GSG - Treffen

Diskutiere GSG - Treffen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...und erste wichtige Bersorgungen sind Heute schon als erledigt-Abgehakt! :-) ! Schõne Weinachten, Bande! LG Alex & Biggi
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
...und erste wichtige Bersorgungen sind Heute schon als erledigt-Abgehakt! :-) !

Schõne Weinachten, Bande!

LG Alex & Biggi
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/

Auszug aus dem Fratzenbuch :

Hallo, an alle GSG`ler!!!

Wir möchten Euch einfach zur Auffrischung oder aber auch als Einstieg ins Enduro-Leben auf Schotter, Sand und sandigen Hinternissen, die Möglichkeit geben, eventuell mit ein paar Gruppenmitgliedern, in Hechlingen ein Training zu absolvieren! Da ein Mitglied von uns, einen Gutschein zum Geburtstag bekommen hat, fragen wir einfach mal in die Runde, ob Interesse bestehen würde und der / die ein oder andere, zum Vorteil einer kleinen GSG-Gruppenbildung in Hechlingen- zum allgemeinen Spassfaktor mit am Start wäre!?!
Um Termine zu fixieren und um die jeweiligen Kurse zu planen, Unterkünfte zu organisieren, ist ab Heute bis einschließlich 15.02.2015 Anmeldeschluß!!!

Auch, würden wir es sehr begrüßen, unsere dort teilnehmenden GSG´ler tatkräftig vor Ort von der Bühne aus zu unterstützen! Alternativ, werden wir auch von dort aus, eine 2-3 Stunden-Ausfahrt für die Restlichen Mitglieder organisieren!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein Großteil unserer GSG- ob Aktiv oder Passiv an einem gewählten Wochenende, mit dabei wäre!

Sonstiges: Gerne, werden auch Vorschläge zur Planung dieser Aktivität angenommen bzw mit eingebaut und umgesetzt!

Teilnehmer-Liste Endurotraining Aktiv :
Stephan
Biggi ( Unter Vorbehalt )




Teilnehmer-Liste Ausfahrt & Unterstützung:
Alex
Biggi
...
...


Liebe Grüße
Alex & Biggi
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Sodele...

Endurotraining
Stephan
Biggi
Chris
Stefan
Franjo

...weiter so :o
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.367
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hechlingen ist cool. Das dort Erlernte gibt einem mit seiner GS eine gigantische Sicherheit im leichtem Gelände. Schottern ist dagegen Kinderkram.
Viel Spaß in Hechlingen. Klasse Idee!
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Ich hoffe das mir so ein Geländetrainig hilft auch auf der Straße mit rutschigen Untergründen besser klar zu kommen.
schau mer mal
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.367
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das wird es. Lass Dich überraschen.
Jedes erlernte Element ist für die Straße umsetzbar. Einiges geht durch Übung in die Automatik über. Vieles bleibt aber auch Instinkt, wird verfeinert und bestätigt.
Viel Spaß euch
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Sei gegrüßt Hogi :o,

es wird mir auch diesmal wieder sehr viel Spass machen, man lernt ja nie aus.

I freu mi scho ganz doll druf :smilies2222:.

Grüssle an Bigi un a guade Rutsch :)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo GSG`ler und alle die hier gerne mal mitlesen,



wir wünschen allen Freunden & Bekannten einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

2015 wird für uns GSG`ler wieder ein Mega-Jahr, mit vielen Treffen, Eventbesuchen, Stammtischen, Spontanaktivitäten u.a :

Im Januar 2015 :

Eventuell Stammtisch ...INFO`s ab Morgen 1.1.2015!
Bodensee Motorradmesse

Februar 2015 :

Ultimativer Stammtisch! Der Kracher läßt Grüßen. Orga: Biggi & Alex ! Info`s ebenfalls ab Morgen 1.1.2015!!!;)

Wir freuen uns auch 2015, auf neue und neugierige Gesichter. Wenn ihr Fragen habt, nur zu.

Desweiteren, gibt es ebenfalls ein paar fixierte Termine und Details!

Jetzt noch was in eigener Sache:

Was Biggi und mir hier im Forum & außerhalb vom Forum z.b FB, aber auch in eigenen Kreisen in letzter Zeit aufgefallen ist, ist das es Mittlerweile immer mehr Spinner, Hasser, GS gegen GS-Stammtischgruppen, Dummschwätzer, Schlaumeier und Möchtergern-Intriganten gibt. Wiso? Schaut Euch doch mal um!
Da geht die eine Gruppe bewußt auf die andere los, manch anderer muss sich profilieren in seiner eigenen Gruppe und spielt den Suppenkasper, obwohl er keinerlei Bezug zu jeweiligen Personen aus anderen Gruppen jemals hatte usw...!

Was soll das? Da gaukelt jemand irgendwas aus der Gruppe A gegen B, wie Scheixxe er das alles findet, jedoch ist er meines erachtens, keinen Deut besser! Wir beobachten das gelassen aus weiter Ferne und mittlerweile ist es teilweise zum Krumm lachen, wie sich manche Personen selbst anlügen!

Was wir damit sagen wollen, ist:
Sie sollen doch einfach diese Personen meiden, auf IGNO setzen und gut ist. Auch in unserem engeren Kreis, gab es Probleme. Die hat man aber überall. Da gibt es nur zwei Mittel zum Zweck. Entweder drüber (aus)sprechen oder aber, bevor eine tolle Gruppe an ein oder zwei
Intriganten zerbricht, den Rest dieser tollen Gruppe schützen und ein Schlußstrich ziehen.

