GSG - Ausfahrten und Krimskrams

Diskutiere GSG - Ausfahrten und Krimskrams im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin Jung`s, hier das Video von unserer schönen Schwarzwaldrunde. War eine tolle Zeit! Wir freuen uns auf die nächsten Events. Video...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Jung`s,

hier das Video von unserer schönen Schwarzwaldrunde. War eine tolle Zeit! Wir freuen uns auf die nächsten Events.


Video:



Bedenkt, es ist nur meine kleine Rollei. Meine WiFi 5S ist immer noch nicht zurück :-(.

Kasiiiiii...ich rufe Dich gleich mal an ;).
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
...danke Alex, sehr schöne Ausschnitte, klasse gedreht, das war ein tolles Wochenende mit vielen Erlebnissen und Eindrücken. Ich hoffe, ich komme auch bald dazu mein Filmchen zu schneiden und einzustellen. Habt noch etwas Geduld....
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Danke Gerd!

Kein Thema. Deine Qualidääääds-Arbeit dauert halt a weng länger. Kein Wunder, bei deiner Menge an Material.
Aber die Szene mit klein Waldi, hat schon ordentlich was...für Horst sein FST :-). Ich glaube, da schneiden wir beide gut ab. Das war vorab schonmal, ein heimlicher Trainingspart a la HORST.

Liebe Grüße...Alex
 
0

0711_Enduro

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
3
Moin Kinnas,

Nach knapp 500km gut in Paderborn angekommen und gleich mal was gefuttert ...

Das Video is echt genial geworden! Super gemacht Alex :)
Bin mal gespannt was unser Schieber - Gerd so bastelt ..... Es kann ja nur genial werden
wenn es so lange braucht :P

Die Tour war echt der Knaller gerne schnell wieder ... Leider ja am 1. Mai nicht möglich :(

Lg 0711_Enduro
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Kinnas,

Nach knapp 500km gut in Paderborn angekommen und gleich mal was gefuttert ...

Das Video is echt genial geworden! Super gemacht Alex :)
Bin mal gespannt was unser Schieber - Gerd so bastelt ..... Es kann ja nur genial werden
wenn es so lange braucht :P

Die Tour war echt der Knaller gerne schnell wieder ... Leider ja am 1. Mai nicht möglich :(

Lg 0711_Enduro
Hey Beaker,

KLASSE...bin Stolz darauf, Dich hier zu lesen. Ja, dass hat absoluten Wiederholungsfaktor! Mir tut heute noch dat Zwerchfell weh und die Birne sowieso!

Jetzt ruh Dich aus und komm wieder Heile zurück. Werden ja bald das nächste Feuerwerk zündeln...:smiley-laughing::qgreenjumpers:.


LG Alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Na Jungs & Mädelzzz...heut Abend ein kleines Feierabend-Ründle??? Wenn ich nicht so spät raus komme???

Gruss Alex
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Alex,

kommt doch einmal mit eurer Truppe nach Wien,
da gibt es im Umfeld sehr schöne Strecken :wink::daumen-hoch:
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hat etwas länger gedauert, dafür 1 Stunde lang ....lustige Jungs, klasse Motorräder, geile Mucke, schöne Landschaften, viele Kurven, tolle Ausblicke, sogar noch ein wenig Schnee und a bisserl Schotter geht immer.... GSG, i like it:gruppenknuddel:

Viel Spaß beim gucken und 1080p HD einschalten. damit der Film auch schön scharf wird

<span style="color:#ff0000;"><font size="4"><span style="font-family:comic sans ms;"><span style="font-size: 13.63636302947998px; line-height: 17.563634872436523px;">
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hey Gerd,

der Fim ist mal wieder ganz ganz großes Kino! Dieses riesige Material zu verarbeiten, zollt Respekt!!!
Eben, als wir uns den Film angeschaut haben...war es so, als ob wir noch immer uff de Gass wären. Du bringst deine Camera, aus den vielen Blickwinkeln, einfach Genial zum Einsatz.

Vielen Dank, für deinen erstklassigen Film!!! Du bist und bleibst unser Star-Regisseur.Muss ich neidlos anerkennen, da kann ich noch nicht mithalten.

