GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich kann leider noch nicht so weit planen, hab aber den Termin erst mal notiert. Grüße Volker
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

ich kann leider noch nicht so weit planen, hab aber den Termin erst mal notiert.

Grüße

Volker
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Tach Zusammen,
konnte dem letzten Treffen leider nicht beiwohnen und möchte das nächste auf keinen Fall verpassen!
Also ich hoffe wir sehen uns!
Bis denne Micha
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@Vos und XXL-Kuh

Hallo Volker, hallo Micha,

wäre echt schön, wenn Ihr es schaffen würdet. Wir haben Euch beim Tafelrunden-Soul schon schmerzlich vermisst:D.

Also, dann hoffentlich bis zum 18.01.08!!!

Viele Grüße, frohes Fest und einen guten Rutsch!

Wallace
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Schön, schön...

...find ich das der nächste Termin schon steht.

Weniger schön find ich das mein persönlicher Chauffeur kneifen will:mad::mad:.

Wer soll denn dann das ganze leckere Bier trinken wenn ich fahren muß:confused::confused::D:D

Im Normalfall werde ich trotzdem da sein. Trink ich halt leckeres Wasser - mmmh;)

Grüße an alle
Michel
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Ich will noch keine feste Zusage machen , aber es wäre schön mal wieder dabei zu sein.

Gruß
Armin
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Leute,

Moni hat mich beim Auftritt von Matthias und seiner Band gefragt ob an der Solitude in Stuttgart an Heiligabend noch ein Treffen stattfindet.
Es handelt sich dabei um den Saisonabschluss, der Imbiss am Hotel Glemseck öffnet nochmal seine Pforten. Laut einem Freund von mir geht es so gegen 10:00 Uhr los, wobei er immer erst gegen 11:00 Uhr eintrifft. Ende ist wohl gegen 14:00 Uhr.
Unabhängig von der Tafelrunde, meine Frage wer würde den noch kommen?
Voraussetzung die Strassen sind nicht völlig vereist!

Einfach mal hier Posten!!

Ansonsten allen schöne Weihnachten und so!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
:eek::eek::eek: zwei threads mit identischem namen...:eek:

jetzt wirds kompliziert:eek::eek:

heilig abend wäre schön und wir wären sofort dabei, aber wir fahren am 22. nachmittags nach ungarn.
sind aber am 27. wieder da, nur für den fall dass jemand noch was anderes ausheckt.
unsere letztjährige neujahrs ausfahrt war ja auch nicht schlecht...

mathias
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Sorry

Hallo Matthias,

Du hast Recht, mein Fehler, aber wenn einer der MOD´s das bitte ändern würde in Weihnachtstafelrunde!
Wäre nicht schlecht, den leider kann ich nur den Inhalt editieren nicht das Thema!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Matthias,

Du hast Recht, mein Fehler, aber wenn einer der MOD´s das bitte ändern würde in Weihnachtstafelrunde!
Wäre nicht schlecht, den leider kann ich nur den Inhalt editieren nicht das Thema!

Gruß
kein problem.
bin mal gespannt ob das mit der namensänderung klappt...;)
wenn ja, dann hut ab.
aber ich habe am forum und der arbeit admins sowieso nichts auszusetzen.:)

mathias
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
wenn umbenennen dann könnte GS-Tafelrunde Neujahrausfahrt oder GS-Tafelrunde Silvesterausfahrt heißen :) je nachdem ob noch 07 oder schon 08 geschrieben wird

...und für die admins ist dann vielleicht auch weniger arbeit

gruß
monika
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Stobbi,

mich hat ne fette Erkältung gepackt (so mit Antibiotika und so) und meine Batterie ist auch am Ende. Ich kann definitiv nicht dabei sein:mad:.

