Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 452

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 11:00 Uhr · 451 Antworten · 47.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Daumen hoch

    The next DATE

    GS Treffen im Stöffel-Park - 16.Mai bis 18.Mai

    klick
    Stöffelpark

    http://www.enspel.de/cms/front_content.php?idcat=77




    Mit dabei:

    1. Timo
    2. Alex
    3. Biggi
    4. Gerd
    5. Marlis
    6. Patrick
    7. Tanja
    8. Niklas
    9. Valentino


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Passau 07.06-09.06.2014


    BMW Motorrad Tage Passau 6. - 9.Juni 2014
    http://www.gs-days.de


    1. Alex & Biggi
    2. Conni & Harald
    3. Patrick & Tanja mit Niklas und Valentino

    Anmerkung: Anreise Sa. den 7.06. - Abreise Pfingst Mo. den 9.06.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    TT Event 2014 - 13-15.Juni

    Touratech Travel-Event 2013:

    1. Alex & Biggi ( Zelt- habe ma dabei )
    2. Gerd...Falls WoMo schneller läuft, als Polizei erlaubt :-). Wahrscheinlich nur ich mit Übernachtung bei Armin (Gavia)
    3. Horst...wenn er es Terminlich packt!
    4. Timo
    5. Elke
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BMW DAY´S in Gap 5.Juli :

    1. Elke ( Hat gebucht! )
    2. Gerd & Marlis ( Elke hat Mitgebucht!!! )
    3. Horst...macht a Tagestour draus.
    4. GSTreiber dabei....Elke hat DZ gebucht!!
    5. Susi...Spontan.Also Quasi...Spontan-Susi :-)
    6. Conni & Harri Bo (Entscheidung kurzfristig, wenn, mit Zelt)
    7. Timo ( Chef sagt NÖ )
    8. Patrick und Tanja mit Niklas und Valentino
    9. Ulrich (checke mit Elke ein)
    10. SANDRA
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Alpenmarathon 02 - 03 August 2014 für Motorräder

    1. Conni & Harald (Zi. ist gebucht v. 1.08.-3.08.)
    2. BIGGI & Alex
    3. GERD & Marlis
    4. Horschti Sonja
    5. ULI

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Hallo GANG und an alle, die hier auch gerne "Reinlesen" !

    Ich will Euch unser letztes Wochenende ( FST mit Horst und Stammi bei Horst & Sonja ) nicht vorenthalten!!!
    Dieses Event, war ein wahrer Erfolg. Da waren wir uns alle einig!!! Es war ein toller Auftakt, in die bereits bestehende Saison...nur, wurde diese mit dem lehrreichen FST noch mal unterstrichen.

    So, ich möchte auch garnicht Labern, sondern die tollen Bilder wieder mal für sich sprechen lassen .

    Es begann alles am Freitag vor unserer Haustür..
    Timo, Regina, Elke und unser Ulli flogen gegen 17.00 Uhr ein:

    Kurz laber laber und ab zu Gerd, der musste auchnoch "Eingesammelt" werden, auf dem Weg zu ihm, gab es noch eine kleine Dusche, samt abkühlung...

    5.Minuten später...war der Fisch geputzt und der Regen wech:

    Und Gerd wartete schon in vollem Ornat ...

    Gesammelt ging es dann gen Ulm...ins Hotel. Einchecken, Duschen und den Abend...Abend sein lassen :

    Ein paar Bierle im Freien..

    Dann noch Nett was gegessen...

    Neue Schandtaten ausgeheckt...

    Und das Aushängeschild ...GSG-Quatschcomedy darf nicht fehlen..
    Unser Gerd, kam garnicht mehr aus seiner " Classischen Telefonzelle " raus

    Es ging bis um cirka 1.00 Uhr, unsere GSG-Foyer-Feier.

    Jetzt musste aber Schluss sein, um 7.30 Uhr sollte der Wecker ...eins auf die Glocke bekommen!
    Gut gestärkt & gefrühstückt...ging es ab zum Übungsplatz zu Horst. Und spätestens da, war Nixxx mehr mit Party, sondern harte Arbeit, viel Aufsaugen und trotzdem ...Spass ohne und mit Grenzen ..
    Erst mal sammeln und sortieren:

    ...bis es dann zur ersten Übung ging: Bitte einmal ums Mopped rum...

    Aus dem Stand, Links-Rechts wegfahren:

    Gefahresenstelle ausweichen:

    Analysen:






    Zwischendurch, wurde gealbert & geblödelt...aber, wirklich nur kurz! Horst versteht da keinen Spass, was ja auch absolut korrekt ist...

    Dann wurde der wilde GSG-Haufen wieder ans eigentliche erinnert...










    Dann ging es zu einer sehr beliebten Kategorie:
    Bremsen-Bremsen 30-70 KM/H bei Nässe...die Lafette stand bereit


    Schön Gabel eintauchen lassen..



    Und eine ganz legga Kategorie...Kurven:






    Zuletzt, war die Stimmung auf der Höhe...und es glich schon fast dem Nordring
    Dann gab es noch Probefahrten...Berta musste herhalten für Timo und Biggi:


    Und noch ein paar Analysen wurden besprochen:


    Dann...ging es zum gemütlichen Teil über. Grillen am Lagerfeuer stand auf dem Zettel. Bis in die Nacht wurde ganz viel (un)sinniges Gelabert und viel Gelacht. So schaut eine tolle Gruppe aus....!!!




    Nochmal, ein ganz ganz dickes DANKE für die ORGA, Horst & Sonja! Horst, dass war das beste FST...welches wir bis jetzt hatten. Da war alles dabei! Viel gelernt,Gelacht und mitgenommen bis zum nächsten Jahr, wieder bei Dir! Auch der Wettergott, spielte absolut mit. In der heißen Phase...ließ er uns nicht im Stich .

    Am anderen Morgen, haben wir noch alle zusammen Gefrühstückt...um uns für den Regen zu wappnen:

    Und dann irgendwann ab nach Hause...


    So Freunde, das war`s erstmal für`s ERSTE! Ein geiles Video ist in mache. Kommt demnächst auf den Markt .

    Es war einfach HERRLICH mit Euch allen.


    Liebe Grüße

    Alex & Biggi

  3. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Klasse Bericht von Euch beiden mit super Bilders. Das war ein absolut tolles Wochenende und auch von mir ein ganz großes Danke Schön an unseren Horst_Dino.

    I frei mi scho auf nächstes Jahr .


    Jetzt muss i aber fertig packa und ins Betti,
    Morgen geht's ab nach Bozen und in die Dolomiten.

    VG
    Gerd

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Gute Fahrt und viel Spass!

  5. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Daumen hoch

    GSG- - bei Reginsche- am 24.05.2014




    Uhrzeit: steht noch nicht fest!!!

    - Alex
    - Timo
    - HP
    - Biggi
    - Sanne
    - Regina
    - Elke
    -
    -

    Upsala...
    ...erscht kommt no de Weschterwald
    .


  6. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    ...und hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem SHT am 26.04.2014. Das Erlebnis in bewegten Bildern.... Schee... war's....

    Ein tolles Wochenende mit GSG.......
    leider hat das Programm die Effekte bei den Szenenübergängen nicht übernommen, aber egal, die bewegten Bilder sprechen für sich....
    HD einschalten und viel Spaß beim gucken....





  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    Dankeeeee Gerdsche......SUPI

  8. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    The next DATE

    GS Treffen im Stöffel-Park - 16.Mai bis 18.Mai

    klick
    Stöffelpark

    Enspel




    Mit dabei:

    1.

    2. Alex
    3. Biggi
    4. Gerd
    5. Marlis
    6. Patrick
    7. Tanja
    8. Niklas
    9. Valentino


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Gerdsche,

    vielen Dank für das Video. Hast mal wieder alles getroffen, was vor die Linse sollte .
    Bis nächsten Freitag...wenn es heißt:

    " Nächster Halt....Stöffelpark " !!!

    Wird ne Gaudi !

    Gruss Alex


  10. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    GSG- - bei Reginsche- am 24.05.2014




    Uhrzeit: steht noch nicht fest!!!

    - Alex
    - Timo
    - HP
    - Biggi
    - Sanne
    - Regina
    - Elke
    - Sean
    -

    Upsala...
    ...erscht kommt no de Weschterwald
    .


 
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54