Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

GSG - Ausfahrten und Krimskrams

Erstellt von gstreiberinstgt, 22.02.2014, 12:17 Uhr · 101 Antworten · 7.831 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #51
    Moin gerd,

    Biiiiingo!!! Nachdem das Federbein von Racetech endlich wieder eingetroffen ist und Biggi Luftspringend und durch die Wohnung tanzend abging wie ein Schnitzel, muss ich morgen Abend ran...und Bommelsche startklar machen.

    Ie Warterei hat sie ja schon ganz feddich gemacht...hoffentlich hat es sich gelohnt.

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Moin gerd,

    Biiiiingo!!! Nachdem das Federbein von Racetech endlich wieder eingetroffen ist und Biggi Luftspringend und durch die Wohnung tanzend abging wie ein Schnitzel, muss ich morgen Abend ran...und Bommelsche startklar machen.

    Die Warterei hat sie ja schon ganz feddich gemacht...hoffentlich hat es sich gelohnt.

    Mach hinne un bummel nich rum



    MY BOMMELSCHE

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    Mach hinne un bummel nich rum



    MY BOMMELSCHE
    ERLEDIGT-------> Frauchen absolut zufrieden!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #54
    Biiiiiggiiiiiiiii

    Was muss ich sehen?

    Du hast dir doch nicht wirklich die Kuhmarke ans....???

    Alex, du auch?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #55
    Moin Mono,

    schön Dich hier bei uns zu lesen!!!

    ...die hat Biggi schon seit Anfang an! Und ich??? An Berta 1 war eine, an meiner normalen LC war auch eine. Und an Berta 2...liegt sie schon parat!!

    Aber jetzt noch was in eigener Sache:
    Was liegt bei Euch an...über Ostern??? Habt ihr schon Termine???

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #56


    Und wegen Ostern: Freitag/Samstag sind bereits verplant u Sonntag/Montag müssen die monochroms arbeiten

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen


    Und wegen Ostern: Freitag/Samstag sind bereits verplant u Sonntag/Montag müssen die monochroms arbeiten
    Na dann...Viel Spasssssss

    Wird schon irgendwie klappen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    kommt doch einmal mit eurer Truppe nach Wien,
    da gibt es im Umfeld sehr schöne Strecken
    Ups...Günter,

    jetzt aber! ich werde es mal abchecken, was die gruppe beim nächsten stammtisch dazu meint. und wenn wir nur ne handvoll sind, irgendwie wird das mal klappen! das gleiche gilt aber auch für euch!!! gerne, könnt ihr auch mal vorbei kommen.

    gruss alex

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #59
    Hey Gerd,

    ich würde den Montag für ein schönes Ausfährtle ...Richtung Schwäbische Alb wahlen. Egal, ob deine Ecke oder Richtung Sonnenbühl.
    Wat meinste???
    Wetterchen aktuell für Montach:
    Wetter Baltmannsweiler, Baden-Württemberg, Deutschland. Stündliche Wettervorhersage auf wetter.com

    Morgen, ist allerding`s großer Schraubertag in meiner Garage! Wenn dein MM nach Auslauf schreit, komm einfach auf ein Garagen-Bierchen vorbei.

    Gib aber Bescheid...des Bierle isch schnell Organisiert

    Gruss K-Mel....ähm Alex

  10. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #60
    Servus Alex,

    mal schauen, ob es mir Morgen reicht für ein Besüchle. Muss Großeinkauf machen, weil am Sonntag Kids zum Grillen kommen. Außerdem will ich mein Navi 4 in Navi 5 umtauschen und dann würde es sich schon anbieten, die "kurvenreiche Stecke" zu testen.


    Wenn Montag Wetter gut ist sind wir dabei, ja Marlis würde dann auch auf ne Kaffeeausfahrt mitkommen, wenn sie wieder fit ist....


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 19:13
  2. GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 19:09
  3. Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 18:35
  4. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  5. G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU
    Von HSK-12erGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 13:30