GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hoffentlich lässt der uns grillen ..... :D vielleicht im Nebenzimmer :rolleyes::rolleyes:
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
hoffentlich lässt der uns grillen ..... :D

vielleicht im Nebenzimmer :rolleyes::rolleyes:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hoffentlich lässt der uns grillen ..... :D

vielleicht im Nebenzimmer :rolleyes::rolleyes:

:eek:...
ne aber rauchen darf man da.

auch auf die gefahr hin dass herzlein jetzt sauer wird,(wer nicht kommt zur rechten zeit...) aber wir haben eben alles klar gemacht.


sa 17.1.09 19 uhr

Restaurant & Pizzeria Nürtinger Hof
Brunnsteige 9
72622 Nürtingen
http://www.nuertinger-hof.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@Mathias
um wenigstens den Flair zu wahren hast Du doch sicher Tische draussen reserviert :D :D :D
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Ich will eigentlich schon..., aber Nürtingen ist ja doch recht weit weg , schaun mer mal .

Gruß
Armin
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Also doch Pizza....

........als ob ich es geahnt haette! Aber es haette auch schlimmer kommen koennen, z.B. Indisch!
Ich will eigentlich schon..., aber Nürtingen ist ja doch recht weit weg , schaun mer mal .

Gruß
Armin
Armin ist auch weiter als woanders hin, nur eine andere Richtung! Vom Vaihinger Kreuz ueber die A8 brauchst Du nicht laenger wie eine Viertelstunde nach Nuertingen! Bis naechsten Samstag! Wir sind im uebrigen schon wieder auf der Heimfahrt, kurzer halt in Kiev bei Olga, die Dir Moni liebe Gruesse ausrichten laesst! Gruss
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
der Form halber...

... also Mathias ich bin wie gesagt auch dabei zum Pizza futtern:D:D Also bis Samstag.
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
tafelrunde am 17.01.09

hallo an alle


kleine ergänzung zum treff bzw zu der speisekarte :)
unser gabor (wirt) ist ein landsmann von mir, der lange jahre in italien arbeitete und in nürtingen das italienische lokal übernahm wo er seit 2 jahren als geschäftsführer tätig war. somit wurde die italienische speisekarte etwas verkleinert und um super leckere ungarsiche gerichte erweitert.

lasst euch überraschen :D


liebe grüße
moika
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Kurz und Kanapp!!

Wir sind wieder im Land, und sowas von fertig, das wir gleich ins Bett gehen!
Damit ich Morgen überhaupt zur Arbeit komme habe ich mir Heute erstmal noch eine neue Batterie für die Dose geholt und eingebaut!

Man(n(Frau)) sieht sich am Samstag in Nürtingen beim Gulasch grillen:D:D!

Gruß
 
B

boxer_michel

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
Hallo und ein gutes neues Jahr
Da scheint es ja doch noch Leute in meiner Nähe zu geben die das gleich Hobby haben .
Würde euch gerne kennen lernen . Kann man sich noch anschliessen ?
Habe gelesen das demnächst wieder ein Stammtisch ist . Steht der Termin und das Lokal ?
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Hallo Michel.
Du könntest eventuell mit Michel aus Nenninngen und mir aus Süssen gemeinsam fahren. Würde sich anbieten;)
Gruß Georg
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Da scheint es ja doch noch Leute in meiner Nähe zu geben die das gleich Hobby haben .
Habe gelesen das demnächst wieder ein Stammtisch ist . Steht der Termin und das Lokal ?
hallo michel.

wir treffen uns jedesmal woanders.
diesmal habe ich die sache in die hand genommen da es mit dem wintergrillen nicht zu klappen scheint, und habe mich für nürtingen entschieden, um georg, michel (der andere) und roland räumlich entgegen zu kommen.
aber wenn du uns mal kennen gelernt hast wird dir kein weg zu weit sein für ein treffen.
bayrischer wald, krim etc.:p:D

mathias
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Treffen Nürtingen

Hallo zusammen,

jetzt hab ich mich schon gefreut :) dass ich Euch alle bei einer leckeren Pizza wieder mal treffe.
Leider habe ich mir am Montag einen Muskelbündelriss :mad::mad::mad: im Oberschenkel zugezogen und darf mich jetzt die nächsten zwei Wochen nur mit Krücken :confused: bewegen, das Jahr fängt schon super an, es kann aber jetzt nur noch besser werden, da wir von der Alb ja etwas robuster sind hoffe ich in einer Woche wieder laufen ( ohne Krücken ) zu können.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Viele Grüße von der rauhen Alb
Roland
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Wintergrillen

Hallo,

erst mal nachträglich ein „gutes neues Jahr“ an alle.

Nach längerer Abstinenz schaffe ich es mal wieder ins Forum. Mein Fernbeleiben ist vor allem auf in der Tatsache begründet, dass ich auf Grund der Mitverantwortlichkeit für die termingerechte Installation des neuen Kassensystem im Stadion derzeit sehr eingespannt bin und diese Aufgabe natürlich absolute Priorität hat.

Da mich heute Morgen die zuständige Dame der Stadt Echterdingen zurückgerufen hat (sie war wohl im Urlaub) um mir mitzuteilen, dass unserem Wintergrillen, mit kleinen Einschränkungen, nichts im Wege steht, wollte ich eigentlich nur die Feindaten hier rein stellen. Nun bin ich nach Durchlesen der letzten Forumsseiten doch recht überrascht, welche Wendung das Thema „Wintergrillen“ genommen hat.

Unbenommen der Tatsache, dass der Tafelrunde natürlich eine höchst dynamisch-demokratische Idee zugrunde liegt, die jederzeit jegliche Veränderungen ermöglicht, möchte ich hierzu Folgendes anmerken:

Ich bin es (zumindest aus meinem privaten Umfeld) gewohnt, dass einmal getätigte Aus- oder Zusagen Bestand haben, bis sie entweder klar geändert oder widerrufen werden. Daher besteht hier in der Regel auch keine Notwendigkeit einer gebetsmühlenhaften Beteuerung oder ständigen Wiederholungen. Dinge sind bei mir einfach so wie sie ausgemacht wurden.

Das Forum stellt für mich eine wichtige Informationsquelle und einen Ort um Gleichgesinnte zu treffen dar. Aber mehr auch nicht. Daher gibt es durchaus Zeiten in denen ich auf Grund anderweitiger Prioritäten das Forum kaum oder gar nicht besuche (auch wenn sich das einzelnen Kleinstgewerbetreibenden hier vielleicht nicht erschließt).

Sofern sich nun bei Menschen, die mich noch nicht so lange kennen, Bedenken bezüglich der Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit meiner Aussagen über die Organisation und Durchführung des vorgeschlagenen „Wintergrillen“ eingestellt haben, kann ich das (bedingt) nachvollziehen.
Aber es ist mir trotzdem ein wenig schleierhaft, warum man mir, wenn das so ein „Thema“ ist und man merkt dass ich im Forum fehle, nicht einfach mal eine e-Mail schickt und nachfragt.

Da ich den letzten Beiträgen nun entnehmen konnte, dass der Landadel sich in gewohnt spezieller Weise des Problems angenommen hat, gehe ich davon aus, dass am „Wintergrillen“ derzeit kein Interesse mehr besteht und sage die Veranstaltung von meiner Seite hiermit und heute ab.


Ich danke für Euer Verständnis und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten zu Saisonbeginn.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben