GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen, da sind ja schon ein paar Wach! @Marko Aber du als alter Mountain-Biker würdest so Du mit demselben kommst, im Falle einer...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Guten Morgen, da sind ja schon ein paar Wach!

@Marko
Laufen :eek: Das wäre mir dann doch zu weit. Außerdem bin ich stinkfaul, wenn es ums laufen geht ;)
Aber du als alter Mountain-Biker würdest so Du mit demselben kommst, im Falle einer Alkohol-Kontrolle den Führerschein verlieren.
Das wiederum wollen wir dann doch nicht.

@ Mathias
blos um ein paar kilometer geradeaus auf einer 4 spurigen bundesstrasse im dunklen zum essen zu fahren
Davon habe ich nicht geredet, außerdem wenn Du wieder nur den kürzestens Weg im Kopf hast, weil der Futternapf auf Dich wartet, selber Schuld.
Es gibt wunderbare Strecken von/aus Stuttgart, die Dich ohne eine Kilometer auf einer 4 spurigen Strecke nach Winnenden führen. Dies hätte sogar den Vorteil das viele schöne Kurven auf Dich warten würden.

http://www.reisefuehrer-deutschland.de/baden-wuerttemberg/landkarte.htm
Aber Du hast ja immer noch zwei Wochen Zeit um die Route zu planen und mit dem Wetter, tja da würde ich sagen: Es kann nur besser werden!;):):):p

@ All, viel Spass beim schrauben lesen oder was Ihr sonst noch an diesem trüben Tag macht!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@ Mathias Davon habe ich nicht geredet, außerdem wenn Du wieder nur den kürzestens Weg im Kopf hast, weil der Futternapf auf Dich wartet, selber Schuld. http://www.SmilieCenter.de/1/essen.html

was anderes wird mir nicht übrig bleiben:o weil ich vermutlich wieder so mit terminen zugeknallt bin dass ich es gerade schaffe pünktlich zu kommen:eek:,
oder hatte ich schonmal zeit für dich als du auf einen cappuccino vorbei geguckt hast?
aber ich will mich garnicht beschweren...:)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
oder hatte ich schonmal zeit für dich als du auf einen cappuccino vorbei geguckt hast?
aber ich will mich garnicht beschweren...:)
Ich beschwere mich ja auch nicht, schließlich hatte ich ja noch nie einen Termin, bin ja immer nur hereingeschneit ohne Voranmeldung!
Aber einmal hattest Du Zeit, das weiß ich noch genau, da konnten wir sogar noch eine zusammen rauchen!:)

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Aber einmal hattest Du Zeit, das weiß ich noch genau, da konnten wir sogar noch eine zusammen rauchen!:)

Gruß
:eek::D

sag mal was macht eigentlich die speisekarte?
kriegen wir alle schaschlik, oder doch a lá carte?

*neugier+ *neugier* *neugier*:D
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hechlingen

Hi Leute,

wie sieht es bei Euch jetzt mit Hechlingen aus? Ich hab mit meinem Kumpel jetzt den 28.06.2009 angepeilt. Ist so ziemlich der einzige Wochenendtermin an dem er kann.

Und wer in dieser kalten, trüben Zeit etwas will um sich das Herz zu erwärmen, ich hab die Bilder unserer Gardasee Tour 2006 ins Internet gestellt.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
:eek::D

sag mal was macht eigentlich die speisekarte?
kriegen wir alle schaschlik, oder doch a lá carte?

*neugier+ *neugier* *neugier*:D
Sag ich Euch am Samstag den 21. Februar:p!

Immer getreu dem Motto von Rudi Carell:

Lass Dich überraschen...................!:D

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Terminfixierung!

diejenigen die Interesse bekundet haben im Sommer mit auf die Krim zu fahren, hier habe ich mal ein Album des Hauses eingestellt, welches ich als Quartier ausgewählt habe.

http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=252

Ein Haus mit Geschichte, es gehörte der Schwester von Anton Pawlowitsch Tschechow (Антон Павлович Чехов) nur für diejenigen die sich mit Literatur auskennen, den anderen wird es wohl egal sein.

