Seite 9 von 851 ErsteErste ... 78910111959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #81
    wenn ihr trotzdem alle hier hin kommt gern.
    sonst ist der jupp doch so allein.
    tafelrunden soul

    mathias

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wenn ihr trotzdem alle hier hin kommt gern.
    sonst ist der jupp doch so allein.
    tafelrunden soul

    mathias
    ich wusste nicht, ob das ne Einladung zum Musi-Event allein war....wenn wir das mit Tafelrunde koppeln ist auch oki dann merk ich mir den 8.12. vor

  3. Anonym3 Gast

    Cool Kl. Lauschangriff...

    #83
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen

    ach nee ne, bei dem Termin ist die Tafelrunde zugegen, na super, freu mich schon drauf wenn´s klappt, wovon ich ausgehe!
    Servus Jupp

    Also wenn du kommstdann wage ich mich auch über den EichelbergRichtung S

    @Mathias

    Dass würde ich mir von euch gerne auf die Ohren geben lassen...

    @Moni

    Ich komme aber aus dem Allgäu ohne Tracht zu euch...

    Hertzi

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #84
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Jupp

    Also wenn du kommstdann wage ich mich auch über den EichelbergRichtung S

    @Mathias

    Dass würde ich mir von euch gerne auf die Ohren geben lassen...

    @Moni

    Ich komme aber aus dem Allgäu ohne Tracht zu euch...

    Hertzi
    Hallo Christoph,

    steht noch nicht fest aber ich hoffe daß es klappt. Wäre schön, Dich nochmal vor unserer nächstjährigen Tour zu sehen. Ich bleibe dann über Nacht, damit man mal locker an den Abend ran gehen kann!
    Mathias muß dann nur noch ´ne Bleibe (Hotel) oder sowas in der Nähe organisieren, daß, wenn wir auf allen Vieren das Etablissement verlassen , wir uns nicht die Knie vom langen Weg aufschürfen!

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Leuchteneinheit

    #85
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Nee nee, ich mein die Gesamteinheit mit Lichter, Schalter, Relais und allem was dazu gehört!
    Hallo Jupp,

    Scheinwerfer sind Hella Micro DE (Nebel) 75Teuro im KFZ-Zubehörhandel, mit Schalter und Relais und Kabel und Kleinteilen.
    Den Schalter habe ich nicht verbaut sondern mich für den Autoswitch entschieden (Würde ich auch sofort wieder machen). Halter aus VA, Eigenbau mit innen verlegten Leitungen und mittels Gummischeiben aus dem Maschinenbau entkoppelt. Abdeckblech aus Aluminium Tränenblech.
    Zeitaufwand für die Fertigung lag so bei 1,5 - 2 Stunden. Die Elektroinstallation dauerte etwas länger, hat aber mein Freund gemacht, ich war nur der Strippenzieher.
    Weil Elektro bzw. Elektronik und ich passen nicht zusammen. Oder anders formuliert zwei Welten prallen aufeinander!

    Das ganze würde ich auch sofort wieder so machen, nen Halter Kaufen kann jeder, meinen gibt es nur zweimal! Ein zweites Exemplar hat ein Kumpel von mir!
    Ein bisschen Individualität gehört einfach dazu!
    Hast Du noch Fragen her damit, ich beantworte alles im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten!

    Gruß

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Die Idee ist gut

    #86
    Machen wir doch zwei Termine am 1.12 im Besa und am 8.12 bei Matthias.
    Der erste Termin hätte den Vorteil ich kann heimlaufen und endlich wieder mal was Trinken!
    Immer Getreu dem Motto zuviel kann man trinken genug nie!

    Gruß

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #87
    Hallo Stobbi,

    danke für den ausführlichen Bericht. Ich will jedoch einen Fern- und einen Nebelscheinwerfer. Ich denke mal, daß das gehen sollte. Habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, was ich jedoch nun in Angriff nehme, da man sich damit im Winter sinnvoll die Zeit vertreiben kann.

    Weißt Du, ob es von HELLA ´nen Fernscheinwerfer in der selben Bauart gibt, wegen der Optik halt?

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Stobbi,
    Weißt Du, ob es von HELLA ´nen Fernscheinwerfer in der selben Bauart gibt, wegen der Optik halt?
    Servus Jupp,

    ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke ja es gibt die Micro DE auch als Fernscheinwerfer. Einfach mal im KFZ-Zubehörhandel nachfragen.
    Was Dir im schlimmsten Fall passieren kann, dass Du die Lampen nur paarweise bekommst!
    Dann vielleicht mit einem Kumpel zusammen rum schrauben oder so!

    Gruß

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Servus Jupp,

    ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke ja es gibt die Micro DE auch als Fernscheinwerfer. Einfach mal im KFZ-Zubehörhandel nachfragen.
    Was Dir im schlimmsten Fall passieren kann, dass Du die Lampen nur paarweise bekommst!
    Dann vielleicht mit einem Kumpel zusammen rum schrauben oder so!

    Gruß
    Hallo Stobbi,

    danke, werd´ mal stöbern!

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #90
    Na zwoimol weg hedd au ebbes

    Gruß Georg


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24