Seite 17 von 46 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 452

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 11:00 Uhr · 451 Antworten · 45.556 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    hi sean,

    das passt auch so! da du ja mit deinen kids unterweg`s bist, werden ein paar von uns aus starten und euch am ebnisee treffen. käffchen schlürfen und dann alle gemeinsam den weg zu regina antreten .

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Top

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    He He He...falls ihr eher da seid, bestellt schonmal ne kanne!

  4. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Tom,
    ich bins Reginsche...freut mich, dass du auch am Samstag kommst... viel Spass kann ich garantieren..:-D

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    nooooobe reginsche! schön, dass du da bist! da haste recht, bei dir ist spass garantiert. du, ich reserviere schon mal den linken weißen sessel...in deiner chill-ecke, nachdem ich 3. stück nackenkotlett vertilgt habe . da muss ich mich dann wieder sammeln .

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Hallo Kinnas,

    -kleiner zwischenstand am Rande!

    Balti...regen wech, Sonne drückt und boxt sich durch!
    Susanne, Inlay wäre geschickt.
    Tom, bringt das gute Wetter mit.
    Biggi, lackiert ihre Finger grade im GSG-Style.
    lucky111...wir werden den Tag schon schaukeln. Nächstes mal vielleicht auch mit Dir???
    Sean, holt sich schonmal Geschmack mit seinen Kids uff de Motocross-Streck.

    Und ich? Waller hier rum, plane noch eine 5.Kilometer-Tour und sollte mich so langsam spuuuuuten :-) !

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Hallo GSG Gang ,

    erstmal GUMO an alle! Der Koppes noch ein wenig Schwer, von unserer GEILEN SUPER GRILLPARTY...Stammi Nr.4 ! Kleiner Bericht am Rande!

    Gestern, trafen sich LACY und Tom vorab zur Anfahrt und setzen ihre Punktlandung genau und Überpünktlich auf 15:30 Uhr bei uns an . Dann noch schell Biggi`s weltberühmten Currysalat auf Bommel montiert ( was sich absolut nicht als einfach heraus stellte ) und dann TOM und LACY über eine kleine von mir ausgewählte feine Strecke zum EBNI geführt, wo SEAN & Fraule schon auf uns gewartet haben. Dort noch a Käffle, Lacy`s leckere Mohnkekse verputzt, bis unser PETERLE eintraf!
    Dann gesammelt, ging es ebenso Kurvenreich über kleine Stäßchen...



    Es war ein sehr entspanntes Treffen, mit tollen neuen Gesichtern :



    -Lacy-BoGSer
    -Gyngeb
    -Sean & sein Fraule

    Lacy, hat ihre LC voll im Griff. REEEEEESPEKT !!!! Tolles Mädel, immer ein Lächeln a.d Lippen.Viel gelacht...einfach Toll.
    Gyngeb, genau so wie er schreibt, ist er auch! Witzig, für jeden Klamauk zu haben....KLASSE.
    Sean...wir haben nicht schlecht gestaunt! Dieser Bursche ist ein MULTI-TOOL-TALENT. Selber schuld, dass ihr beiden zu uns gekommen seid . Sean wird sich, mit seinen unglaublichen Ideen, vor Anfragen der GSG- nicht mehr retten können! Tolles EHEPAAR.


    ...gen REGINSCHE zum Abgrillen!


    Ich konnte mich Gestern, nicht wie sonst im Gewohnten umfang, meiner Fotografiererei widmen, da es diesesmal bei mir darum ging...die Gruppe sauber und ordentlich durch kurvenreichen Strecken um Stuttgart herum zu navigieren! Ich hoffe, es hat Euch wenigstens a Bissel SPASSSS gemacht!

    Nochmal zu Reginsche :
    Du hast Dich wahnsinnig in deine ORGA reingekniet! Es war eine tolle ruhige entspannte Stimmung, in deinem wunderschönen GARTEN. An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE, Schnuggi!

    Auch der naturbelassene große Kühlschrank, funktionierte KLASSE!

    Die GSTreibers...sagen nochmal DANKE an alle !

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    17.229

    Standard

    Hallo Zusammen,
    Regina@ vielen lieben Dank - es war wirklich ein sehr schöner Abend bei dir !! !Name:  Unbenannt.png
Hits: 106
Größe:  15,8 KB!

    Biggi und Alex ihr seid wirklich so, wie es im Forum rüberkommt- total nett, offen, fröhlich und für jeden Scherz zu haben - einfach nur Klasse !! Ich habe mich sofort bei euch wohlgefühlt.
    DANKE Alex - bist ein prima Tourguide - die Strecke war toll - viieeele Kurven - mir und meiner LC
    hat es rießig Spaß gemacht !!!!!
    Bekommst von mir ne grüne Sicherheitsplakette verliehen !!!

    5776.png

    Gruß auch an die anderen - war schön euch kennengelernt zu haben !!

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Schee wars, Danke an alle!

    Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

    Uns hast gut gefallen.
    PS
    Ich hab mein Bier nicht bezahlt

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Nooooobed Susanne,

    WoW---Danke, Danke, Danke! Ja, es war wieder mal ein sehr gelungener Stammtisch. Bei uns ging es noch bis 2.30 Uhr!!!
    Heute dann die Quittung! Biggi Schachmatt ...! Aber, wir mußten unsere Qühe noch abholen und haben dann noch gleich ein "Restegrillfest" (Regina, Elke, Biggi und der Hahn im Korb) absoliviert .

    Ganz Toll..das wir uns damals, durch Rudi`s Morillon eigentlich kennen gelernt haben. Ich soll Dich von der Mädelz-Gang grüßen und sie hoffen, auf ein baldiges wiedersehen! Und der Rest natürlich auch.

    In diesem Sinne...noch ein chilliges WE.

    LG Alex


 
Seite 17 von 46 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54