GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; so, da haste :p:D:D! gruß sascha
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so wir sind zurück von unserem messeausflug nach friedrichshafen.
leider waren die von mir ersehnten neuigkeiten nicht live vor ort zu sehen...:( (zega plus etc)
chris pfeiffer war aber mal wieder die wucht.


@sascha: wir haben fast kein geld ausgegeben:D. nur ein halstüchlein und ne dvd:p

auf der alb lag auch kaum noch schnee, die sonne schien nach kräften und harald´s sitzheizung auf der beifahrerseite macht auf stufe 5 richtig schön warm:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
ich würd soooooooo gerne ne runde drehen....aber mein kumpel "grippe" lässt mich seit ner woche nicht los :mad:
Mir geht's ganz genauso, ich hab's seit Mittwoch, aber nun ist wenigstens das Fieber wieder weg :) Soll grad rumgehen, hab ich mir sagen lassen. Wünsch Dir gute Besserung.

wer hat noch lust auf nen tagesausflug auf brettern?
Mal "hier" schreie :D Allerdings nur, wenn Du Abfahrt und nicht Langlauf meinst, letzteres ist mir zu sportlich :D;):D Am 7.2. sind wir verplant, alle anderen Samstage sind noch frei. Wohin wolltest Du denn fahren?

@ Thomas: Bei den aktuellen Temperaturen kann man doch Sachen bis weit übers Verfallsdatum lagern. :D Es besteht also noch Hoffnung *grins* In diesem Sinne gute Besserung :):D:)

@ all: Einen guten Start in die Woche!!!

LG Birgit
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
da sind doch heute unsere beiden dicken tatsächlich angesprungen (monika´s nur mit nachdruck:eek:)
und seit heute haben sie in rufweite von cafe haarscharf ein plätzchen im trockenen und warmen gefunden und sind schön ans batterie ladegerät angeschlossen.
jetzt müssen sie nicht mehr bei regen, schnee, eis und sturm auf der strasse stehen.;)



@micha: mit fünf moppeds da drin ist jetzt aber ganz schön voll geworden:o
 
Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL


@micha: mit fünf moppeds da drin ist jetzt aber ganz schön voll geworden

:o[/quote]


Wow, nich schlecht eure 5* Pension , hab aber ab zum Glück auch ab 1.März für meine Dicke ein "Zuhause" gefunden:)!
Grüße Micha
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
äähm, ich schreib jetzt einfach mal so,:p weil das jetzt mein tausendster beitrag:eek::D ist und ich nun meinen 5. propeller kriege.:D
und wo, wenn nicht im tafelrunden-thread.
schön kindisch gell?
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Der nächste Termin?

@all: wer ist denn bereit die nächste tafelrunde auszurichten?

mathias
Ich nehm den Ball von Mathias nochmal auf, als ich noch auf der Krim war habe ich angeboten ein Treffen im Kalinka zu organisieren. Also das Angebot steht noch!
Im anderen Fall habe ich Heute so gehört würde sich auch Harald eventuell dazu bereit erklären?;)

Stimmt doch Harald, oder etwa nicht??

@ Armin, ich hätte eventuell ein Attentat auf Dich vor, das heißt Du als Meister des drehenden Metalls solltest etwas anfertigen, mehr beim nächsten Treffen!

Gruß
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
als ich noch auf der Krim war habe ich angeboten ein Treffen im Kalinka zu organisiere
Sorry Kumpel, aber wir alle wissen warum Du auf der Krim warst :eek::D
http://www.focus.de/politik/ausland/suendenpfuhl-krim_aid_85470.html

Ich würde mich aber trotzdem breitschlagen lassen und ins Kalinka kommen.
Es wäre aber lieb wenn wir Stafettenlaufmässig bestellen könnten, damit der
jecke keine Chance hat zu weil sonst


Gruss

Harald

PS: Ich nehm Schaschlik! oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Meiner einer nicht!
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
wohl zuviel
abbekommen was ?:D
das einzig interessante an dieser Veranstaltung ist die platte, unwirsche, unverschämte Art, die Bohlen an den Tag legt :D:D Immer wieder festzustellen, daß viele mit Direktheit nichts anfangen können. Ok, manche fäkalische Ausdrücke könnte sich DB sparen....aber sonst: wenn eine/r nich singen kann er/sie es nicht. Fertig. Da brauch ich nicht zu heulen. :cool:
Ich heul ja auch nicht, wenn mir andere ihr Gejammer vorsingen :D ne. Da reagier ich auch immer platt und undiplomatisch :rolleyes:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Da brauch ich nicht zu heulen. :cool:
Ich heul ja auch nicht, wenn mir andere ihr Gejammer vorsingen :D ne. Da reagier ich auch immer platt und undiplomatisch :rolleyes:
Vorgesungen haste mir aber noch nicht, können wir beim nächsten Stammtisch gerne mal machen.

Ob ich dann Heulen muss?

Jetztaberwiederschnellweg!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Vorgesungen haste mir aber noch nicht, können wir beim nächsten Stammtisch gerne mal machen.

Ob ich dann Heulen muss?

Jetztaberwiederschnellweg!

ich kann ja mal noten für alle;) mitbringen und wir machen einen fröhlichen tafelrunden-liederabend:eek:

vorschläge wären die stücke:

"wer hat die wiese im mondschein gedüngt"
oder auch
"die kuh hat nen arm ab"
:D:D:D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner ...... :D:D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben