GSG - Ausfahrten und Krimskrams

Diskutiere GSG - Ausfahrten und Krimskrams im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Mahlzeit Tom, die Tour " Wolfe" steht bis jetzt Handschriftlich :-). Treffpunkt und Zeit gibbet heut Abend! Schõn, daß Du wieder dabei bist!
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Mahlzeit Tom,

die Tour " Wolfe" steht bis jetzt Handschriftlich :-). Treffpunkt und Zeit gibbet heut Abend! Schõn, daß Du wieder dabei bist!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Tom,

wir treffen uns Morgen um 9.00 Uhr bei Regina. Dann fahren wir gesammelt zur Raststãtte Schõnbuch a.d A81 Richtung Singen. Treffpunkt dort 9.45-10.00 Uhr. Code X ;). Ich stell es aber später nochmal bei FB ein.

Gruss Alex
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Servus Rudi.....:o alles KLAR ???

Regina....wir sind um 9.00 Uhr bei Dir.:cool:

Bussi:rolleyes:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Wo ist Lacy-Bogser? Hat sie wer gesehen...heute Abend???
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leutle,

hier nun noch ein paar Bild`le ;) von unserer " Vaddatach-Tour " durch den schönen Schwarzwald. Es wurden von mir nur Kleinststraßen und zu 80 % nebenstraßen gewählt.
Die Fahrt ging in Richtung Wolfach und Biggi, Regina, Elke, Tom und Ich hatten einen wunderschönen Tag, mit knapp 380 Kilometer.

Hier noch eine kleine Bilderauswahl....für`s Archiv :cool::


Es war Genial mit Euch! Danke....ihr seid soooo Herrlich verrückt :cool:!!!!!


Bis bald....( MORGEN ) !

Alex & Biggi

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leutle,

hier nun noch ein paar Bild`le ;) von unserer " Vaddatach-Tour " durch den schönen Schwarzwald. Es wurden von mir nur Kleinststraßen und zu 80 % Nebenstraßen gewählt.
Die Fahrt ging in Richtung Wolfach und Biggi, Regina, Elke, Tom und Ich hatten einen wunderschönen Tag, mit knapp 380 Kilometer.

Hier noch eine kleine Bilderauswahl....für`s Archiv :cool::


Es war Genial mit Euch! Danke....ihr seid soooo Herrlich verrückt :cool:!!!!!


Bis bald....( MORGEN ) !

Alex & Biggi

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Susanne,

Vadda und Vaddatach geht vor :cool:. Wir denken immer an Dich :o! Morgen, ist vielleicht ein kleiner Treff Richtung Code E-See X. Info`s heute Abend.
Dir einen schönen Samstach!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Harald,

es waren allerfeinschte Strecken gen " Wolfe" ! Hat sich richtig gelohnt ;).
Euch beiden, ein schönes WE und bis die Tage.

Jetzt müssen wir los, gleich startet unser GSG-Projekt. Dazu, heute Abend mehr...!
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Viel Spaß euch allen.

Bin gespannt was heut abend kommt.....
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leute,

heute stand für uns GSG´ler nur ein wichtiger Termin a.d Zettel!

Projekt GSG-Garten wurde diese Woche ins Leben gerufen und einem Mitglied aus unserer Gruppe wurde kurzerhand geholfen
. Es brauchte dringenst unsere Hilfe. Innerhalb einer Stunde...stand der Plan! Bombastisch, was unserer GSG`ler in so kurzer Zeit auf die Beine stellen können, wenn`s brennt ! Wir sind Stolz auf Euch!

Heute Morgen um 9.00 Uhr Treff bei X in Y :-) ! Anwesend waren:
-Susanne
-Biggi
-Regina
-Elke
-Peterle
-Timo
-Tom
-Alex
Nach einem Frühstück, ging es los und Peterle brachte seinen geliehenen LKW samt Auffüllmaterial in Position! Auf geht`s....GSG...wir rocken den Garten und entfernen den großen Teich und schütten das große entstandene Loch zu!!!

Alles packten Fix mit an, und dieses brennende Projekt ist bald Geschichte.

Ich lass jetzt mal die Bilder sprechen und halte mich im Hintergrund...


Unser GSG`ler des Tages: PETERLE!!! Er weiß warum und er ist einfach eine ganz coole SOCKE !!!:


Und nochmal, DANKE an unsere chaotische GRUPPE...für diese tolle Unterstützung für X aus Y :cool:, es klappte alles wie am Schnürchen:



Gruss Alex & Biggi
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi @ll,

wahrscheinlich gibbet Morgen eine kleine Ausfahrt und im Anschluß...Sonntags-Abschluß-Kaffee am Ebni!!! Tourenplanung Elke! Wenn interesse besteht, einfach hier melden oder wieder im Fratzenbuch nachschauen!


 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich muß leider passen - morgen schon mit meiner Tochter verabredet - wünsche EUCH allen ne schöne Tour und tolles Wetter
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leutle,

hier also auch nochmal zum mitlesen!

Morgen fahren wir gen Brombachsee :
Großer Brombachsee ? Wikipedia

...zum Füssle kühlen & Eis schlotze. Treffpunkt bei uns in Baltemore ( Baltmannsweiler ) :cool: um 10:00 Uhr. Elke, muss dort ihren Kuchen in der Klinik abgeben und wir nutzen die Zeit, unsere Haxen ...im kühlen Nass auf " Normal-Temperatur " zu bringen.

Gruss Alex
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Guten Abend,

heute gibt es mal meinen kleinen Rückblick der Woche. Erst mit Bubele Timo eine kleine 300 Kilometer-Tour
:


Dann tauschten Timo und ich mal unsere Qühe aus. Ich auf der 800er :wavespin:...



Spontan-Besuch von Elke und Tom, bei mir Zuhause:

Einfach ...Süß die Zwei. Hab mich echt gefreut!

Und dann...dieses Spontan-Grillen bei Reginsche2 & Sean:

Es war einfach nur Lecker. Ihr habt 3. glücklich-hungriege Mäuler gestopft


Dann noch a Abstecherle zu Elke und ab nach Hause;

Ab nach Hause...


War eine schöne Woche. Einfach herrlich.

Danke Euch lieben....Biggi & Alex

Ach.....morgen gen Brombachsee-----
mit dabei:
Alex
Biggi
Elke
Sean
.......
evtl. Horschtiiiii u.
Gyngeb
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
GuMo Bigge,

ja dann lass mal den Schurz wackeln. Du weißt ja jetzt, wo wir zu finden sind ;).

Gruss Alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leute,

da es in letzter Zeit alles Zeitintensiv war, kommen hier nun noch ein paar schöne Bilder von unserer Tour gen
Brombachsee Projekt " Käsekuchen "! Es war " Verry Hot " ;)...hat aber sehr viel Spass gemacht.
Mit dabei:
-Sean-
-Elke
-Alex
-Biggi

Es waren knappe 400 Kilometer---1.Mittagessen---1. Pott Kaffee for all---und 2.Flaschen Apfelschorle..lang :p. Gewählt, wurden von mir ausschließlich kleine Sträßchen. Vorbei an Bächen, Seen und wunderschönen kleinen Dörfern, die zum verweilen einluden.
Hier jetzt für Euch---die Bilders :
Schöne Ausbl
icke...

Kehren...

Kleine schöne Sträßchen...




Dann ein kleines leichtes Mittagsessen, in der großen Hitze ( 35 Grad :grazy: )...

Keeeeeeeeeein Empfang :mad:...

Weiter ging`s...

...bis der Käsekuchen sicher sein Ziel erreichte und der Begleitschutz, erstmal Apfelschorle orderte:

Am Brombachsee, der sowas von überfüllt war...das man sich nicht mal die Haxen abkühlen konnte...war nicht fotogen, da die Badefreunde & Nixen Seehundartig, wie auf der Sandband, den See belegten :D. Dort gab es dann einen Pott Kaffee und dann ging es unter Stephan zurück...


Gen Heimat...


Kinnas...schön war`s mit Euch! Auf, zu neuen Schandtaten der GSG !




 
Thema:

GSG - Ausfahrten und Krimskrams

GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!

    GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!: Nabend Gemeinde, heute musste zum Jahresabschluß nochmal Biggi`s Bommel, bevor er nun zur Inspektion wandert...herhalten :o. Ei Ei...dat gab...
  • GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!

    GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!: Nabend Gemeinde, heute musste zum Jahresabschluß nochmal Biggi`s Bommel, bevor er nun zur Inspektion wandert...herhalten :o. Ei Ei...dat gab...
  • Oben