Wir jedenfalls, werden uns an solchen Debatten nicht beteiligen und einfach getrost dieses Übel überlesen. Das ist wohl das wirksamste Mittel und es tut wahrscheinlich dem gegenüber am meisten Weh, überlesen zu werden. Weil, mit jeder schlauen oder weniger schlauen Antwort- wird sein Thread, Post, Er oder Sie...weiterhin gestärkt!

So, nun ist GUT! Kaffee wartet und bald beginnt die Party bei Sean.


Fazit: Wir sind Froh, ein kleiner Teil in einer harmonisch funtionierenden GSG - Gruppe zu sein!!!

Kommt gut rüber...ins 2015

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnv6i1jYoE_ERNfv6AURDPPlfQmjXYB_U5ISoEeWjWyB2e9e8vnQ




LG Biggi & Alex

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Dank dir A.L.E.X.
Beste Grüße für ein tolles und gelungenes neues Jahr 2015 euch zwei und der ganzen GSG-Bande !
Macht weiter so, ich les immer wieder gern von euch ... Volker
@ Hogi;
Auch von Hogi und Bigi die besten Wünsche für das neue Jahr

Lasst es krachen und passt auf euch auf!!!



Hallo Volker - Hallo Hogi,

wir sagen mal vielen Dank der SWAT-Truppe, aber vorallem Euch beiden...alles alles Gute und beste Gesundheit, für 2015!!! Wir hoffen, es langt dieses Jahr mal, für eine Spontantour an irgend einem Wochenende, mit Euch Beiden- Würde uns persönlich, mal wieder freuen.

Es grüßen Euch...

Alex & Biggi
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
GSG - 2015

Januar

MOTORRADWELT BODENSEE | 23. - 25. Januar 2015

Timo
Tobi
Regina
Stephan
Alex mit ÜN
Biggi mit ÜN
Karin mit ÜN
John mit ÜN
Astrid
Thomas


Februar

21.2 oder 28.2 2015 ab 18 Uhr Treff zum Umtrunk und Abendessen im Hauseigenen Restaurant---> ULTIMATIVER STAMMTISCH--> BOWLING

Bowling Arena Stuttgart | Bowling und Kegeln, Sport, Freizeit, Restaurant, Bar - Startseite




März
April
Mai
- Ostentour
- http://stoeffelpark.de/de/1.-westerwaelder-bmw-gs-treffen

Juni
-
Touratech Travel Event 2015
Juli
- http://www.gapa.de/BMW_Motorrad_Days

August
September
Oktober
November
Dezember



Hechlingen...Termin in Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
GSG - 2015

Januar

MOTORRADWELT BODENSEE | 23. - 25. Januar 2015

Timo
Tobi
Regina
Stephan
Alex mit ÜN
Biggi mit ÜN
Karin mit ÜN
John mit ÜN
Astrid
Thomas


Februar

21.2 oder 28.2 2015 ab 18 Uhr Treff zum Umtrunk und Abendessen im Hauseigenen Restaurant---> ULTIMATIVER STAMMTISCH--> BOWLING

Bowling Arena Stuttgart | Bowling und Kegeln, Sport, Freizeit, Restaurant, Bar - Startseite


Also, jetzetle...die ersten Teilnehmer haben sich Angemeldet:

1.Alex
2.Biggi
3.Astrid
4.Christoph
5. & sei Fraule




März
April
Mai
- Ostentour
- http://stoeffelpark.de/de/1.-westerw...bmw-gs-treffen

Juni
-
Touratech Travel Event 2015
Juli
- Garmisch-Partenkirchen - BMW Motorrad Days - Die größte BMW Motorrad-Party der Welt

August
September
Oktober
November
Dezember



Hechlingen...Termin in Arbeit
Geändert von gstreiberinstgt (01.01.2015 um 23:16 Uhr)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Nabend,
da es am Samstag ja schon fast " Königlich" draußen wird ( Temperaturtechnisch), nun die Frage:
Wer hat Lust, falls es NICHT REGNET, eine gepflegte kleine Ausfahrt z.b in Richtung Odenwald, Löwensteiner Platte oder Schwäbische Alb mitzufahren???
Gestern hieß es noch 13-15 Grad und Sonne. Jetzt ist mittlerweile der Regen dazu gekommen! Aber, man weiß ja nie ! Ich würde sagen, der Vorschlag steht und wir schließen uns am Freitag kurz zusammen. Wer noch Lust hat, einfach melden. Tourenmässig, können auch jederzeit von Euch Vorschläge gemacht und geplant werden!!! Nur zu!
Bis jetzt dabei:
Sean
Tobi zu 90,1 %
Beide GStreibers
http://www.wetter.com/…/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/…
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leute,

hier mal wieder die aktuelle Liste:

Februar

21.2 oder 28.2 2015 ab 18 Uhr Treff zum Umtrunk und Abendessen im Hauseigenen Restaurant---> ULTIMATIVER STAMMTISCH--> BOWLING

Bowling Arena Stuttgart | Bowling und Kegeln, Sport, Freizeit, Restaurant, Bar - Startseite


Also, jetzetle...die ersten Teilnehmer haben sich Angemeldet:

1.Alex
2.Biggi
3.Astrid
4.Christoph
5. & sei Fraule
6.Klaus
7.Andre
8.Claudia
9.Harald
10.Pia
11.Eisenarsch Uli ( 99,9 % ) wenn`s Wetter passt!
12.Tobi

Wird dat ne GAUDI :cool:

 
Thema:

GSG - Treffen

GSG - Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • Oben