich so B... ähm Lust auf's Mopedfahrn, daß ich überlege mit der Q nach München zu düsen..... aber das Wetter....hm....mal schauen

    @Grafs: Euch auch viel Spaß bei allem was Ihr tut

    @allen: noch nen schönen Sonntag

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    @Grafs: Euch auch viel Spaß bei allem was Ihr tut
    haben 30 km regen-wolken ausweichen geschafft und genervt aufgegeben
    war ein etwas nasses neue-jacke-einweihen
    sitze seit stunden am routenplaner dass es wochenendmässig gleich losgehen kann wenn die sonne mal wieder scheint

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Böse wedda

    dieses dumme wetter fordert es echt heraus meine entscheidung auf die letzte sekunde zu schieben....ich will Q fahren aber im moment spricht alles dagegen

    damit der herrgott nimmer heult führ ich nen sonnentanz auf da gibt's bestimmt was zum lachen

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    damit der herrgott nimmer heult führ ich nen sonnentanz auf da gibt's bestimmt was zum lachen
    Das will ich sehen, weil ich will auch mitlachen!

    Aber um Dich etwas zu trösten ab Donnerstag zum Heimfahren soll das Wetter wieder besser werden!

    Frohes Arbeiten in der nächsten Woche!

    Gruß

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    damit der herrgott nimmer heult führ ich nen sonnentanz auf da gibt's bestimmt was zum lachen

    Hoffentlich lacht er keine Tränen ...
    Wir sind auch gerade am Überlegen den Urlaub um eine Woche zu verschieben, da dieses Pisswetter anscheinend ganz Europa im Griff hat

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Servus Ihr lieben Sonntags-Füßehochleger und Regen-Pechhaber,
    war bei Touratech und das auch noch trocken Nein, nicht mit dem Auto, mit der Q. Grad angekommen und es gerade noch in den Vorführraum geschafft, da hat es einen Hagelschauer runtergehauen....
    Auf der Heimfahrt haben wir zeitweise sogar das Sonnenvisir gebraucht. Kurz nach Magstadt gab es einen kurzen Schauer und dann wieder als ich meine Wohnung betreten habe. Das nenn ich mal Glück.
    Nur bin ich nicht sicher, ob das alles so gut war. Viel zu viel Geld bei Touratech liegen lassen. Und die haben eine G 650 X ausgestellt, die sie gerade als Traveller-Variante ausbauen, mit großem Tank etc. Das wäre was für Endurotouren.
    Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard gruss aus riga

    tach zusammen,

    mich hats mitlerweile nach riga verschlagen.
    da das wetter mehr als bescheiden ist, war die anreise heute wieder im tiefflug ueber hauptstrassen. (auf den nebenstrassen kann man wasserski fahren).

    egal, ansonsten alles im ok hier oben.

    mopedfahrer sind auch reichlich unterwegs!
    highlight war ein 72 jaehriger (hab mir seinen ausweis zeigen lassen) aus ennepetal im lederanzug (mit knieschleifern!!!) auf ner cbr600, getroffen in klaipeda. er hat meine griffheizung belaechelt, "is was fuer kinder" hat er gesagt !!!!
    ich war so platt das ich glatt vergessen hab ihn zu fotografieren!

    meine weitere route werd ich am wetter fest machen, ich fahr da hin wo die sonne scheint und basta !

    meld mich demnaechst mal wieder von da wos schee warm is (where ever it is)

    liebe grusse

    sascha

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    na da bin ich mal gespannt wo du gutes wetter findest.....
    ich wollte hier schon posten wer hier nie seinen teller leer ißt dass wir dauernd regen haben...
    ich drücke dir auf jeden fall die daumen.
    und wenn´s kalt wird mach ruhig die pratzenwärmer an, auch wenn´s für kinder ist
    wir wollen dich schliesslich gesund und wohlbehalten wieder in unserer mitte begrüssen können.

    mathias


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24