Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

GSG - Ausfahrten und Krimskrams

Erstellt von gstreiberinstgt, 22.02.2014, 12:17 Uhr · 101 Antworten · 7.830 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #91
    Moin Harald,

    es waren allerfeinschte Strecken gen " Wolfe" ! Hat sich richtig gelohnt .
    Euch beiden, ein schönes WE und bis die Tage.

    Jetzt müssen wir los, gleich startet unser GSG-Projekt. Dazu, heute Abend mehr...!

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.530

    Standard

    #92
    Viel Spaß euch allen.

    Bin gespannt was heut abend kommt.....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #93
    Nabend Leute,

    heute stand für uns GSG´ler nur ein wichtiger Termin a.d Zettel!

    Projekt GSG-Garten wurde diese Woche ins Leben gerufen und einem Mitglied aus unserer Gruppe wurde kurzerhand geholfen
    . Es brauchte dringenst unsere Hilfe. Innerhalb einer Stunde...stand der Plan! Bombastisch, was unserer GSG`ler in so kurzer Zeit auf die Beine stellen können, wenn`s brennt ! Wir sind Stolz auf Euch!

    Heute Morgen um 9.00 Uhr Treff bei X in Y :-) ! Anwesend waren:
    -Susanne
    -Biggi
    -Regina
    -Elke
    -Peterle
    -Timo
    -Tom
    -Alex
    Nach einem Frühstück, ging es los und Peterle brachte seinen geliehenen LKW samt Auffüllmaterial in Position! Auf geht`s....GSG...wir rocken den Garten und entfernen den großen Teich und schütten das große entstandene Loch zu!!!

    Alles packten Fix mit an, und dieses brennende Projekt ist bald Geschichte.

    Ich lass jetzt mal die Bilder sprechen und halte mich im Hintergrund...


    Unser GSG`ler des Tages: PETERLE!!! Er weiß warum und er ist einfach eine ganz coole SOCKE !!!:


    Und nochmal, DANKE an unsere chaotische GRUPPE...für diese tolle Unterstützung für X aus Y , es klappte alles wie am Schnürchen:



    Gruss Alex & Biggi

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #94
    Hi @ll,

    wahrscheinlich gibbet Morgen eine kleine Ausfahrt und im Anschluß...Sonntags-Abschluß-Kaffee am Ebni!!! Tourenplanung Elke! Wenn interesse besteht, einfach hier melden oder wieder im Fratzenbuch nachschauen!



  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.597

    Standard

    #95
    Ich muß leider passen - morgen schon mit meiner Tochter verabredet - wünsche EUCH allen ne schöne Tour und tolles Wetter

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #96
    Nabend Leutle,

    hier also auch nochmal zum mitlesen!

    Morgen fahren wir gen Brombachsee :
    Großer Brombachsee ? Wikipedia

    ...zum Füssle kühlen & Eis schlotze. Treffpunkt bei uns in Baltemore ( Baltmannsweiler ) um 10:00 Uhr. Elke, muss dort ihren Kuchen in der Klinik abgeben und wir nutzen die Zeit, unsere Haxen ...im kühlen Nass auf " Normal-Temperatur " zu bringen.

    Gruss Alex

  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Rotes Gesicht

    #97
    Guten Abend,

    heute gibt es mal meinen kleinen Rückblick der Woche. Erst mit Bubele Timo eine kleine 300 Kilometer-Tour :


    Dann tauschten Timo und ich mal unsere Qühe aus. Ich auf der 800er ...



    Spontan-Besuch von Elke und Tom, bei mir Zuhause:

    Einfach ...Süß die Zwei. Hab mich echt gefreut!

    Und dann...dieses Spontan-Grillen bei Reginsche2 & Sean:

    Es war einfach nur Lecker. Ihr habt 3. glücklich-hungriege Mäuler gestopft

    Dann noch a Abstecherle zu Elke und ab nach Hause;

    Ab nach Hause...


    War eine schöne Woche. Einfach herrlich.

    Danke Euch lieben....Biggi & Alex

    Ach.....morgen gen Brombachsee-----
    mit dabei:
    Alex
    Biggi
    Elke
    Sean
    .......
    evtl. Horschtiiiii u.
    Gyngeb

  8. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #98
    ...der Schwarzwald ist immer ne Tour wert !
    So wie es aussieht, seid ihr eine lustige Truppe

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #99
    GuMo Bigge,

    ja dann lass mal den Schurz wackeln. Du weißt ja jetzt, wo wir zu finden sind .

    Gruss Alex

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Nabend Leute,

    da es in letzter Zeit alles Zeitintensiv war, kommen hier nun noch ein paar schöne Bilder von unserer Tour gen
    Brombachsee Projekt " Käsekuchen "! Es war " Verry Hot " ...hat aber sehr viel Spass gemacht.
    Mit dabei:
    -Sean-
    -Elke
    -Alex
    -Biggi

    Es waren knappe 400 Kilometer---1.Mittagessen---1. Pott Kaffee for all---und 2.Flaschen Apfelschorle..lang . Gewählt, wurden von mir ausschließlich kleine Sträßchen. Vorbei an Bächen, Seen und wunderschönen kleinen Dörfern, die zum verweilen einluden.
    Hier jetzt für Euch---die Bilders :
    Schöne Ausbl
    icke...

    Kehren...

    Kleine schöne Sträßchen...




    Dann ein kleines leichtes Mittagsessen, in der großen Hitze ( 35 Grad )...

    Keeeeeeeeeein Empfang ...

    Weiter ging`s...

    ...bis der Käsekuchen sicher sein Ziel erreichte und der Begleitschutz, erstmal Apfelschorle orderte:

    Am Brombachsee, der sowas von überfüllt war...das man sich nicht mal die Haxen abkühlen konnte...war nicht fotogen, da die Badefreunde & Nixen Seehundartig, wie auf der Sandband, den See belegten . Dort gab es dann einen Pott Kaffee und dann ging es unter Stephan zurück...


    Gen Heimat...


    Kinnas...schön war`s mit Euch! Auf, zu neuen Schandtaten der GSG !






 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 19:13
  2. GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 19:09
  3. Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 18:35
  4. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  5. G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU
    Von HSK-12erGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 13:30