Seite 27 von 44 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 436

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 11:00 Uhr · 435 Antworten · 41.147 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    .
    Hier nun der Stammtisch 08 / 2014 bei Regina & Sean!

    Lecker war`s. Vielen Dank für die tolle Orga! Es war wunderbar bei Euch.
    Hier ein kleiner Ausschnitt, von unserem Stammi.
    Lecker...

    Grillmaster Sean, hat Astreine arbeit abgeliefert...keiner musste Hungern & wir waren "Papp-Satt" !

    Fröhliches Beisammensein...bis spät in die Nacht!

    Schöne Party, tolles Ambiente und nochmal vielen vielen Dank, sagen Eure GSG`ler !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0861.jpg   img_0863.jpg   img_0857.jpg   img_0862.jpg  

    img_0864.jpg   img_0865.jpg   img_0866.jpg   img_0867-kopie.jpg  

    img_0867.jpg   img_0868.jpg   img_0869.jpg   img_0870.jpg  


  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Viele tolle Aktivitäten zwischendurch, trotz Urlaubsbedingter Fehlzeiten !

    img_3078.jpg11286_10202366179217168_7004402824167624769_n.jpg

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Und Gestern nun, die neuste Aktivität...die einen Pimpen und die anderen Fahren !

    Gestern Morgen zur munteren Schwarzwald-Runde, ging es um 8.30 Uhr mit Dominik gen Renningen, wo Lucky111 ( Harry ) mit seiner nach Frischluft schreienden Silber-Quh zum Treffpunkt kam!
    img_3106.jpg
    Noch kurz eine "Zischen" und dann los, mal schön die Schlappen polieren .
    Über Freudenstadt ging es in den wunderschönen Schwarzwald. Temperatur-Frisch, Strassen feucht aber die Sonne forderte heuer ihr Recht ein ...
    img_3107.jpgimg_3117.jpgimg_3108.jpg
    Dann zum Legga futtern, wie bei Muttern...in Wolfach! Vorher...noch a Bissel die Hax`n vertreten.
    img_3111.jpgimg_3113.jpgimg_3115.jpgimg_3116.jpg
    Weiter ging es im Zick-Zack Kurs um Wolfach-Scheppach...nebst sämtlichen kleinen Strässchen zurück über Peterstal -Alexanderschanze- Freudenstadt....@t Home für die Zwei!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3117.JPG 
Hits:	44 
Größe:	115,1 KB 
ID:	140114img_3119.jpgimg_3120.jpgimg_3123.jpgimg_3124.jpgKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3124.JPG 
Hits:	40 
Größe:	128,7 KB 
ID:	140123img_3126.jpgimg_3127.jpgimg_3128.jpgimg_3134.jpg
    Danke Harald & Dominik. Hat richtig Spass mit Euch beiden gemacht. Ich hoffe, im September, haben wir auch wieder so herrliches Wetter wie gestern!!!

    Ich hingegen, blieb noch bis Sonntag im Schwarzen Gedöns. Auf dem Ruckweg von Freudenstadt, passierte was passieren musste...
    BERTA bog ab. Ich konnte da NIX für...Ehrlich!
    img_3141.jpgimg_3142.jpgimg_3144.jpgimg_3145.jpg
    Ok ...Berta hat schon Recht. so ein Ritt in die Prärie hat doch immer wieder was !
    img_3148.jpgimg_3150.jpgimg_3152.jpgimg_3156.jpgimg_3160.jpgimg_3162.jpgimg_3164.jpgimg_3167.jpgimg_3171.jpgimg_3179.jpgimg_3175.jpgimg_3187.jpgimg_3192.jpg
    Berta...dat haste jutt jemacht, Mädsche .

    Und heute? Gibt es Nix dolles zu berichten. Ach doch, Berta ähnelt mir immer mehr. Seht selbst :
    Rückfahrt, bei siffenden Regen über Land nach Baltimore...
    img_3194.jpgimg_3197.jpgimg_3198.jpgimg_3201.jpgimg_3202.jpg

    Jetzt kommt`s........Berta "Zischt" schon eine mit!!!!
    img_3211.jpgimg_3212.jpg
    Alleine Rauchen ist eh langweilig .

    Schönen Sonntag noch!

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Hallo Alex, ja war eine schöne Tour, bei der alles gepasst hat.

    Bei der Rückfahrt heute hattest du ja nicht so viel Glück. Aber bist ja trotzdem gut angekommen.

    Dann bis zum nächsten mal ...

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    761

    Standard

    Toll toll toll. Bin echt happy mit euch!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Nabend Freunde,

    also....wie im Fratzenbuch schon erwähnt:

    ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG!!! BITTE BEACHTEN!!!WICHTIG!


    BITTE IN VERANSTALTUNGEN SCHAUEN!!!!!!!



    Geplant wird für den 20-21.09.2014 statt der Herren-Tour eine GSG Saison-Abschlussfahrt ! Treffpunkt laut Absprache. Geplant ist eine Rundtour durch den Schwarzwald , aufgeteilt in 2. Gruppen! Das bedeutet: Ich plane eine Rundtour und brauche dafür 2.Touguides ( BITTE FREIWILLIG MELDEN). Eine Gruppe besteht aus flotten und die andere Gruppe aus chilligen Fahrer (innen) !!! Wir haben uns gedacht, diese Tour so zu legen, dass wir Samstag-Abend unser noch zu wählendes Hotel, in der Nähe vom Müstertal aufsuchen und einchecken werden. Abend`s dann, gemütliches beisammen sein. Sonntag-Morgen nach dem Frühstück, geht es dann laut Route wieder Richtung Heimat. Auch ansprechen, möchten wir unsere Mitglieder, die sich nur an einer Tagesetappe beteiligen möchten. Es wird nur darum gebeten, falls Interesse, sich ebenfalls mit einzutragen...damit wir wissen, in welcher Gruppe ihr mitfahren möchtet. Ich bitte Euch, uns bei dieser Planung mit zu unterstützen...sprich Tourguides-Hotel-Planung-Allgemeine Tipps!



    Dabei bis jetzt:

    GRUPPE 1--"Flotte Gruppe"

    CRESPO - Tourguide Tour 1
    JERRY - Ersatz-Tourguide
    SEAN
    REGINA 2
    BIGGI im Wechsel nach dem Mittagessen

    GRUPPE 2 :

    TOBI - Tourguide Gruppe 2
    HARALD - Tagestourer
    PIA ?
    BIGGI - Bis zum MITTAGESSEN
    Alex - Nach dem MITTAGESSEN

    Ansonsten : ALEX---wechselt als Camera-Man die Gruppen !

    Anmeldeschluß ist Sonntag! Bitte angeben, ob Tagestourer oder 2.Tages-Tourer.

    Bis bald...wir freuen uns schon!!!




  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Hallo ,

    anbei hier nun einer kleiner Bericht unserer GSG - Schwarzwaldtour. Biggi und Ich, möchten uns nochmal bei ALLEN bedanken. Es war ein Wochenende wie es im Buche steht.
    Tolle Leute, tolle Strecken ( hoffe ich ) und Mega-Spass. Eben eine Geile Super Gruppe!!! Gerne werden wir an dieses Wochenende zurück denken!

    Und wenn es wieder heißt....ACHTUNG FOTO :

    Immer schön Brav die Schere zeigen, damit sich andere noch mehr zum Affen machen. Danke, für den Anruf....wir haben uns einfach nur noch Wechgehauen, manche meinen...sie müssen ihr Leben lang den Kasper spielen und wissen nicht wann Schluss ist!
    TOTAL VERSTRAHLT 8 x ...das sollte erstmal langen !!!

