GSG - Treffen

Diskutiere GSG - Treffen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Mahlzeit Leute, da es bei mir z.Zt etwas Chaotisch war, kommen aber nun die Bilders von unserem Bowling-Abend in Fellbach. Es war ein lustiger...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Mahlzeit Leute,

da es bei mir z.Zt etwas Chaotisch war, kommen aber nun die Bilders von unserem Bowling-Abend in Fellbach. Es war ein lustiger Haufen, geniale Spieler & gute Gespräche. Wir hatten Spass, der Nachwuchs hatte Spass und das Essen war Tütenbedingt nicht ganz der Hit...aber alle sind Satt geworden ( ...Hoffe ich :cool:! ) !

Nu aber, der Reihe nach:

Treff war um Punkt 18 Uhr. Die ganze Meute war schon da, Biggi & Ich mal Ausnahmsweise die Letzten :rolleyes:, wurde auch schon der Platz der Wahrheit eingenommen.
Es sollte heißen : Mädels gegen Buben! Und so wurde die Murmel über die Bahn gedroschen, die Kegel mussten sich der Reihe nach sortieren, da ihnen bei dieser GSG-Gruppe recht schwindlig wurde. Einige z.b ICH, hatten Startschwierigkeiten, andere wie Biggi...die ja immer wieder beteuerte, sie könne das überhaupt nicht und überhaupt, spielte mich spielend an die Wand und dann noch unsere Fan`s im Hintergrund, die uns ständig auf Trab hielten!

Hier mal watt zum Glotze...die Murmel wurde geschwungen:

Voller Einsatz:

Mädels am beraten...

Sean am tüffteln, seiner Taktik...

Die Bande voller Konzentration...

Bowling-Königin Biggi...beim 10er!


Die Jung`s am Fachsimpeln & Beraten...

Unsere Königinnen...

...und Harald, unser Bahn-Killer!!! Man, hat der Jung das Feld abgeräumt *NEID* !


Dann nach 2.Stunden ( gefühlten 5.Stunden) und ein Satz lange Arme, wurde im Hauseigenen Restaurant eingecheckt ...

Gelabert, Gefuttert und Dummes Zeuch`s veranstaltet...Und das für ein paar lumpige Jägermeister :cool:! Aber, es war GEIL!

Einer geht noch, einer geht noch rein....Sing Träller! Mal dem Nachwuchs gezeigt, wo der BARTELS den MOSCHT holt:

Kicher, so sehen SIEGER aus:

Puh...:einergehtnochrein:...nach dem 6. Jägermeister:smiley-laughing: hörte ich dann auf. Die wollten mich doch glatt abfüllen, um mal zu gewinnen! Aber, Spass beiseite! Es war ein geiler Abend, mit Wiederholungsgefahr. So wurde beschlossen. Das nächste mal, jedoch in Feuerbach. Da soll die Location besser aufgestellt sein. Was Spass machen würde: Ab 20 Uhr ...Disco-Bowling!


Fazit & Sieger:

Es war GEIL mit Euch!

Absolute Profis an der Bahn:

Bei den Herren: lucky111 ( Harald )

Bei den Frauen: GSTreiberinstgt (Biggi)....die, die immer vorher rumgenüllt hat, überhaupt nicht spielen zu können. MAHLZEIT.

Aber, dass stand ja auch nicht im Vordergrund! Sondern, einfach nur unser Leitfaden: SPASS und den hatten wir alle.

Und nun...der Frühling kommt und somit steigt bald wieder der Gruppen-Spass! Wir freuen uns immer, über neue Gesichter, die mal vorbei schauen möchten!

Es grüßt Euch...Alex
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Was Du laberst...stimmt ja garnich:o
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Du laberst MÜLL! Und außerdem, hat`s SAUSPASS gemacht :cool::p;)
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
War wieder mal richtig schön, aber ich glaub ich war letzter
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nee, glaub ich nicht! Und wenn...auch EGAL! Wir schleudern bald wieder die Murmel! Und dann bei Achtziger-Mugge ;)
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Sodele...

GSG Fahrplan

Mai: Spontane Abendausfährtle
Juni: Touratechtreffen
Juli: BMW Days
August: Kaunertaler Wochenende
September: Abendausfährtle

Bis dahin...Grüssle Eure Biggi
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
So Freunde,

am Samstag schwirrt die GSG mal wieder aus! Es wird uns in den Odenwald führen!!! Dazu.....

Guten Abend Gang „smile“-Emoticon ,
wie schaut es bei Euch zu Pfingsten aus??? Schon mal Gedanken gemacht, was so bei Euch geht? Wir wollten erst in die Berge, gestrichen wegen Dauerregen. Dann sollte es Norddeutschland sein...lohnt sich aber nicht, für 2,5 Tage!
Von daher, stellen wir uns eine (bis jetzt) Regenfreie Tour gen Michelstadt, über schöne kurvige Strassen vor, bevor wir dieses hier mal in Augenschein nehmen werden :
http://gerd-klug.de/musmichel.html
Und, weil es bei uns heißt " Ohne Mampf kein Dampf"...werden wir hier mal die viel versprechende Spagelkarte oder sonstiges versuchen:
http://www.am-elfenbeinmuseum.de/html/kontakt.html
Von dort aus zurück, in Richtung Ebnisee zum Abschluss-Käffchen. Natürlich alles über Kurvenreich...aber gemütlich :- ) Also, wer Lust hat mitzufahren.--GEBT BESCHEID BIS DONNERSTAG 20:00 UHR!!! ---
Treff und Abfahrt wäre bei uns in Baltmannsweiler um 9 :00 Uhr!!! Wer vorher da ist, bekommt wie gewohnt, Biggi`s berühmt berüchtigten
" Garagenkaffee "!
Liebe Grüße - Die GSTreiber`s!!!







Motorrad-Museum Michelstadt
Das Museum zeigt Motorräder der 20er und 30er Jahre, sowie ein Stück Zeitgeschichte über die Wiedermotorisierung der Nachkriegszeit. Zu sehen sind einige Vorkriegsmaschinen, die im Straßenbild nach 1945 noch zu finden waren, und vor allem die schönen Motorräder, und Motorroller der tollen 50er Jahre…
gerd-klug.de|Von Gerd Klug










Bis jetzt dabei, bei der Spontan-Tour:

Alex
Biggi
Ka Ha
Ingrid
Sean
Jürgen stoßt in Michelstadt dazu....!

Wird eine geile Kurvenreiche Tour, mit viel Äktschen ;)


Bis bald. Wer noch???
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
So Freunde,

am Samstag schwirrt die GSG mal wieder aus! Es wird uns in den Odenwald führen!!! Dazu.....

Guten Abend Gang „smile“-Emoticon ,
wie schaut es bei Euch zu Pfingsten aus??? Schon mal Gedanken gemacht, was so bei Euch geht? Wir wollten erst in die Berge, gestrichen wegen Dauerregen. Dann sollte es Norddeutschland sein...lohnt sich aber nicht, für 2,5 Tage!
Von daher, stellen wir uns eine (bis jetzt) Regenfreie Tour gen Michelstadt, über schöne kurvige Strassen vor, bevor wir dieses hier mal in Augenschein nehmen werden :
http://gerd-klug.de/musmichel.html
Und, weil es bei uns heißt " Ohne Mampf kein Dampf"...werden wir hier mal die viel versprechende Spagelkarte oder sonstiges versuchen:
http://www.am-elfenbeinmuseum.de/html/kontakt.html
Von dort aus zurück, in Richtung Ebnisee zum Abschluss-Käffchen. Natürlich alles über Kurvenreich...aber gemütlich :- ) Also, wer Lust hat mitzufahren.--GEBT BESCHEID BIS DONNERSTAG 20:00 UHR!!! ---
Treff und Abfahrt wäre bei uns in Baltmannsweiler um 9 :00 Uhr!!! Wer vorher da ist, bekommt wie gewohnt, Biggi`s berühmt berüchtigten
" Garagenkaffee "!
Liebe Grüße - Die GSTreiber`s!!!







Motorrad-Museum Michelstadt
Das Museum zeigt Motorräder der 20er und 30er Jahre, sowie ein Stück Zeitgeschichte über die Wiedermotorisierung der Nachkriegszeit. Zu sehen sind einige Vorkriegsmaschinen, die im Straßenbild nach 1945 noch zu finden waren, und vor allem die schönen Motorräder, und Motorroller der tollen 50er Jahre…
gerd-klug.de|Von Gerd Klug










Bis jetzt dabei, bei der Spontan-Tour:

Alex
Biggi
Ka Ha
Ingrid
Sean
Jürgen stoßt in Michelstadt dazu....!
Micha kommt zum Motorradmuseum...

Wird eine geile Kurvenreiche Tour, mit viel Äktschen ;)


Bis bald. Wer noch???
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leute,

Gestern ist rum! Schade, war ein genialer Tag. Es gab alles, was das Bikerherz verspürt. Eine tolle geplante Tour, die wurde immer wieder durch zig gesperrte Strecken umgeleitet, was kein Problem war, aber zu einige Zeitverzögerungen führte. Wir haben es Easy genommen, sind stattdessen einiges an Waldstraßen gefahren und hatten unseren Spass dabei. Runter nach Michelstadt, warteten auch schon Jürgen & Michael auf uns, bevor wir uns in das historisch schöne Motorradmuseum einfanden. Dort war alles vertreten, von A-Z! Alte BMW´s, Horex, Yamaha`s, Hercules, Triumpf u.s.w!
Es war Klasse. Dort standen die legendäre Honda MB 8- Potthässlich, dennoch Genial. Mein Kumpel hatte die, auf der Geraden hatte ich nie eine Chance, aber an der Ampel, aus dem Stand und Richtung Sandgrube war bei ihm Schluß. Da folgte damals nur noch mein anderer Kumpel, mit seiner fiesen Malaguti! Was für ein Dreckstück :-) !

Sorry...ich schwelge schon wieder in Erinnerungen. Jedenfalls, nach einer ausgiebigen Besichtigung ( kann ich jedem Oldie-Freak empfehlen) ging es dann zum Marbach Stausee. Ziggis raus, Gruppenschnüffeln und viele Gebückte, die dafür sorgen, dass noch mehr wunderschöne Strecken dort bald gesperrt werden. Es war schon extrem!

Danach, ging es ab zum wahrscheinlich bekanntesten Schnitzelfutterladen...ADLER! Leute, waren das Lappen. Selbst unsere gestandenen Mannsbilder, haben anschließend Schnappatmung + den berühmten Knopf öffnen verspürt. Aber, unser Hunger war so GROSS...da fiel auch bei keinem mehr, der berühmte Spruch : " Bitte einmal für den Hund einpacken". Zurück, hat Sean die Frontleitung gen Heimat übernommen.

Es war absolut Hammer mit Euch Jung`s + Mädel! Sehr gerne und bald wieder, versprochen!

Ach so, ich möchte mich noch bei meinem Kumpel Sean, für seine geniale Daniel Düsentrieb-artige Go Pro Halterung bedanken. Ich konnte zwar nur ein paar Minuten filmen, da ich die meiste Zeit vorweg fuhr, aber diese Halterung ist extrem Flexibel und echt ein zugewinn für mich. Keine Hitzewellen und fast 0% Vibrationen, selbst bei übelsten Fahrbahnzuständen. Genau sowas habe ich gebraucht! Bin gespannt, wie die sich im Offroad-Einsatz macht! Danke Sean!!!

Mit dabei:

Alex
Biggi
Sean
Stefan
Ka He
Andy 1965
Jürgen
Michael

Jetzt zum Schluß, gibt fein Acht, wir haben Euch was mitgebracht:

Viel Spass beim Glotze:-) :




Liebe Grüße- Eure GSTreiber`s Alex & Biggi
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Touratech...13.06.2015

Biggi
Alex
Stephan
Astrid
Klaus
Stefan
Waldi
Tom
Barbera




wir freuen uns :o bis dahin

Alex und Biggi:cool:
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Wir können leider nicht, da wir auf einer Hochzeit eingeladen sind. :(
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Schade Harald! Dann bis demnäGSst :-) ! Freuen uns.
LG Alex & Biggi
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Wenn noch was brauchst, gib LAUT!!!
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Sodele...Do simma wieder.

GAP war MEGA GEIL :cool:
DANKE Jung's und Mädelzzz ;).

KAUNERTAL WOCHENENDE PLANUNG LÄUFT AUF HOCHTOUREN.
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Pia
Harald
Tom
Stephan
Regina
Astrid
Klaus
Alex
Biggi
.
.
.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo GSG´ler!!!

So langsam, rückt unser KLASSE Kaunertal-Wochenende näher und wir wollen Euch im einzelnen über die Vorbereitungen informieren. Die Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren! Bis jetzt gibt es folgenden Stand:

Abfahrt und Anreise ist am 7.August 2015 um Punkt 17 : 15 Uhr ab Baltmannsweiler bei W !!! Bewußt haben wir diesen Punkt gewählt, da in Ba-Wü Ferienzeit herrscht und die A8 ab Stuttgart vermutlich verstopft sein wird und wir deshalb, zumindest bis Ulm, die alte B10 langflanieren werden. Für unsere zwei Gmünder, gibt es die Wahl, ebenfalls nach Baltmannsweiler zu kommen, oder aber...wir funken uns über die A7 ein...zum Beispiel in Wolfertschwenden! Die Uhrzeit ist OK, da einige von uns am Freitag länger arbeiten müssen.

Kein Stress- Das schalten wir alle mal Fein ab, dieses Wochenende :cool:! Wir wollen wiederMega-Spass wie letztes Jahr.

Weiter geht`s im Text! In Rettenberg bei unserem Wochenend-Domizil gegen 19 :45 Uhr angekommen, ist die Zimmer und Bettenbelegung angesagt. Wir haben das ganze Haus für die rechtzeitig angemeldeten GSG`ler geblockt...Supertolle Gastgeber, Biggi & Ich waren dieses Jahr schon zweimal dort! Stellplätze, für unsere Mopped`s hat es genügend!

Dann Koffer und Gepäck auf`s Zimmer. Um spätestens 20 : 40 Uhr fahren wir zum Lokal, welches Biggi Morgen reservieren wird- zum Essen! Ohne Mampf kein Dampf ;) ! Info`s folgen,,,

Bis jetzt dabei:
Pia
Harald
Tom
Anett
Stephan
Regina ( Extra Versorgungsfahrzeug PKW , für das ganze Geschirr-Geraffel, Essen und Gluck Gluck )
Astrid
Klaus
Alex
Biggi
Jerry
Mel
Ka Ha
Ingrid

Ich schätze mal, nach dem Essen...liegen wir gegen Mitternacht in den Kojen, damit wir Fit und Gemütlich Samsatg Früh durchstarten können!

Ganz wichtig!!
! Wir brauchen genügend Kaffeekannen zum Frühstück. Falls ihr welche übrig habt, lasst sie uns oder Regina zukommen, damit die Kaffee-Frühversorgung für alle steht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch alles bei GSG - Fratzenbuch nachzulesen!!! Weitere Info`s folgen...
 
Thema:

GSG - Treffen

GSG - Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • Oben