Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

GSG - Ausfahrten und Krimskrams

Erstellt von gstreiberinstgt, 22.02.2014, 12:17 Uhr · 101 Antworten · 7.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Daumen hoch

    #11

    GSG - Samstags - Ausfahrt - 08.03.2014

    Treffpunkt.....09.00 UHR - Ebnisee

    Wer hat Lust ???

    Biggi
    Alex
    Elke
    Gerd
    Uli - falls er es zeitlich schafft
    Tobias ???

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #12
    ..kleine Korrektur, Biggi, wenn du erlaubst.....

    Uhrzeit 09.30 Uhr Ebnisee......

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #13
    Ey TIMO.....was ist mit Dir ?????
    Dei Monster hät doch bschtimmt au LUSCHT uf´d Stroß´??????

  4. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #14
    Also.....Timo ist raus .....Umbauarbeiten......

    Sooooooo......ALEX un BIGGI sind ab 9.30 Uhr bis 10.00 Uhr am Ebnisee un warte uf

    - Gerdscheeeee
    - Elkeeee
    - Tobiiiiii
    - Uliiiii
    -
    -
    -

    Bis Morscheeeee......wir freuen uns auf Euch und

    Schlofet guat......NACHTI

    Eure Biggi

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #15
    Wer hat LUST?

    Spontane GSG - Ausfahrt - gen Nordschwarzwald

    Treffpunkt: Theaterhaus Stuttgart
    Uhrzeit: 12.00 Uhr

    Mit dabei.....Tourguide UWE

    - Susi
    - Elke...
    - ...und 3 Kumpelchens von ELKE
    - Uli
    - Regina

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #16
    Guten Morgen Leute!!!

    Hier nun eine kleine feine Auswahl unserer schönen März-Frühlingsausfahrt.

    Mit dabei:

    -Tobi-- Unser Tourengide für die Region Löwenstein. Daaanke Tobi, Klasse Teiltour bis Mittag`s!
    -Biggi ( Frau des Tages ). Frauentag- und wieder mal, einen Hardcore Day...mit Opa Tenere . Ihr Bommel, hängt noch ein paar Wochen am Tropf !
    -Uli ( Mann des Tages ) ! Weiteste Anfahrt zur Ausfahrt & Stammtisch! Cirka 500 Kilometer. Respekt! So sind halt nur GSG´ler!!!
    - (Schieber) Gerd auf MM ...Flott unterweg`s, auch im Unterholz.
    -Alex, der seiner neuen Berta gleich den nötigen Auslauf im Unterholz gönnte. Berta, Du bist die Beste (...für mich ).

    Leute, es war Erstklassig! Es hat Laune ohne Ende mit Euch gemacht.

    Es wurde wieder viel Gewitzelt, Gefahren und Gefachsimpelt. Wir freuen uns wirklich, auf die ganzen kommenden Termine mit Euch allen !!!

    Nu aber hier die Bilder`s:

    In aller Früh ist bei den GSTreiber`n schon Aufbruchstimmung zu verspüren...

    Dann am Treffpunkt Ebnisee aufgeschlagen...

    Und los, zu wunderschönen kleinen Strecken...Richtung Löwenstein! Tobi- Aufnahme bestanden ! Nix da, so ein Krampf gibbet bei uns nicht ...





    Man, waren das geile kurvige Straßen! Danach, brauchten wir doch glatt ein legga Frühstück...

    Bevor es dann zum Kurvenräubern weiterging...

    Bei Jux trennten sich dann die Wege. Tobi, mußte zum Geburtstag und wäre bestimmt gerne beim zweiten Teil dabei gewesen ..




    Nachmittag`s, war es dann an der Zeit eine kleine Bratwurst zu vertilgen. Über Kaisersbach`s kleinen Nebenstrecken, zurück zum Ebni...!
    Mensch war da auf einmal voll! Kaum ist draußen schön, sind wieder die üblich verdächtigen dort. Viele Schattenparker und Schönwetterfahrer-Dauerbratwurstesser und die örtlichen Stammtischfraktionen ( wie jedes Jahr ) waren dort vertreten, sowie auch die ersten Extremo-Kollegen aus dem weiteren Umkreis!

