GSG - Treffen

Diskutiere GSG - Treffen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, wir möchten uns für das tolle Jahr mit Euch ALLEN bedanken! Es war / ist eine schöne Zeit mit Euch! EIN JAHR VOLLER IMPULSE...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leute,

wir möchten uns für das tolle Jahr mit Euch ALLEN
bedanken! Es war / ist eine schöne Zeit mit Euch!

EIN JAHR VOLLER IMPULSE, SCHÖNES, LUSTIGES und auch weniger schönes! Aber, das gehört auch dazu!

Hey, ihr herrlich VERRÜCKTEN....wir freuen uns schon auf 2015!!!!


LG Alex & Biggi


 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Weihnachststammi - 2.0

Weihnachtsmanni - Stammi 2.0 am 29.11.2014!

Restaurant Gambrinus am Hafenmarkt Esslingen

Dort haben wir nach ein paar Telefonaten, einen kleinen :p Tisch bekommen! Um 17:00 Uhr, werden wir das Lokal stürmen, schlemmen und babbeln..inclusive "GRABBELSACK". Dann haben wir Zeit, die Karte zu erforschen und erproben bis um 19:45 / 20:00 Uhr. ..Info`s hierzu, gibt es die Tage! Danach, werden wir, gleich um die Ecke den Esslinger Weihnachtsmarkt...
Der Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt 2014 - Innenstadt - Veranstaltungen - Stuttgart Marketing GmbH
erkunden...mit all seinen Köstlichkeiten und unser 1. jähriges GSG-Fescht zusammen feiern!

Dat wird ein SPASS!

1.Alex
2.Biggi
3.Sean
4.Regina
5.Jerry
6.Harald
7.Stefan
8.Astrid
9.Marco
10.Mops
11.Tobi
12.Tobi
13.Andre
14.Claudi
15.Sanne
16.Mel
17.Klaus


 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Gestern, ein schönes GSG-Runde mit Ingmar ( Tourguide ) , Seiner Marion, Biggi und M:victory:r !

Treff Löwensteiner Platte....

Und dann ab durch kleinste legga Unterholzsträßchen...


Gechillt fahren, bis zum Abend...

Derr Sonnenuntergang nahte...


Es war ein herrlicher Tag mit Euch beiden. Eben GSG-LIKE...Danke!


Bis bald!!! Der Glüwein soll strömen, auch bei +10 Grad :cool:
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Weihnachststammi - 2.0

Weihnachtsmanni - Stammi 2.0 am 29.11.2014!

Restaurant Gambrinus am Hafenmarkt Esslingen

Dort haben wir nach ein paar Telefonaten, einen kleinen :p Tisch bekommen! Um 17:00 Uhr, werden wir das Lokal stürmen, schlemmen und babbeln..inclusive "GRABBELSACK". Dann haben wir Zeit, die Karte zu erforschen und erproben bis um 19:45 / 20:00 Uhr. ..Info`s hierzu, gibt es die Tage! Danach, werden wir, gleich um die Ecke den Esslinger Weihnachtsmarkt...
Der Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt 2014 - Innenstadt - Veranstaltungen - Stuttgart Marketing GmbH
erkunden...mit all seinen Köstlichkeiten und unser 1. jähriges GSG-Fescht zusammen feiern!

Dat wird ein SPASS!

1.Alex
2.Biggi
3.Sean
4.Regina
5.Jerry
6.Harald
7.Stefan
8.Astrid
9.Marco
10.Mops
11.Tobi
12.Timo
13.Andre
14.Claudi
15.Sanne
16.Mel
17.Klaus
18.Dominik
19.Jasi
20.Salka


 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hey Seani....Coole Signatur :victory:.

Liebe Grüße Biggi & Alex
 
JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
schöööööööööön wars gestern ......mal wieder ein Stammi mit suuuuuper cooooolen Leuten ...... Vielen Dank an ALLE !!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Mahlzeit Leutle,

nachdem der Kopp jetzt wieder einigermaßen grade sitzt, bekommt ihr nun noch ein paar Bilder um die Augen - von unserem Weihnachtsstammi 2.0 !!!

Gegen gegen 16:00 Uhr wurde schon mal a.d Esslinger Weihnachtsmarkt vorgeglüht. Im Marschgepäck, hatten wir (Schrott) Wichtelgeschenke-was aber absolut keine waren- und 3.Satz neue GSG Leibchen zum weiterreichen, für unsere neuen Kollegen.
Nu denn...Abmarsch! Der erste Glühweinstand wurde von der GSG, als besonders Empfehlenswert empfunden!

Schlürf Schlürf...Schlapp Schlapp, ab ins Restaurant Gambrinus am Esslinger Mittelaltermarkt.

Ab zum Wichteln & den Gaumen verwöhnen...


Man, war das eine Gaudi! Es wurde Wild in der Gegend umher getauscht, gelacht und schier geweint vor (Vor)freude ;).

Gesammelt und gestärkt und nun mit fantstischen Geschenken im Gepäck, ging es dann gesammelt ans Herzstück vom Markt! Dort, wo wir schon genau, vor einem Jahr standen und den GSG-Einstand feierten.

Es wurde rum gealbert...


Gelabert & Gesülzt und Gezwitschert, bis schier das Dach drohte-Abzuheben!
Rumgeschmust...

Selbst der Weihnachtsmann...

Und gefachsimpelt, über irgendwelche Umbau-Ideen der LC...


Dann, der Rolladen fiel und unsere GSG-GANG hatte zum Teil noch...sagen wir mal....ein " Drüsches Kehlchen!
Unseren Hofeigenen Tourguide a.d Region Esslingen...Dominik, steuerte trotz einiger Glühmänner, zielsicher gen Zwiebel-Kneipe!
Schon, ein leicht verwischter Blick...

dennoch...Zielsicher! Noch ein paar Frischgezapfte, wurden mit Freude so manche Kehle hinab begleitet.

Wat für geile Jungs & Mädels...die Stimmung erreichte dann zur späten Stunde, den ( Bier) Siedepunkt !

Es wurden noch allerhand Bierchen klar gemacht, bei Jung & Alt...

Faxen gemacht, bis der zur späten Stunde...

Und neue tolle Freundschaften geschlossen...


Ein klasse 2.0 Fest, an das man gerne zurückdenkt!!!

Also, 2015 kann kommen! Wir freuen uns drauf! Danke Kinnas!!!!


GSG 2.0 2014...................................GSG.................................................................

Geile Spass Gruppe


LG ALEX



 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Dito mein Alter! War echt ne lange Zeit!
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Es war ein MEGAGENIALER Abend mit Euch.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Wir wünschen allen einen schönen Nikolausitag


07.12.14
Ludwigsburg Barock-Weihnachtsmarkt


31.12.14
GSG- Silvester-Party



2015
23.-25.01.2015 Motorradwelt Bodensee

MOTORRADWELT BODENSEE | 23. - 25. Januar 2015

Timo
Tobi
Regina
Stephan
Alex
Biggi
Karin
John
Stefan
Astrid
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Noch ein kleiner Nachtrag, von Gestern!

Ihr wisst ja noch....
Ludwigsburg WeiMa usw!

Zur Vorgeschichte:

Gestern- Ortstermin zur außerordentlichen GSG Sitzung! Tobi hat geladen! Der Jung hat sich richtig ins Zeuch gelegt, Kuchen, Oma`s Kekse und legga Kaffee satt! Dann hat er uns, sein neustes Projekt SINA vorgeführt...SAUBERLE, Sean & Regina haben ihren Weihnachtsgeier von uns in Empfang genommen. Danach war lockeres Schlendern über den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt...

angesagt und ein Glühweinchen war auch noch drin!
Der war soooo Lecker...Achtung, nur ein Beispielbild von Tobi...wie Lecker er war! Er...also Tobi wegen seiner Bereitschaft aber nich durfte :tongue:...

Achtung! FISHEYE-STYLE!!! Diesen Stilblick bekommste schon Gratis, nach dem ersten Anglüh-Schoppen :cool:.
Tja Kinnas, was soll ich Euch sagen, der war so LEGGA, Sean hob schon fast samt Flügel ab...

Dann mal kurz noch ein nettes Gruppenbildchen, für`s GSG-ALBUM :

...und soooo verging die Zeit wie im Fluge! Blödellei, bis die Gesichtsmuskeln anfingen zu streiken:

Ging es dann zum Insider-Japaner, zum wirklich LEGGA-MAMPFEN bis der Kessel spannte:
Das Essen war schnell ausgemacht...

Und dann kam ES! ES kam wie eine Erleuchtung :o


Der Gaumen wurde nach Strich und Faden verwöhnt...

Die Emotionen mussten vor lauter Dankbarkeit, bei uns raus: SIEHE TOBI! DANKE SEAN, war ein genialer Schachzug. Gerne wieder....


Ein klasse Tag, mit Euch! Tobi, Gruß an die Oomma...darf wieder Kekse für uns backen. Sie hat bestanden. Die Käse-Sahne Torte war einwandfrei. Gepaart mit dem LEGGA Glühbein am Glühweinstand, stand es sich einfach besser und dat FINISH bei de Japanischen Jung`s und Mädel`s, war FAMOS.

Heillandsack
...war das GUT! Sagt doch der Schwob-Halbschwob-Reigschmeckter u.s.w so, oder???

In diesem Sinne, freuen uns schon auf die näGSten Aktivitäten, mit Euch Sauhaufen :cool::p:o.

Also...dat war so legga, mir spannt jetzt noch der Kessel!!! War ein toller Tag mit Euch- die Gesichtsmuskeln, zuckten heute Morgen immernoch!!!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hey Sean,

die paar Tage stehen wir auch durch :cool:. Noch ein paar mal schlafen, ein paar "Aufwärmrunden" im milden Winter und der Frühling steht wieder vor der Tür! Und nicht zu vergessen....ein paar nette Stammtische stehen auch noch an. Die näGSGte Idee ist in Arbeit!!!

Dat wird wieder der BURNER....wartet mal ab!!!! ;)
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Sodele jetzetle :o

Samstag...Ausfahrt zu Berta ;)


31.12.14
GSG- Silvester-Party


Stephan
Regina
Stefan
Stefans Fraule
Jerry
Jerrys Fraule
Biggi Alex






2015
23.-25.01.2015 Motorradwelt Bodensee

MOTORRADWELT BODENSEE | 23. - 25. Januar 2015

Timo
Tobi
Cornelius
Regina mit Übernachtung
Stephan mit Übernachtung
Alex mit Übernachtung
Biggi mit Übernachtung
Karin mit Übernachtung
John mit Übernachtung
Stefan ?
Astrid
 
Thema:

GSG - Treffen

GSG - Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • Oben