Seite 90 von 851 ErsteErste ... 40808889909192100140190590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    guten morgen zusammen
    jiipppiiiiiiiie....bin mit der Q da was "frau" sich nicht alles antut, um "sie" bei sich zu haben

    @stobbi: ja, solltest Dich mal als Wetterfrosch erproben

    @michel: ich kann am 19.7. leider nicht, würde sehr gerne kommen...tagsüber ist Hechlingen....wenn ich nicht zu kaputt bin nehm ich Euch auf dem "Rückweg" mit...müsste glaube ich auf der Strecke liegen....

    als ich heute morgen mich mit der Q auf dem Parkplatz gestellt hab.... da wurde ich angeschaut als wenn ich vom Mond käm und die Q ein ausserirdisches Moped wär....dabei fahren Qe hier "en masse" ....
    vielleicht liegt's an den Bänkern? oder bild ich mir das ein?

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Lächeln Urlaub

    Hallo zusammen,

    wir werden den 5.7. im Backhaus nicht schaffen, da sind wir noch irgendwo in den Alpen auf dem Rückweg ausm Urlaub... In den melde ich uns jetzt auch offiziell ab, morgen gehts los *freu*

    Ralfs Basic und mein Plastikbomber haben seit gestern neue Reifen, ich hab bei Touratech im 2. Wahl-Verkauf endlich den Tankrucksack meiner Wahl für nur 30 Euro schnappen können, heute noch packen und dann - Frankreich wir kommen

    Ich wünsche euch viel Spaß in den nächsten zwei, zweieinhalb Wochen, seid schön brav und gebt den Kühen Auslauf...

    LG Birgit (+ Ralf)

    Achja: @Michel 19.7. könnte klappen, Definitives nachm Urlaub...

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ...würde ich am Samstag ab Mittag eine Runde durch den Nordschwarzwald machen (Baiersbronn,Ruhestein,Ottenhöfen...).
    Wann wolltest Du am Samstag losfahren?

    Thomas

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    sagt mal ihr 2, gehts noch
    http://www.rp-online.de/public/artic...mmerregen.html

    Ich würde als Buße vorschlagen, die Rösser der Tafelrunde beim nächsten Zusammentreffen zu striegeln und zu wienern.

    Also da hört sich doch alles auf ..... ne ne ne

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Wann wolltest Du am Samstag losfahren?

    Thomas
    @Thomas
    Ich habe gedacht so gegen 12:00 , wobei ich mich da auch noch nach denjenigen richten kann die mitkommen (Ihr müßtet ja alle schon vorher los).

    Gruß Armin

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Armin,

    bin dann gegen 12:00 Uhr bei Dir.

    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    sagt mal ihr 2, gehts noch
    http://www.rp-online.de/public/artic...mmerregen.html

    Ich würde als Buße vorschlagen, die Rösser der Tafelrunde beim nächsten Zusammentreffen zu striegeln und zu wienern.

    Also da hört sich doch alles auf ..... ne ne ne

    ....ich stell dann meine total verdreckte adv dazu...
    aber dass ein tief so heißen muss...

    mathias

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Armin

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    @Thomas
    Ich habe gedacht so gegen 12:00 , wobei ich mich da auch noch nach denjenigen richten kann die mitkommen (Ihr müßtet ja alle schon vorher los).

    Gruß Armin

    Also ich wäre schon gerne mitgefahren, aber bei mir ist der Samstag leider ein Arbeitstag, nein nicht im Geschäft, Daheim. Denn ich muss die Zeit nutzen solange meine Kleine mit meiner Frau noch im Urlaub sind.

    Aber Dir und den anderen die mitfahren wünsche ich viel Spaß, ein anderes mal bin ich dann bestimmt dabei!

    Gruß

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    aber bei mir ist der Samstag leider ein Arbeitstag, nein nicht im Geschäft, Daheim.

    Gruß
    @Stobbi
    bei mir ist der Samstag auch ein Arbeitstag , zumindest ein Halber.
    Ich muß nachher erst noch auf den Recyclinghof die Gartenabfälle (Grasschnitt,Unkraut usw.)wegbringen ,dann noch meine Einkäuf erledigen ,noch eine Maschine Wäsche waschen und später dann zum trocknen aufhängen.
    Gestern war ich bis 20:30 im Garten am wühlen , damit ich heute ab Mittag dann einen freien Tag habe.
    Sonntag habe ich meine 2 Mädels , mit denen ich Schwimmen gehe ,Fahrrad oder Inliner fahre , auch mal in den Tierpark oder Zoo gehe, also habe ich bis auf wenige Ausnahmen nur die Samstagnachmittage um Motorrad zu fahren.

    Gruß
    Armin

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard melde mich zurück...

    ...aus 3wöchigem Urlaub!

    Hallo Ihr Lieben Ritter und Burgfräuleins der Tafelrunde:

    1 Woche mit der Q durch die neuen Bundesländer (3.000 km) - einfach herrlich, null Regen und schöne Landschaften (wenn auch wenig Kurven), allerdings habe ich meiner Dicken in einem unwegsamen Waldweg ein Sandbad gegönnt, anschließen mit Anette und Moritz im Bayrischen Wald auf einem Bauernhof - Erholung pur!!! Aber verdammt nochmal - Ihr habt mir gefehlt!

    Leider kann ich am 05.07. nicht: meine Große hat da ihren ABI-Ball und ich werde ein Jahr älter. Also muss ich mich wohl noch etwas gedulden, bis ich euch Rasselbande wieder sehe. Schön, mal wieder was von Euch zu hören - wenn auch nur virtuell.




 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24