Weiter so...ich will noch viele deiner tollen Filme sehen.

Es grüßt Dich...Kumpelchen Alex

Samstag, gen Calw...müssen wir nochmal zeitlich nach korrigieren :cool:.

BB,MM und MB...freuen sich ebenfalls schon :o:p.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin gerd,

Biiiiingo!!! Nachdem das Federbein von Racetech endlich wieder eingetroffen ist und Biggi Luftspringend und durch die Wohnung tanzend abging wie ein Schnitzel, muss ich morgen Abend ran...und Bommelsche startklar machen.

Ie Warterei hat sie ja schon ganz feddich gemacht...hoffentlich hat es sich gelohnt.
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Moin gerd,

Biiiiingo!!! Nachdem das Federbein von Racetech endlich wieder eingetroffen ist und Biggi Luftspringend und durch die Wohnung tanzend abging wie ein Schnitzel, muss ich morgen Abend ran...und Bommelsche startklar machen.

Die Warterei hat sie ja schon ganz feddich gemacht...hoffentlich hat es sich gelohnt.

Mach hinne un bummel nich :smilies2222: rum



MY BOMMELSCHE :welcome-back:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Biiiiiggiiiiiiiii :eekek:

Was muss ich sehen? :mund:

Du hast dir doch nicht wirklich die Kuhmarke ans....???

Alex, du auch? :motz:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Mono,

schön Dich hier bei uns zu lesen!!!

:smiley-laughing::Tofunny:...die hat Biggi schon seit Anfang an! Und ich??? An Berta 1 war eine, an meiner normalen LC war auch eine. Und an Berta 2...liegt sie schon parat!!

Aber jetzt noch was in eigener Sache:
Was liegt bei Euch an...über Ostern??? Habt ihr schon Termine???
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
:facepalm:

Und wegen Ostern: Freitag/Samstag sind bereits verplant u Sonntag/Montag müssen die monochroms arbeiten :nullahnung:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Alex,

kommt doch einmal mit eurer Truppe nach Wien,
da gibt es im Umfeld sehr schöne Strecken :wink::daumen-hoch:
Ups...Günter,

jetzt aber! ich werde es mal abchecken, was die gruppe beim nächsten stammtisch dazu meint. und wenn wir nur ne handvoll sind, irgendwie wird das mal klappen! das gleiche gilt aber auch für euch!!! gerne, könnt ihr auch mal vorbei kommen.

gruss alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hey Gerd,

ich würde den Montag für ein schönes Ausfährtle ...Richtung Schwäbische Alb wahlen. Egal, ob deine Ecke oder Richtung Sonnenbühl.
Wat meinste???
Wetterchen aktuell für Montach:
Wetter Baltmannsweiler, Baden-Württemberg, Deutschland. Stündliche Wettervorhersage auf wetter.com

Morgen, ist allerding`s großer Schraubertag in meiner Garage! Wenn dein MM nach Auslauf schreit, komm einfach auf ein Garagen-Bierchen vorbei.

Gib aber Bescheid...des Bierle isch schnell Organisiert :wavespin: :einergehtnochrein:

Gruss K-Mel....ähm Alex :cool:
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Servus Alex,

mal schauen, ob es mir Morgen reicht für ein Besüchle. Muss Großeinkauf machen, weil am Sonntag Kids zum Grillen kommen. Außerdem will ich mein Navi 4 in Navi 5 umtauschen und dann würde es sich schon anbieten, die "kurvenreiche Stecke" zu testen.
:wavespin:

Wenn Montag Wetter gut ist sind wir dabei, ja Marlis würde dann auch auf ne Kaffeeausfahrt mitkommen, wenn sie wieder fit ist....
:playfull:
 
Thema:

GSG - Ausfahrten und Krimskrams

GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!

    GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!: Nabend Gemeinde, heute musste zum Jahresabschluß nochmal Biggi`s Bommel, bevor er nun zur Inspektion wandert...herhalten :o. Ei Ei...dat gab...
  • GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!

    GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!: Nabend Gemeinde, heute musste zum Jahresabschluß nochmal Biggi`s Bommel, bevor er nun zur Inspektion wandert...herhalten :o. Ei Ei...dat gab...
  • Oben