    Und noch zu erwähnen ...uns ULI! Man of the Day!!! Er riß sogar, für die Ausfahrt & dem Stammtisch aus Westfalen schnell mal 500 Kilometer`s Non Stop runter! Sowas, bringen auch nur die GSG´ler zu Stande. Uli, Du hast unseren vollsten Respekt !!!


    Uli ist dann ab nach Echterdingen, um noch eine Stunde zu Chillen, um Abend`s für den Stammtisch wieder Fit zu sein. Und wir? Also Biggi, Gerd & Ich...konnten von diesem geilen Tag einfach nicht genug bekommen! Mein Navi nochmal auf Kurvenreich gefüttert und dann im wahrsten Sinne...ab durch die Hecke( n) !


    Unsere Qühe und OPA TENERE...scherrten schon ordentlich mit den Hufen und hatten einfach diesen " Vorwärtsdrang ". Kennt ihr das auch?
    Also weiter, Gerd`s MM mit den Next, Opa mit den Avon und Berta, die JungQuh mit ihren TKC 80...Richtung:


    Bis es dann kein weiterkommen mehr gab und die Reifen uns ihre Grenzen aufzeigten...

    GPS-Daten wurden gecheckt ...

    Diese GPS-Daten überzeugten uns dann doch...Abzudrehen :

    Berta, die GSG-JungQuh...fühlte sich SaXwohl und wurde gleich gebührend eingeweiht! Sie gehört zu uns !

    Und Bommelchen, muss in der Garage verweilen, bis er wieder Fit ist. Der Arme .
    Ups...weiter...


    Flügte die restliche Gelände Straßen Gruppe...die frische Muttererde im Wald !



    Ich schwör Euch, bei der Einfahrt in den Wald...war da keine Schranke ...

    Schanell wech....!

    Die Zeit verging wie im Flug! jetzt mussten wir Drei uns Flott ranhalten, um unseren Stammtisch nicht zu verpassen. Hätten wir noch mehr Zeit gehabt, ich denke wir hätten uns zeitlich völlig vertan !

    Jetzt noch...in GSG - Interner - Sache :

    Frau des Tages : Unsere Biggi...

    Sie hielt wieder mal eisern dagegen, mit unseren OPA! Die Jung`s legten eine flotte Gangart ein und brannten ihr Gummi auf die Straße. Ist mit OPA, seinem kleinen Motörchen und der Trommelbremse, samt der traumhaften Kulisse gestern, nicht einfach...da immer mitzuhalten. Aber wer sie kennt, weiß wie sie denkt und das sie immer schön am Gas hing!
    Deshalb...nur für Dich:


    Wir wünschen Euch einen schönen Sonntach...und es ist Toll, eine so Geile Gruppe zu haben!

    Liebe Grüße Alex & Biggi


    Übriegens :

    So isses nun mal, in der GSG . Da wird gefahr`n gefahr`n gefahr´n und geübt, geübt, geübt ( O-Ton Uli ) und nicht nur
    überall Gefüttert. Weil, für`s Futtern ist der Stammtisch da .

    Dieser folgt nachher im GSG - Stammtisch.


  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #17
    Yeah.......
    Die Bestellung der Polo`s ist raus....

    Infos....PN oder FB....

    Grüssle Biggi




  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #18
    Was bringt eigendlich das Fahren im Stehen? Und wie wollt Ihr euch verhalten, wenn es mal wirklich ins wirkliche Gelände geht?

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Was bringt eigendlich das Fahren im Stehen? Und wie wollt Ihr euch verhalten, wenn es mal wirklich ins wirkliche Gelände geht?
    Leider geil... !

  10. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #20
    ...........


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 19:13
  2. GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 19:09
  3. Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 18:35
  4. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  5. G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU
    Von HSK-12erGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 13:30