GSG - Treffen

Diskutiere GSG - Treffen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Spitze, wir freuen uns schon drauf
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo GSG`ler,

hier nochmal der Aufruf! Freitag geht es los-> gen Rettenberg! Orga steht! Bis auf 2.Kameraden. Da werden noch Info`s benötigt!!!! Bitte im Fratzenbuch unter Veranstaltung gugge!!!

Ansonsten, 5. Tage entspanntes Arbeiten und dann haben wir ne Menge Spass! Wir freuen uns!

LG Alex & Biggi
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Stephan und Regina sind auch schon ganz Happy und können es kaum noch erwarten.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Morgen Leutle,

jetzt ist es schon wieder rum, unser geiles GSG Allgäu Weekend. Biggi und ich möchten uns hiermit bei allen GSG´lern bedanken. Es war einfach HAMMER mit Euch allen. Alle zusammen mit angepackt, alle zusammen mit geholfen und alle zusammen einen Haufen SPASS gehabt. Kein Genörgel, alle Prima drauf und Leckere 900 Allgäu - Österreich Kilometer runter gespult. Durch unser Versorgungsfahrzeug (Stephan`s Reginsche) , war alles bestens organisiert.
Und meine Biggi, hat die ORGA 1A + hingelegt. Unterkunft, Planung und Umsetzung...waren Phänomenal!

Das Wetter machte uns allerding`s am Samstag Mittag zu schaffen, welches uns aber nicht von unserer guten Stimmung abbringen konnte. Ruckzuck, wurde umgeplant und trotz heftiger Dusche, hatten wir Abend`s eine chillige Grillparty!

Eine Megageile Gruppe...mit der es unwahrscheinlich Spass gemacht hat.

Hier jetzt noch ein paar Bilder`s :

Verkehrsbedingt...nahmen wir den Weg nach Rettenberg über Bundesstraßen und Autobahn

Dann Punktlandung in Rettenberg beim Engelsbräu, wo Biggi für uns reserviert hatte...Lecker Mampf!


Dann, gegen 23 Uhr- Ankunft bei unserer Gastfamilie! Biggi hatte alle in einem Haus untergebracht...! Es gab noch ein paar kühle Feierabendbierchen und dann hieß es- Gute Nacht...welche sehr kurz war!
Am Samstag...Frühstück im Garten. Nochmal alles checken und Punkt 9 : 15 Uhr abfahrt. Diese Tour sollte mal Grob benannt, über Pillerhöhe zum Kaunertal gehen...
Biggi holt Brötchen

Dann nen ordentlichen Kaffee


Und los...



...ging es über kleinste Höhenstraßen und Passtraßen gen Pillerhöhe




Verschnaufpause für die Qühe..

Bald ne GSG-Hochzeit??? Wir sind dabei :-)

Und (noch) tolle Aussicht ins Tal

Dann lecker Essen...

Doch dann, zog es Blitzartig zu...

Und wir mussten verweilen, auf der Pillerhöhe

Doch...unsere gute Laune lief sich nicht verbiegen..

Irgendwann später hielt es auf und wir beschlossen, Richtung Arlberg weiter zu fahren, da das Kaunertal Wetterbedingt nun keine Rolle mehr spielte...




Und zwischen Arlberg und Rettenberg...Oh Wunder...riß die Wolkendecke auf und es wurde wieder Sonnig!

Somit, stand dem Grillabend nicht`s mehr im Wege!!! Es sollte an nicht`s fehlen...


Es wurde spät und irgendwann nach Mitternacht, hieß es dann wohl genährt---Gute Nacht!!!

Sontag...herrlicher Sonnenschein und wieder Frühstück im Garten! Die Wettervoraussage meldete für dieses Gebiet schwere Gewitter, gegen Nachmittag. Also beschlossen wir, zu packen und ich zauberte eine schöne kurvenreiche Strecke von Bayern über die Schwäbische Alb gen Schurwald!

Und ab durch die Mitte...



Es ging sehr flott und zügig voran! Klasse, was für eine Einheit!

Hitze, Durst & Hunger! Ich entschloß nochmal, einen kleinen Stop einzulegen, damit sich jeder nochmal sammeln kann. Es drückte und war extrem stickig...das tat gut, dieser Stop

Biggi hatte so Durst und wollte schon das Blumenwasser saufen...

Unsere 2. Schamacko`s und unsere Astrid, beim chillen..

UPS...jetzt aber, bevor es wieder eine fette Dusche gibt. Am Gas zupfen, hieß der Auftrag!