Gruß, Wallace
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Und ich muss leider arbeiten und habe danach Notdienst.
Aber Neujahrsausfahrt hört sich gut an;)

Gruß Georg
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo stobbi,

wäre es ein "gewöhnlicher" samstag würde ich gern hinfahren ... aaaber ich muß noch paar geschenke einpacken und welche sogar noch fertigmachen, koffer packen und nicht zu letzt den "weichnachtsstreß" im wohnzimmer beseitigen :confused: weil wir treten die reise am nachmittag nach ungarn an. und die zeit ist mehr als knapp :eek:

@ wallace: gute besserung, sei schnell wieder gesund


gruß
monika
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hallo stobbi

ich war letzten sonntag am glemseck und die fragten mich gleich, ob ich am 24.12. auch komme....wann es losgeht weiss ich leider nicht :confused: ....ich werd voraussichtlich hinfahren.....werd halt in den kurven, auf brücken oder waldabschnitte langsam tun.... es hat zwar -7°....aber bestimmt auch mal ne erfahrung wert....:eek::eek::rolleyes::D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Moni,

schön das es wenigstens eine möglich machen kann.:)
Also ich werde so gegen 11:00 Uhr oben sein was warmes trinken und mich gegen 12:00 oder 12:30 wieder auf den Heimweg machen.
Als Familienvater hat man auch noch andere Verpflichtungen!

@ Wallace also bei der Erkältung kann ich Dir nicht helfen, aber die Batterie sollte das kleinste aller Probleme darstellen!:D:D:D
Aber dennoch gute Besserung!

@All, ich wünsche allen einmal schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch,
Sylvester und Neujahr sind wir leider bei Freunden in Frankfurt, so das ich an dieser Ausfahrt nicht teilnehmen kann.
Aber der 18.01.08 ist schon mal fest notiert!

Gruß
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Trotz Erkältung und dank Antibiotika konnte ich heute nicht widerstehen: nachdem ich dank Starthilfe meiner Dicken wieder Leben einhauchen konnte, hab ich ne kleine Runde gedreht. Bei ca. -5° eigentlich kein Problem, aber nach ca. 1 1/2 Std. hatte ich kalte Füße und bin dann wieder heim. Auf meiner kleinen Tour habe ich insgesamt 2 andere Motorradfahrer getroffen, am Glemseck war tote Hose. Morgen kann ich allerdings definitv nicht kommen:mad:.

Bei manchen Straßenabschnitten war ich dann doch sehr vorsichtig (vor allem in schattigen Waldstrecken), da wars dann doch manchmal etwas seifig:D.

Viele Grüße, Wallace
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Trotz Erkältung und dank Antibiotika konnte ich heute nicht widerstehen: nachdem ich dank Starthilfe meiner Dicken wieder Leben einhauchen konnte, hab ich ne kleine Runde gedreht. Bei ca. -5° eigentlich kein Problem, aber nach ca. 1 1/2 Std. hatte ich kalte Füße und bin dann wieder heim. Auf meiner kleinen Tour habe ich insgesamt 2 andere Motorradfahrer getroffen, am Glemseck war tote Hose. Morgen kann ich allerdings definitv nicht kommen:mad:.

Bei manchen Straßenabschnitten war ich dann doch sehr vorsichtig (vor allem in schattigen Waldstrecken), da wars dann doch manchmal etwas seifig:D.

Viele Grüße, Wallace
ja....da schau einer her.....warum hast nix gesagt :D .... also ich versuch dich morgen zu vertreten :D...
dir und deiner kleinen family schöne weihnachten ;)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
ja....da schau einer her.....warum hast nix gesagt :D .... also ich versuch dich morgen zu vertreten :D...
dir und deiner kleinen family schöne weihnachten ;)
Hi Moni,

war halt ne ganz spontane Entscheidung, wollte eigentlich gar nicht fahren, aber nachdem der Motor so schön brummte, konnte ich einfach nicht widerstehen:D. Wünsch Dir heute viel Spaß am Glemseck und fahr vorsichtig, es reicht schon, wenn Du ins neue Jahr rutschst!

Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße, Wallace
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben