Seite 14 von 46 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 452

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 10:00 Uhr · 451 Antworten · 43.697 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.180

    Standard

    GSG- - bei Reginsche- am 24.05.2014




    Uhrzeit: 18.00 Uhr

    - Alex
    - Timo
    - HP
    - Biggi
    - Sanne
    - Regina
    - Elke
    - Sean
    - Lacy-bogser

    Upsala...
    ...erscht kommt no de Weschterwald
    .

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    769

    Standard

    The next DATE

    GS Treffen im Stöffel-Park - 16.Mai bis 18.Mai

    klick
    Stöffelpark

    Enspel




    Mit dabei:

    1.

    2. Alex
    3. Biggi
    4. Gerd
    5. Marlis
    6. Patrick
    7. Tanja
    8. Niklas
    9. Valentino

    10. Astrid (Mainbikerin) und Manne....Hey Astrid...sollen wir uns unterwegs Treffen????


    Abfahrt Freitag 16.30 Uhr in Balti.
    Timo fährt scho morgens.
    Wer mag denn noch mit.....Meldet Euch


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  3. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Wir fahren Sa-Morgen ab Frankfurt. Schickt mir mal Eure Route als PN, dann können wir mal schauen. ��

  4. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    769

    Standard

    Astrid,

    wir fahren schon am Freitag los.....dat heißt....wir sehen uns erst am Samstag zum Mittachesse

    Grüssle Biggi

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Tach Moin und Helau!!

    Da Micha ja auf unserem Stammtisch MZ/Wi mächtig die Trommel gwewirbelt hat werden sich einige von uns zu euch gesellen
    auf viel Babele und aufund am nächsten Morgen.

    Bis Freitag Abend.
    Mfg M&A und Ed& die abtrünige Tätära Edda!!!! (1alte GS hab ich ja noch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1507.jpg   img_0741.jpg  

  6. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    769

    Daumen hoch

    Mit dabei:

    1.

    2. Alex
    3. Biggi
    4. Gerd
    5. Marlis
    6. Patrick
    7. Tanja
    8. Niklas
    9. Valentino

    10. Astrid (Mainbikerin) und
    11. Micha
    12. Edda..... un no a paar

    Wir freuen uns riesig auf Euch alle


    Abfahrt Freitag 16.30 Uhr in Balti.
    Timo fährt scho morgens.
    Wer mag denn noch mit.....Meldet Euch


  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    769

    Standard

    GSG- - bei Reginsche- am 24.05.2014




    Uhrzeit: 18.00 Uhr

    - Alex
    - Timo
    - Peterle
    - HP
    - Gabi
    - Biggi
    - Uli
    - Regina
    - Elke
    - Sean
    - Lacy-bogser

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.180

    Standard

    Guten Abend @ll,

    zurück aus Enspel und seinem wunderschönen Stöffel-Park! Es war eine tolle Zeit von Freitag bis Sonntag. Ich möchte Euch einfach nochmal über den Verlauf dieser geilen GS-Party informieren.

    Hier mal ein Ausschnitt:
    Freitag...hetz hetz, von der Arbeit nach Hause, Geduscht und noch eine frische Unterhose i.d Seitenkoffer, dann ab durch die Mitte. Alles dicht! Autobahn...ob A8,A5,A81 nebst Nebenstrecken. Mit vielen Tricks und Ehrgeiz, ging es im Wechsel über Autobahn-Nebenstrecken und kleinen Unterholzstraßen gen Enspel...PAUSE

    Schließlich trudelten wir gegen 18.30 Uhr im Stöffel-Park ein und waren total begeistert...von der Location!
    und der großen Anlage zum Spielen ..

    Schön weitläufig und Groß geschnitten, die Sandkiste ...Perfekt, um die Quhe an diesem schönen Abend, noch ein wenig Auslauf zu gönnen...






    Danach stand Party auf dem Zettel...






    Gegen 3:00 Uhr war dann Sabbat und es folgte eine kurze Nacht. Das war es Wert!!!
    Am Samstag sammelten sich alle zu einem guten Frühstück, welches von einer Catering-Firma in Buffetform aufgebaut wurde. Leute, war das Lecker. Alles was das Herz begehrt...fand den Weg in die Kauleiste!

    Beaker wird sich mit dem Klofräulein einig ...

    Gerd, nimmt alles 100 % unter die Lupe...

    Würde ich SOFORT einpacken...Sahnehäubchen...

    Marlis, hat sich schonmal ihr neues renngerät ausgesucht um Morgen`s um auf Umwegen, Offroad zum Bäcker zu kommen...

    Dann ging es los, zu einer wunderschönen Westerwald-Ausfahrt...Super Guide, Tolle Stimmung und perfektes Tempo...



    Zwischendurch, eine kleine Pause...Super...

    Berta, hat sich eine Verschnaufpause gegönnt..

    Ein Oldie, wie geleckt...

    Marlis, will HOCH hinaus...

    Nach etwas Ruhe, ging es dann für die GSG´ler nochmal ordentlich zur Sache...


    Biggi-Darling lief zur HÖCHSTFORM auf und bekam ihr Grinsen nicht mehr raus aus dem Helm...

    Ich musste sie zwischendurch, regelrecht Ausbremsen um Pause zu machen

    Peterle, immer Voll am Limit...

    Auch Berta, wollte es immer wieder wissen...

    Und Timo, ließ seine Heidi`s Singen...

    Zu später Stunde dann...Lustiges beisammensein , ein etwas gemächlicher Ausklang folgte, die letzte Nacht hat uns alle irgendwie geplättet...


    Tschöööö ihr Zwei....

    Und somit...blenden wir den Samstag aus! Gute Nacht GSG.


    Leider schon der letzte Tag.......aber auch dieser war für uns, Sandkiste PUR!
    KTM, im gewohnten Terrain

    Biggi, kurz vorm Absprung...

    Biggi, musste man bald mit dem Lasso einfangen...

    Berta und Ich...mussten auch nochmal her halten!

    Er holte sich gedanklich nochmal die Mongolei zurück...

    Eine Portion Staub, ist schon was Feines...

    Der KTM-Kollege hat es auch nicht schlecht Krachen lassen...

    Das war richtig Herzig! Papa & Sohn on Tour...


    Sobald Papa weg war, hat Junior es richtig Krachen lassen...

    Und wer kommt da nun wieder Angebrezelt ...??? :-)
    Biggi, wer sonst!
    Fachsimpelei...

    Peterle, zum Endspurt...

    ...nochmal ab, in die Badewanne:

    Schöne Affentwin...



    Nochmal die Kamelhügel...

    Und Timo, diktiert zum aufbruch gen Heimat. Doch Biggi...büxt wieder aus:

    Nachdem wir Biggi endlich bändigen konnten, stand noch eine kleine Wäsche an und dann ging es ab Richtung Stuggitown...

    Berta...versteckte sich schon:

    Aber was sein muss, muss sein :-)...Berta Hopp:


    Fazit: Es war ein tolles Fest! Tolle Leute & Stimmung. 2015 sind wir auch wieder dabei. Klar, gibt es auch Schwachpunkte. Aber bedenkt...die Leute haben sich sehr bemüht, alles bestmöglichst auf die Reihe zu bekommen. Es gibt immer Nörgler, die zu allem ihren Senf dazugeben müssen. Sonst wird`s ja auch langweilig :-).

    Unser + : Tolles Frühstück.Es fehlte an nicht`s.Tolles Ambiente.Geiler Park.Super WW-Tour.Tourguide, hat das Prima gemacht.
    Lustig : Flatrate-Pinkeleee...Tolle Idee und der Preis für die Toiletten fair.
    Probefahrten, durch den BMW-Händler vor Ort möglich!
    Unser Minus: Wegweiser in Enspel haben für die Auswärtigen Besucher gefehlt. Stöffelpark-Flyer...Wie,Wann, Wo...etwas stattfindet und vorallem eventuell eine kleine Zeichnung für die Parkbesucher. Essen war Lecker, aber leider waren diese Kinderteller schlichtweg zu Teuer!!!
    Metzeler-Stand: Die Reifen, die dort standen...mußten sich selber unterhalten!
    Wunderlich: Dort habe ich erst am Sonntag, das erste Mal jemanden angetroffen. Aber dafür: Super Beratung.

    Ansonsten, haben wir sofort gemerkt: Da steckt HERZBLUT drin und man hat sich gleich wohl gefühlt!

    Wir hoffen, dieser Bericht und die Bilder haben Euch gefallen.

    Gruss aus dem Schurwald...Alex





  9. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    GSG

    Wie könnt es anders sein, ich freue mich für Euch, dass ihr diesen Event mitgemacht habt.
    Super Bericht, Alex weiter so.

    Gruß Horst

    Der GSG ler der nicht immer dabei sein kann.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.180

    Standard

    Vielen vielen Dank, Horst! Das freut mich!

    Liebe Grüße an dei Fraule und bis bald wieder!

    Alex


 
Seite 14 von 46 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 10:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 06:54