Wieder mal eine fette Punktlandung!!! Direkt Zuhause angekommen, kübelte der da OBEN alles raus, was er zu bieten hatte. Dieses tolle Wochenende, verlief aber nur so perfekt, weil ihr alle so KLASSE mitgemacht habt.

Ihr seid einfach GSG-LIKE!!!! Wir hoffen, es hat Euch allen auch so gut gefallen:


Hier noch ein toller Film, von unserer Tour :


Bis bald, es Grüßen Euch...Biggi & Alex
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
INFO:

GSG- JAHRES- ABSCHLUSS- TOUR

GEN ALLGÄU ;)

16.10.15 - 18.10.15


Stephan
Regina
Klaus
Astrid
Alex
Biggi
Nick ?
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
INFO:

WEISWURSCHT-Frühstück-Ebnisee

mit kleiner Tour
05.09.2015
10.00 UHR



GSG- JAHRES- ABSCHLUSS- TOUR

GEN ALLGÄU ;)

16.10.15 - 18.10.15

Stephan
Regina
Klaus
Astrid
Alex
Biggi
Micha
Susa
MEL
JERRY
NICK?
Dominik?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
....wird auch ZEIT!

Übriegens, Morgen Nachmitag eventuell ein Feierabend-Käffchen am Ebnisee???
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Hi Biggi und Alex,

Euer Formationsflug sah beeindruckend aus. Wir sind uns in Aufhausen kurz bei der Durchfahrt begegnet.

Gruß
Roads End
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hey Danke Road,

nächstes mal, stellst Dich quer...dann gibt es ein frischen Kaffee.
Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruss A & B
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Danke Leute,
es war ein Klasse Stammtisch. Hat Saumäßig Spass gemacht.
Freuen uns schon auf den Weihnachtsstammi in Ulm.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hoppela---> Wo sind wir gelandet??? Ja, uns gibbet auch noch!

Etwas verspätet, aber besser SPÄT als nie oder zu oft ;):cool::o! Leute, hier nochmal, unsere GSG Aktivitäten 2015!
Zwar nicht alle, aber dennoch ist eiun bisschen zusammen gekommen!!!
Ein KLASSE JAHR, war es mit Euch allen und auch 2016! Ihr seid einfach ...haben wir wieder einiges am Start! Aber erstmal...ein wilder Rückblick:

Ende 2014-2015
Geile Ausfahrt August..
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads
/07082015gsg8xslcydk2u.jpg


Treff vor der Haustüre..


Massentanken...

Ausfahrt Sammelpunkt Hindelang...

Cooler Typ---Coole Mädels...

Gruppengaudi und Fachgesimpel..bei Touratech

Treff bei Yamaha...der Grund, warum die GSTreiber, die eXTreme Ride Tour 2015 fahren wollten und gewonnen haben!

Schöne Ausfahrt...

Auch die jungen GSG`ler waren wieder dabei...

Die 2. GSG Mädel`s im Wettbewerb..

Pacourfahren...Biggi in Action...

2. herrliche Chiller..

Fachgespräche unter Profi`s...

Weihnachten 2015 Ludwigsburg...

[/url
Auch bei uns heißt es, ab und an; Ohne Mampf kein Dampf!!!
[URL="http://www.fotos-hochladen.net"]

Treff in Ulm...

Irgendwo...im Nirgendwo!

Auch muss man der Jugend zeigen, wo der Bartels...den Moscht holt :cool:

Coole Hunde ...SEAN & Stefan!

Tolle Zeit, vergeht wie im Fluge...

Feierabend, nach dem Stammtisch..

Junge, hatte ich " SCHÄDEL" :D...mei Andre!

Lustiges Beisammensein...Ulm Weihnachtsstammi 2015



Reizendes tolles Paar...unser Sean & Fraule!

Kaunertal Ausfahrt, oder was davon übrieg blieb. KLASSE war`s...

Treff in Niedereschach..

Cooler Jerry und cooles neues Bike...

Auch mal der Hahn im Korb...

GSG-Aussenstelle Pfalz...


Sammelpunkt SEAN!! Reparaturen, Reifenwechsel, Motorrad pimpen...alles vor ORT. Jeder hilft jedem!

Er kann einfach alles!!! Hier seine Scheibenversteller...

Spass...wird bei uns immer GROSS geschrieben!!!

Es werden neue wichtige Aktionen besprochen...

Für diverse Touren...

...und Abendteuerliche Ausfahrten!

Gemeinschaftliches Frühstücken...

Unsere Mädel`s...Smalltalk

Hitzige Diskussionen geführt..

Gefeiert...

Kollegen unter sich...da wird gelabert...

...bis die Kehle trocken ist!

Rumgealbert...

Hammer!!! Die wissen, welche Farbe HIP iss...GSG Green!

Nacht`s...in der Taverne ;-)...

Schon "GUT" ein im Auge...

Zwei Kumpelzzzz...

Schnell noch, vorm Essen gehen...

Hey, es war ein tolles und aufregendes Jahr mit Euch! Toller Zusammenhalt und jeder für jeden da! Ihr seid die BESTEN...!



Es danken Euch - Alex & Biggi!!!

Auch 2016, geht wieder einiges! Dazu mehr...die nächsten Wochen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo Alex,



Das sind sehr schöne Momente aus dem GSG-Jahr 2015 .....

es wird einem sehr warm ums Herz beim Anblick der tollen Aufnahmen....

..... und die Vorfreude auf tolle GSG -Touren 2016 wird intensiviert



Vielen Dank für deine Mühe


LG Jerry
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Danke Jerry mein Freund, dass ist sehr schön zu lesen. Ich wünsche Dir, bis zum nächsten Treffen, eine gute Zeit. Bald ist wieder Stammi-Zeit und es gilt für Dich ...Anwesenheits-Pflicht!!! Biggi hat noch immer was für Dich :-).

LG Alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Taaaa Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Nabend! Hier kommt der Übertrag natürlich auch rein :-) . Ordnungshalber!!!

Und nicht vergessen: Wenn sich ein Kollege mal zu einer Tour anschließen möchte....einfach melden.




Hallo Leute!!!


Heute, als ich durch das schöne Bayernland fuhr...hätte ich sofort loslegen können, Berta aus dem Stall zerren können und LAUT einen Aufruf starten können- Wer hat Bock und will mit???


Das hat mich irgendwie die ganze Zeit beschäftigt! Und dann war mir klar:


ICH MUSS WAS TUN!!! Kurz mit Biggi gefachsimpelt und flug`s ein paar Termine aus dem Ärmel geschüttelt. Diese Termine, sind aus unserer Sicht, dann auch gleichzeitig unsere STAMMI-TERMINE. Heißt, wir treffen uns Morgen`s in der Früh und starten gemeinsam eine tolle Ausfahrt, dann noch mit Abendessen oder unterwegs Grillen, aber ohne Übernachtung!!!
Ich liste diese Termine jetzt erstmal, um zu schauen wer überhaupt Zeit und Lust hat!

Also Tourenmässig, habe ich mir vorgestellt...

- Eine knackige Allgäu-Tour! Sehr früh los, spät Abend`s wieder in der heimischen Koje!
- Endlich mal wieder eine Schwäbische Alb Tour!!! Ist schon wieder lange her. Ich glaube, dass letzte Mal...war mit Harald & Dominik.
- Eine deftige Pfalztour. Wird mal Zeit, die Ecke kennen zulernen!
Sehr gerne, für die jeweilige Region...lassen wir uns wie gewohnt, von unseren Mitgliedern...ihre Leckerbissen und Spezialtouren zeigen. Heißt- Tourguides werden immer gern gesehen!!!


So! Unsere Termine:
Schaut einfach mal nach, ob ihr Bock und Zeit habt. Sagen wir mal, bis Ende Februar, sollten eure Zusagen eintrudeln, danach fixieren oder streichen wir nach Bedarf und arbeiten, eine Tour aus oder einer von unseren Tourguides macht was klar! Biggi und Ich, würden uns freuen, wenn der ein oder andere Termin passt, um zusammen die Ventile tanzen zu lassen „smile“-Emoticon !

- 23.04
- 03.06 -05.06 2016 Vogesen Tour fixiert!
- 23.07
- 20.08
- 22.10 Abschlußtour


Dann kommen ja noch die spontanen Touren dazu. Zum Beispiel Touratech Event, BMW Days an den man sich sieht usw!
Das wären so ziemlich unsere Termine, die noch bei uns FREI wären. Auch, würden wir uns freuen, wenn ihr eure IDEEN hier einstellt. Eigentlich, ist immer irgendwer mit am Start...sei es auch noch so SPONTAN. Einfach einstellen und gut iss...

Euch, eine schöne bald kommende Frühlingszeit!



Alex & Biggi
 
Thema:

GSG - Treffen

GSG - Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • Oben