Seite 99 von 851 ErsteErste ... 4989979899100101109149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ..hab mich bei den "freundlichen" wie marco im "dreckkurs" angemeldet
    Wünsche euch viel Spass beim "ferkeln" und dass es einigemaßen trocken bleibt.
    Nach dem aktuellen Wetterbereicht, ändert sich allerdings täglich , scheint es schön zu werden.

    Gruss
    Thomas

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    @ Monika und Mathias

    Wow, die Fotos sind jetzt aber mal richtig groß, mein Rechner qualmt schon.

    PS: Schicke neue Klamotten, die kenne ich ja noch gar nicht. Freu mich drauf, Euch am Samstag bei Michel mal wieder zu sehen.

    Bis dann!

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Michel:
    Von mir auch noch alles gute. Ich kann leider auch nicht kommen. Wir sind Sa und So in Österreich zum Raften.

    @Moni:
    Wenn das Wetter mitspielt (Regen) wirds ein Dreckkurs, sonst nur staubig
    Wünsch Dir auch jeden Fall viel Spaß. Na ja, braucht man nicht zu wünschen, kommt von alleine.

    @Matthias:
    Wieso war die 800er nicht Dein Ding? Hatte Sie für einen Tag solange meine bei der Inspektion war. Sehr giftig, hängt irre am Gas, hat mir echt Spaß gemacht. Nur geht sie nicht so leicht in die Schräge wie die 12er. Kurven bedeuten also mehr arbeit. Und der Sound ist der wahn. Ok, sie ist nicht so souverän wie die 12er.
    Anfang August fahr ich die G 650 XChallange probe, bin mal gespannt.

    @Stobbi:
    Wegen Oktober muss ich kurzfristig mein Glück versuchen. Kann jetzt noch nicht sagen, ob es bei mir klappt.

    So, hab ich jetzt zu jedem meinen Senf abgegeben? Ach ne:

    @Birgit:
    Am 9. August kann ich nicht, da bin ich schon mit Zelt und Kuh in Norwegen unterwegs
    Übrigends, klasse Bilder. Dein Windschild an der 12er gefällt mir saugut. Ist das das Flowjet von Wundersam?

    @der Rest:
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein ausser, habt Spaß.

  4. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Reden

    mein mann sagte mir heute: du hast es verdient - und gab mir ein blau-weißes kuvert was ist das? fragte ich und riss es gleich auf - wie immer wenn es um geschenke geht

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mir blieb die spucke weg: ein tag hechlingen ... la la lalala lalaaaaaaaa ... ich bin am 07.09 auch dort !!!!!!!
    ich war zuerst sprachlos - was mir so gut wie nie passiert

    aber womit ich es verdient haben soll ??? mit meinem frechen mundwerk ??? ... ein rätsel



    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ...hab mich bei den "freundlichen" wie marco im "dreckkurs" angemeldet

    ich wünsche dir sehr sehr viel spaß - den du mit sicherheit haben wirst. ich bin auf deinen bericht - von mädchen zu mädchen - gespannt


    gruß an alle
    monika

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    @ Monika

    so nen Mann hätt ich auch gerne

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    @ Monika

    so nen Mann hätt ich auch gerne
    mir würde das Kuvert reichen ....

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    mir würde das Kuvert reichen ....
    Da ich nun mal nicht auf Männer stehe, würde ich mich über das Kuvert von meiner Frau freuen!

    Gruß

  8. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    @ Michel: Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 30., zur Hauseinweihung und zu allem, was Du heute feierst... Leider kriegen wir es auch nicht hin, wünschen euch aber ne Superparty mit netten Gästen, schönem Wetter und allem, was man sonst so braucht

    @ Monika: WOW, das ist ja mal ein Geschenk!!! Super - Spass muss ich Dir ja gar nicht wünschen, der ist ja dort inklusive (deswegen ist das sicher auch immer so teuer *grins*), also vielleicht neue Erkenntnisse? Ich würde übrigens zum Kuvert noch die Adventure des Schenkers nehmen

    @ alle anderen: Ich habe noch nix reserviert für den 9. August, weil sich bisher nur Stobbi gemeldet hat. Wie siehts mit Euch aus? Oder sollen wirs auf später verschieben? Bei uns ist nur der Rest vom August recht ausgebucht, da müßte wer anders reservieren...

    Gruß Birgit

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Michel

    Alles Gute zum Geburtstag auch von uns!
    Wir sind leider schon verplant und könnendeshalb leider nicht kommen
    Wir wüschen Dir aber ein rauschendes Fest und viel Spass.
    Ja Ja, 30 Jahre, lang lang ist´s her

    @Birgit
    also Doro und ich würden auch kommen !

    Gruss

    Harald und Doro

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    Ich würde übrigens zum Kuvert noch die Adventure des Schenkers nehmen




    @ alle anderen: Ich habe noch nix reserviert für den 9. August, weil sich bisher nur Stobbi gemeldet hat.

    stimmt doch garnicht, ich hab mich auch gemeldet


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24