Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

GSG - Ausfahrten und Krimskrams

Erstellt von gstreiberinstgt, 22.02.2014, 12:17 Uhr · 101 Antworten · 7.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #31
    Yeah.....GSG - Polo`s sind fertig

    Männers....Alex bringt sie am Samstag mit zum Start.
    Mädels....Icke bring se mit zu Elke.

    I wünsch eich a scheeni Wuch.....BIGGI

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #32
    GSG - Männers - 2 Day´s - Black Forest Tour (mit Übernachtung)

    Samstag 29.03.2014 + Sonntag 30.03.2014
    Treffpunkt: LE/Bhf
    Uhrzeit: 08.30 Uhr

    Gerd
    Timo
    Tobi
    Alex
    ...
    ...


    GSG - Mädels - 2 Tages - Ausfahrten und lecker Grillabende (mit Übernachtung)

    Samstag 29.03.2014 + Sonntag 30.03.2014
    Treffpukt: Rudersberg
    Uhrzeit: 13.00 Uhr

    Regina
    Elke
    Sue
    Biggi
    ...
    ...

    Na, wer hat noch Lust?
    Einfach melden
    Grüssle Biggi

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Cool

    #33
    HI Mädelzzzzz.

    ich wünsche Euch mindestens genauso viel Spasssssss bei eurer.... GSG-Mädelz-Tour !!!!!

    Haut rein Mädelz und lasst es ordentlich krachen! Ich find`s Klasse.


    Gruss Alex



  4. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #34
    Hallo GSG´ler,

    nun sind sie da, unsere Bilder vom Mäadel`s WE . Wie hatten so viel Spass, dass man es nicht in Worten sondern in Bildern wiedergeben muss!
    Unsere Tour ging Rund um Burg Stettenfels & Umgebung.
    Mit dabei:
    Susi
    Regina
    Elke ( Gastgeberin mit Übernachtung & Verköstigung )
    Tanja ( Tourenguide )
    Und ich...Biggi, immer noch ohne Bommel und mit OPA unterweg`s

    Es war einfach gesagt, ein Wochenende mit allem drum und dran - welches absolut nach wiederholung schreit, spätestens dann, wenn sich die GSG - Männer mal wieder austoben wollen .

    Wir sind also, an diesem Samstag absolut, mit viel Spass im Gepäck gestartet, haben Kaffee getrunken, Abend`s bei unsrerer Elke...gegrillt, einige Tannenzäpfle geköpft, Getratscht, Gelacht & Geweint- bis wir Hundemüde in die betten vielen.

    Vielen lieben Dank Elke, war einfach Superschön bei dir und ich will mich an dieser Stelle nochmal bedanken .

    Jetzt aber die Bilder :















    Zu guter letzt :

    Mädels, es war Suuuuuuuper Scheeeee mit Euch!!!


    Danke, die nächsten Tage kommt Alex bestimmt mit seinen wunderschönen Bildern, von der 2. Tages-Tour " Schwarzwald ".




  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #35
    Gumo Gang,

    ganz Toll anzuschauen, eure GSG Mãdelz Tour! Bravo und macht weiter so, auch für eure weiteren vorhaben.

    Gruss Alex

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #36
    Nabend Freunde,

    jetzetle nun auch von mir die Bilder`s. Die Jung`s in Namen genannt....Schieber-Gerd, Beaker-Timo, Blinki-Tobi und meine wenigkeit...
    K-Melder Alex machten uns am Samstag - Früh auf den Weg in den Südlichen Teil des Schwarzwald´s. Nach Abfahrt von Leinfelden ging es über sämtliche Nebenstrecken + Unterholzwegen durch die Regionen von Freudenstadt weiter Richtung Kreis Offenburg / Freiburg im Zick - Zack Kurs gen Todtmoos.
    Muss mich bei Beaker nochmal bedanken, für diese famose Tourenplanung. hat unser Bubele Astrein ausgewählt. Keiner ist zu kurz dabei gekommen. Wie schon erwähnt...Unterholz, Kurven Kurven Kurven, dann mal das Tempo ordentlich angezogen und auch wieder entschleunigt. Und das schöne, keiner ging verloren zwischen durch! Wie an einer Schnur gezogen, ließen wir es krachen. Viel Spass hatten wir an diesem Wochenende. Insgesamt können wir einen guten Schnitt von 800 Kilometern verbuchen.

    Unser neuer Spitzname der GSG Mädelz lautet schlichtweg : Eisenärsche :-) !!!

    Ein Bilderauszug , der sich sehen lassen kann und unsere Saugute Stimmung wiederspiegelt:

    Beim Überholen, erwischte ich Gerd...beim Nickerchen, seine Nacht war zu kurz :

    Dagegen, half nur ein wenig loser Untergrund und flugs war unser Gerd voller Freude dabei u
    nd wir natürlich auch :


    Zwillingsbruder unter sich:

    Endlich mal wieder a Nasenwässerle Dreck an den Reifen:

    ...zogen wir weiter und ließen ordentlich Gummi auf der Straße liegen:

    Bis es dann zum Mittag eine kleine Stärkung gab:

    Ich bestellte mir vornehmlich eine " Kartoffelsuppe on the Rocks "...Siehe Speisekarte :-)...

    Allerfeinstes Wetter, Super Strecken und einen Arrrrsch voll guter Laune begleitete uns bis zum Abend:





    Am Kandel noch zum Abschluß dieses Gruppenbild gezaubert...

    Rumgealbert....Gerd & Mad Max! Es ist einfach wahre Liebe!

    Und noch den Ausblick genossen, so wie meine BERTA hier :

    Die Qühe wollten nicht mehr Heim..aber irgendwann musste es mal sein :-)...

    Im Sinne des Kurvenrausches trafen wir gegen 20.00-21.00 Uhr im Hotel ein...

    Und hatten tierisch Hunger & vor allem Durst....Hick`s...das war eine Druckbefüllung, aber einfach nur Geil. Den Koch und die Kellnerin hatten wir nach kürzester Zeit voll im Griff ( ...ließen sogar eine Runde springen und die Schnäpsle flossen in strömen :-)...)

    Es wurde gewallert, gelabert und schon fast gesungen. Wir haben die Bude gerockt...

    Bis es dann kurz vor Mitternacht Zeit wurde, für ne Mütze voll Schlaf. Man, hatte ich in der kurzen Zeit ein " Blinker " :-) , aber die Kumpelz auch.
    Am anderen Tag, ging es wieder Richtig zur Sache! Lecker gefrühstückt, ging es über Todtmoos unter meiner Führung, weiter und sehr Kurvenreich Richtung Villingen, wieder Zick Zack ...Richtung Wolfach, Scheppach, Peterstal. Es war Feeling pur. Die Zeit raste davon und wir hinterher...

    Und mussten uns nun schon ranhalten...so langsam mal an den Heimweg denken...

    Schade, aber auch nochmal auf dem Rückweg a bissel Dreck geht immer...





    Es war einfach nur KÖSTLICH Jung`s! Wenn ich da an unsere kommenden Event´s denke...wo soll das noch hinführen???
    Es bedankt sich, für das unterstützende Wochenende....

    Alex







  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #37
    ...Mensch Alex, da hast du unsere Tour mal wieder mit Wort & Bild vortrefflich beschrieben. So muss es sein und ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten. Wir rocken diese Saison, bis die Fahrer und die Reifen an ihre Grenzen kommen (siehe Bild, wie ich mit Autopilot unterwegs bin ....

  8. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #38
    Waaaaaaa...ERNA koooooommmmmt...Erna kommt...

    Gerdesche bist scho unterwegs???

    Begleitschutz...


    H
    orschti...wünsche Dir nen Start und viel SPASS mit ERNAAAAAA


    Grüssle Biggi

  9. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Rotes Gesicht

    #39
    GSG DOLOMITEN TOUR 1.Mai bis 4.Mai

    Treffpunkt: Bad Hindelang


    Uhrzeit: 11.00 Uhr zum Mittag

    Abfahrt: 12.30 Uhr gen Deutschnofen


    Ankunft ca. 19/20.00 Uhr


    Mit dabei:
    Harri
    Conni
    Gerd
    Armin
    Alex
    Biggi



    PS: Zimmer sind gebucht

  10. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #40
    hi biggi,

    na ihr macht ja tolle sachen.......kann leider nicht

    aber baaaaald sieht man sich....grüße an alex


    schönen abend noch


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 19:13
  2. GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 19:09
  3. Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 18:35
  4. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  5. G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU
    Von HSK-12erGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 13:30