Letztes Jahr haben sie 100 Griwna für die Übernachtung verlangt, dass entspricht etwa derzeit einem Gegenwert von knapp 10 Teuronen.
Die Zimmer sind schlicht und nur Teilweise mit eigenem Bad.
Der Parkplatz ist abschließbar und wird zudem von einem Deutschen Schäferhund bewacht. Es gibt auch noch eine eigene Sauna.
Auf Wunsch kommt am Abend ein Koch um zu grillen.
Jaroslav der das Haus betreut fährt selbst Motorrad ein Chopper Eigenbau mit Teilen von Trude HD Ural Kawa und was weiss ich noch! Er würde uns die Krim zeigen jenseits der Hauptstrassen.
Wer den Luxus vorzieht kann sich dann gerne Zimmer im Hotel Oreanda buchen. da geht es dann so mit dem Zimmer bei ca. 350-400Teuronen los.
Eine Suite kostet ein bisschen mehr!:)

So dann noch das Zeitfenster in dem ich den Urlaub geplant habe, leider muss ich mich da auch mit Yuliya abstimmen, Sie muss auf den Flieger und Sie muss wieder abgeholt werden.

Termin 1: erledigt

Alternativ

Termin 2: 29.08.09 - 20.09.09

Aber das nur das Ihr mal einen Anhaltspunkt habt!

Gruß
So jetzt steht der Reisetermin Yuliya hat Urlaub beantragt vom 31.08.09 bis 18.09.09.
Ich werde Morgen meinen Sommerurlaub ebenfalls fixieren.

Somit steht der Reisezeitraum defenitiv fest! 29.08.09 - 20.09.09

Ob wir dann die 3 Wochen voll auschöpfen oder nicht, lasse ich hier mal noch offen. Reisedauer mindestens 2 Wochen, alles andere wäre Stress Pur! Wir werden uns dann nochmal in Ruhe zusammensetzten, wo wir dann eine Route festlegen, damit wir entsprechend Übernachtungsmöglichkeiten suchen können!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
nächste woche freitag soll es MINUS SIEBZEHN grad geben.:eek:

die spinnen ja wohl:mad:
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Wir werden uns dann nochmal in Ruhe zusammensetzten, wo wir dann eine Route festlegen, damit wir entsprechend Übernachtungsmöglichkeiten suchen können!
Hi Stobbi,
unterhalten wir uns mal im Kalinka darüber..... Termin würde passen. Abhängig von Strecke entscheide ich, ob ich mitfahre oder nicht..... nur km schrubben, um runterzukommen schreckt mich ein bisschen ab....Eberhard hat einen ganz interessanten Vorschlag gemacht....da könnt ich ich sogar dann absetzen und zu meinen Eltern fahren :rolleyes::o Was mir herzallerliebst ist!
LG
Moni
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ciao Mateo,
wir haben noch den tiefsten Winter :D:D ich find's gut so, wenn Natur sich holt, was es braucht....:p
dafür wird's ein schöner Frühling (I hope so) :rolleyes:
lg
moni

die hoffnung habe ich auch, und ich denke der kommt dann schlagartig.;)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
na wenn der Wettergott nach jedem Mikrobruttosozialproduktler schauen wollte ......:D:D:D:D
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ich mag klirrende Kälte und den Winter.....:rolleyes: das ist schon recht so :) alles zu seiner Zeit ;)
genau, alles zu seiner Zeit. Die Zeit ist um, es war lange genug kalt. Ich bin für die Erderwärmung, dann gibts kürzere Röcke und mehr Moped fahren. :D:D
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Du hast Deine Prio eindeutig festgelegt :D :D :D Dir geht es wohl primär nicht um das Motorradfahren, oder etwa doch ? ;)
Wobei, kürzere Röcke... kommt ganz darauf an, wer sie trägt. :D


Ich auch :p

Gruß
Thomas
verdammt, man sollte doch genau schauen, in welcher reihenfolge man etwas schreibt :);) wie wärs mit kurzen röcken auf einem moped (solange ich es nicht bin)

du wanderst ja nicht gerade in regionen aus, die für ihre hohen temperaturen bekannt sind.
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Trockene und heiße Sommer und Winter mit Durchschnittstemperaturen von ca. +0 bis +10 C° ist allemal besser als hier (zumindest momentan) ;)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben