Seite 97 von 851 ErsteErste ... 47879596979899107147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    @Stobbi; danke erst mal für die ganze Mühe die du dir gemacht hast;
    kann leider noch nicht 100% zig zusagen; deshalb melde ich mich mal unverbindlich an!
    Gruß Micha

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Ausrufezeichen ausflug im oktober

    hallo zusammen,

    gestern hat uns lothar in "café haarscharf" besucht und haben wir ein wenig gepaludert. da kam die idee von ihm die für familien interessant sein könnte. nämlich wenn jemand sein/e partner/in mit kind/er dabei haben möchte könnten diese mit dem auto als fahrgemeinschaft anreisen

    vielleicht hilft einem oder anderem diese idee/möglichkeit in sachen entscheidung und zusage. und macht das angebot einer gemeinsamen ausfahrt attraktiver. überlegt euch, lothar muß spätestens bis heute abend feedback geben!

    schönes wochenende
    monika

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    hallo zusammen,
    dort gibt´s einen biersommelier !





    mit ihm kann man bestimmt `ne menge "fachsimpeln"


    freu mich schon!!!!


    gruß

    sascha

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Reservierung getätigt!

    Hi,

    soeben habe ich verbindlich 7 Zimmer gebucht, sollte es den einen oder anderen Nachzügler geben, kann ich diesen nachmelden!
    Die Idee mit Anhang und Fahrgemeinschaft kam mir mehr oder weniger als ich mit Wallace telefoniert habe.
    Also dieser Vorschlag steht auch noch!

    So jetzt geht es zum Helferfest vom MVE ein Bierchen oder zwei drei, viele verhaften und schauen was der Grill so hergibt!

    Gruß

  5. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir melden uns zurück von supergeilen zwei Wochen in den Seealpen. Wir hatten immer über 30 Grad und außerdem ein so tolles Haus, dass ich gar nicht mal jeden Tag Moped gefahren bin, sondern viel lieber mit einem Buch in der schattigen Allee oder ohne Buch in unserem Privatpool war... Das ist das ideale Haus für Gruppen bis höchstens 26 Leute...



    Aber wir hatten auch Zeit genug, die großen und kleinen Sträßchen zu erforschen, auch ein bißchen Schotter zu fahren... Hab ich aber nur einmal gemacht, weils zum langsam fahren viel zu heiß war und - ich oute mich - in engen Schotterkehren schnell zu fahren trau ich mich (noch) nicht.... Schön wars trotzdem...





    Ich hätte dort locker bis September bleiben können, aber keiner hat mich gelassen

    Also jetzt wieder hier und irgendwie ist das auch schön...

    Lothar hat mich gefragt, ob ich nicht was reservieren möchte für die nächste Tafelrunde.... Mach ich gerne, wo wir schon das letzte Mal nicht dabei waren:

    Wäre der 9. August ein guter Tag? Was meint ihr?

    Wir könnten zu unserem Lieblingsitaliener nach Stuttgart-Wangen gehen, der hat genügend Platz und nen Biergarten, falls es bis dahin mal wieder aufhört mit regnen...


    Oder hat jemand anders ne bessere Idee für ne Location? Dann her damit...

    LG Birgit

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ...uns mit solchen bildern anzufixen ist ja wohl die absolute frechheit....tststs

    und das wo dieses jahr nix mit urlaub ist

    dein vorschlag klingt gut, kann aber sein dass ich es vorziehe wegzufahren wenn es ausnahmsweise mal nicht regnet..

  7. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Na dann auch noch ein paar Bilder von mir
    War 2 Tage im Friaul..

    Das blödeste Bild gleich am Anfang. Die gibt es jetzt wie Sand am Meer



    Die Haupstrasse zur "Panoramica del Vette"


    Bademöglichkeiten gibt es überall


    Hier habe ich schon bereut, die grobstolligen Räder im Tal gelassen zu haben


    Auch so eine Kuh ist ganz schön durstig.Die wollte da nur noch mit Gewalt und viel schieben weg


    Natürlich waren da auch überall Berge im Weg


    Zum Abschluss noch mal eine schöne Duschmöglichkeit

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Hallo Georg,

    erstmal danke für die tollen Fotos. Sag mal, hat Deine Q auf dem einen Foto einen (oder zwei) Platten? Oder hast Du wegen der besseren Geländetauglichkeit soviel Luft aus Deinen Reifen gelassen?

  9. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Nein es war so weicher Untergrund
    Rein ging gut, aber raus

  10. Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    95

    Standard MR-Urlaub2008

    Hallo Georg,
    komme gerade von der Stella zurück.
    War du alleine unterwegs ?? wie bist du aufs MR gekommen??

    uli
    q850


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24