Seite 89 von 851 ErsteErste ... 3979878889909199139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hi....klingt ja ziemlich kalt....aber wie gesagt "jupple"....LIVEbericht will haben
    das wetter is mir derzeit wurscht....ab morgen wird kuh gefahren hab keine lust mehr auf autofahren

    euch allen noch schöne tage

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard nächste Tafelrunde

    Hi Ihr lieben,
    Stobbi hat mich gebeten die nächste Tafelrunde einzuläuten.

    Angepeilter Termin: Samstag 05.07.2008
    Angepeilter Ort: CBC / Joe's Backhaus in Fellbach
    Angepeilte Uhrzeit: 18:00 Uhr

    Gut angepeilt, oder völlig verpeilt? Um das zu klären, gebt bitte bis Montag 23.06.2008 hier im Forum Rückmeldung, ob das passt und wer kommt. Dann werde ich einen Tisch (oder den ganzen Laden ) reservieren. Bei gutem Wetter im Freien, bei schlechtem drin.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ausser dass wir dann schon wieder nicht über´s wochenende wegfahren können(das dritte in folge vor lauter seminaren und schulungen und regen) spricht nichts dagegen.
    was gibts denn da für backwaren?

    mathias

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hi Marco,
    5.7. würde von mir aus gehen. Joe's Backhaus ....da gibt es Pizza und Pasta...nebendran ist so'ne Art Bar.... das ist auf dem Rems-Murr-Center Gelände....notfalls könnten wir bowlen gehen oder squashen oder Badminton spielen ......
    Apropos...hätte ihr mal Lust sowas wie Beachfussball oder -volleyball oder -minton zu spielen? In Bietigheim-Bissingen gibt es so'ne Halle, wo man das alles spielen kann....ich sag Cabrio-Haus dazu, weil das Dach aufgemacht werden kann
    Nur so mal als Idee.... Dank an Stobbi, daß er zur Zeit der "Treiber" ist

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Treiber ich................

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Dank an Stobbi, daß er zur Zeit der "Treiber" ist
    .............kann nicht sein, will ich nicht sein außerdem habe ich nur gefragt ob Marko es machen würde!
    Die Last des organisierens sollte auf alle Schultern gleichmässig verteilt werden, Birgit könnte ja auch mal ein Treffen organisieren.
    Außerdem ist der Part des Treibers schon belegt, das macht normalerweise Wallace.

    Aber die Idee mit dem bowlen finde ich auch nicht so übel, direkt im Anschluss???

    @Moni habe ich es Dir nicht gesagt Richtung Donnerstag wird das Wetter besser, vielleicht sollte ich doch noch als Wetterfrosch arbeiten!

    Gruß

  6. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Tach Zusammen,
    der Termin passt und ich freu mich schon auf euch, aber erst mal auf eine Woche Gardasee!
    Die Idee von Moni find ich net schlecht und wäre bei solche "sportlichen Aktivitäten" im "Cabrio - Haus" gerne dabei !
    Schöne Woche noch bis denne
    Gruß Micha

  7. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo,

    Michaela und ich kommen auch zum Backhaus. Nudeln und Pizza, da kann sie nicht nein sagen .


    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    ... der Termin passt und ich freu mich schon auf euch, aber erst mal auf eine Woche Gardasee!
    Soso Gardasee, schieb schon mal die Wolken weg , wir fahren nächste Woche auch für 4 Tage an den See - die Wetteraussichten sind ja nicht so toll . Dennoch freuen wir uns, waren schon seit Wochen nicht mehr da .


    Nachdem am Sonnatg das Wetter schön wird, hat jemand Lust auf eine kleine Vogesenrunde, Südschwarzwald, oder...?

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo ,
    die Wetteraussichten für das Wochenende sind ja nicht so schlecht , da ich aber am Sonntag nicht kann , würde ich am Samstag ab Mittag eine Runde durch den Nordschwarzwald machen (Baiersbronn,Ruhestein,Ottenhöfen...).
    Schotter kann ich nicht bieten , aber ein paar Nebenstrecken und vor allem viele Kurven.
    Wen wer mitfahren will Treffpunkt wäre in Calw-Wimberg Pestalozzistr. 10
    (direkt neben der Hauptschule).

    Gruß
    Armin

    Ps. 5.7 im Backhaus ist notiert

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard 5.7. ...

    ...müsste bei mir auch passen. Pizza mag ich sowieso. Ob ich meine Frau auch mitnehm weiß ich noch nicht (Da muß ich mich immer so benehmen).
    Zu so Sachen wie Bowling, Volleyball usw. würd ich au net nö sagen. Wird bestimmt .

    @ Sascha: Respekt, da wär ich auch gern dabei! Schick mir eine Karte wenn du in China angekommen bist

    Meine kleine Geburtstagshauseinweihungsfeier werd ich so wie´s aussieht am Sa 19.7. machen. Würde mich freuen wenn der eine oder andere Zeit hat und vorbeikommt.

    Grüße euch alle

    Michel

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Ob ich meine Frau auch mitnehm weiß ich noch nicht (Da muß ich mich immer so benehmen).

    bring sie mit, ich kümmere mich um sie und lenk sie solang ab dass du dich daneben benehmen kannst

    mathias


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24