    So , jetzt aber:

    Samstag Morgen irgendwo in einer kleinen bescheidenen Strasse, fanden sich nach und nach die GSG`ler zum Abheizen in den Schwarzwald ein.

    Es gab Kaffee "SATT" und noch ein Bissel laberei am Rande, bevor es hieß: Qühe sattelen und los ...


    Ab durch die Hecke...
    Gruppe 1 genoß die Wege & Kurven, die ich für sie Ausgearbeitet hab. Die Jung`s zogen stramm an der Schnurr .
    Gruppe 2 genoß die kleinen verwinkelten Wege und Straßen über die Schwäbische Alb gen Schwarzwald...


    zum Königlichen "Schlemmen" beim Kloster Beuron! Fast zeitnah und ein gutes Timing mit 10.Minuten Nachlauf traf auch Gruppe 2 ein.
    Dann noch Hoch die Tassen...

    Gelacht und Gewitzelt...wie am Fließband:
    Tolles Wetter, Super Stimmung und gutes Essen...Oh Schreck, da wird ja gegessen ! Herrlich..

    Jetzt heißt es aber wieder....Abfahrt und ab in den Kurvenrausch, gestärkt läßt es sich einfach SATTER fahren...

    Über Berg und Tal....

    Ging es zu unserer Bleibe, bis Sonntach...! Aber a Zigarettle musste dann doch nochmal sein:
    Unsere "Addi`s" im Doppelpack...No No, kein Spiegelbild der Maschinen

    Mel beim verzurren seiner Utensilien...

    Sean...unser DC-Chef beim genießen:

    Jetzt aber ab zum GSG - Vereinsheim - SÜD...Uli, wartet schon mit seiner schwarzen Schicken

    Weil GSG - Aussenstelle OSTWESTFALEN, war ja auch Locker - Flockig mal schnell extra Morgens von Herford gestartet, um ein schönes Wochenende - mit Kumpels zu verbringen.
    In Ruhe eingecheckt...Zimmer verteilt, die ersten Weizen gezapft und chillig den Aussenkamin angeheizt..! Aber vorher, lud unser TOBI nach mal zur Unterholztour by Night:

    Das ließen Franjo und Ich uns nicht 2 x sagen ...und Tschüß, während die anderen ihren Feierabend schonmal begossen :

    So...ABBRUCH...nicht, dass wir noch eine Wildsau mit auf die Gepäckbrücke spannen müssen...

    Huch, wo ist die Schere...Männer`s ???
    Ab zum Vereinsheim. Feierabend und Chillen ist angesagt!
    Feuchtfröhlich, ließen wir den Abend- Abend sein...

    Unsere Maskottchen wurden auch Artgerecht beschäftigt...Stefan hatte den beiden Spezialtraining gegen....verordnet !

    Biggi hatte irgendwann ein kaltes Arschel...

    Und die anderen Jung`s schmiedeten neue Pläne für 2014 / 15 ...

    Was für ein herrliches Tier!

    Irgendwann, mit Lachmuskelzerrungen...fielen wir dann in die Heia! Gute Nacht @ll !

    Am anderen Morgen, wurde zusammen gefrühstückt, gepackt und noch die nötigen Punkte für die Heimfahrt beschlossen. Da der Regen zuschlug, beschlossen wir ...unsere Tour nicht weiter Richtung Belchen-Münstertal-Todtnau u.s.w zu verfolgen, sondern - den Heimweg in abgespeckter Version zu fahren. Das werden wir nachholen!


    Dann schlug der Regengott so dermaßen zu, dass die Regenkittel doch noch zum Einsatz kamen...
    Sehr schönes Bild...We love it

    Weiter ging es. Der Regen machte keine Pause mehr...aber WIR !

    Lecker gegessen...schon wieder...?.. werden sich manche fragen? Jau, verdient ist verdient. Was andere können, können wir schon lange!!!
    Erzgrube, hieß das Jerry-Zauberwort! DAS WAR AUCH EIN WORT

    ....ach war das Fein. Da werden aber ein paar andere Neidisch sein:

    Aber, kennen tun das wohl die meisten. Sozusagen...schonmal VORGETESTET
    Na...schaut das nicht LEGGA aus???
    Schutz, war auch hier die halbe Miete...



    Nach ausführlicher Schlemmerrei..ging es dann für uns in alle Wege gen Heimat!


    Somit, endet unser Klasse Wochenende...mit vielen Kilometern ( trotz Essen ) , Super Wetter, außer Sonntach und geile Laune.

    Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen...die jetzt Richtung Winter anlaufen und die Planungen für 2015!!!!!!
    Demnächst, werden die Info`s auch hier wieder gepostet!!!

    Gute Nacht und Vielen Dank...ich hoffe, Euch hat der Bericht gefallen!

    LG Alex & Biggi






  8. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Klasse Bericht und Klasse Wochenende
    Gruß
    domast

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    761

    Standard

    Jepp, des war eine Spitzensause.
    Danke Alex und Biggi für die tolle Planung.

    2x 300 km Routen mit goilen Strecken (vor allem die Berg und Talbahn war Hammer, da bin ich wie meine Kleinen, "Papa noch mal")
    Essen im Kloster, spitze. Essen am See, lecker. Feierabend Bier, süffig. Kosten des Tripps, lächerlich.
    Nur schade das da das Wochenende so schnell vorbei ist, wenn Mann so viel Spaß hat.
    Lagerfeuer -Romantik -Schwarzwald da bleibt man sogar bei den Temperaturen lieber draußen.

    An jedem 2. Bike nee HD Kamera, so macht die totale Überwachung endlich mal Spaß, ich will auch die Filme und mich endlich mal in Schräglage sehen.

    Eine total homogene Truppe, so machen Gespräche wirklich nicht nur Sinn, sondern auch Spaß. Jede Menge Zubehör zum bestaunen, individuelle GSen, jede anders aber besonders, alles an Ausrüstung dran was gut und teuer ist.
    Abends die Videos der Saison auf dem großen Bildschirm im Freien mit einem Bier in der Hand, so muss das Saisonende aussehen.
    Ich weiß noch gar nicht wie ich diesen Winter rumkriegen soll, das geht nur mit Stammtisch beim Paulaner, Oktoberfest besuchen, Weihnachtsmarkt erobern. Mit euch jeder Zeit wieder.

    Was als mir auch aufgefallen ist, ohne Hex und ihre Gnome war alles frei von Hektik, das ganze Wochenende nur lachen, kein einziges negatives Wort oder nervige Aufregung, weil jemandem was nicht passt oder man (Frau) nicht genügend huldigt.
    Richtig gute Truppe.
    Lieber Alex, deren alten, knorrigen ,schrumpligen,und dauernd quietschenden Ast abzusägen war für die Gruppe die absolut richtige Entscheidung.
    Das tat ALLEN richtig gut.

    Jetzt müssten wir uns mal wieder zum putzen treffen:-)

    Aber regina und ich schlagen, passend zu Oktoberfest einen "bayrischen Frühschoppen" als Stammtisch vor:
    Weißwurst, Weißbier, Brezeln, Brotzeit, Käs und süßer Senf.
    Danach nee Runde um den Ebniesee .

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Sean,

    Danke für dein Kommentar! Der sagt einfach und simpel...ALLES! In deinem tollen Bericht, beamt es mich / uns wieder zurück in dieses Hammer-WE!!!!!

    Demnächst, müssen wir uns eh wieder Treffen, habe da noch ein paar goile Ideen .
    Weißwurscht-Party...? Da sind wir auf jeden Fall dabei. Müßen wir nur nochmal abchecken, Reginsche hat bald Geburtstag und Biggi erzählte mir da was von...Würschtel!?!


 
Seite 27 von 44 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54