Seite 28 von 46 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 452

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 11:00 Uhr · 451 Antworten · 47.885 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Hier der passende Kurztrailer. Demnächst, gibt es einen reinen Videoschnitt!

    Hier :

    https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Hallo Leute,

    unser nächster Stammtisch steht an! Am 18.10 treffen wir uns wieder alle im :

    Paulaner - am Kirchplatz

    Im Paulaner in Leinfelden! Um 19 Uhr.

    Die Orga hat dieses mal : Timo alias Beaker . Wenn ihr Fragen habt, legt einfach los!

    Bis jetzt dabei:
    Alex
    Biggi
    Timo
    Jassy
    Tobi
    Sean
    Regina2
    Regina1
    Lisa

    Wir freuen uns, endlich nach der Sommerpause wieder los zu legen!!!!

    Gruss Alex & Biggi

  3. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    Hallo Leute,

    unser nächster Stammtisch steht an! Am 18.10 treffen wir uns wieder alle im :

    Paulaner - am Kirchplatz

    Im Paulaner in Leinfelden! Um 19 Uhr.

    Die Orga hat dieses mal : Timo alias Beaker . Wenn ihr Fragen habt, legt einfach los!

    Bis jetzt dabei:
    Alex
    Biggi
    Timo
    Jassy
    Tobi
    Sean
    Regina2
    Regina1
    Lisa
    Jerry

    Wir freuen uns, endlich nach der Sommerpause wieder los zu legen!!!!

    Gruss Alex & Biggi

  4. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard GSG-Schwarzwald-Tour September 2014

    Hallo an ALLE,



    Jetzt muss ich mich auch einmal zum Thema GSG-Schwarzwaldtour sagen.


    Seit 1979 fahre ich nach wie vor sehr gerne Motorrad. In den letzten 2 Jahren waren einschliesslich September 2014 ziemlich genau 30 000 KM.


    Aber das was Biggi & Alex hier auf die Beine gestellt haben war schlichtweg der "Hammer".


    Ich habe gefühlte 30-40 Motorradtouren im Schwarzwald bisher gefahren, konnte es absolut nicht fassen dass dieser ALEX noch Straßen findet die ich noch nicht kenne.... und was für welche? Ich glaube es ging nicht nur mir so...... wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus..... Diese Tour zählt zu meinen TOP 3 Touren die ich im Scwarzwald erleben durfte.

    ALLE Teilnehmer waren ausnahmslos vom ALLERFEINSTEN....(soll nicht immer so gewesen sein) *gg. Solch eine Kameradschaft, so ein tolles Miteinander habe ich bisher noch nie erlebt.... jeder war für jeden da..... wenn man ich die Gesichter sah, konnte man erkennen, die mögen sie ALLE.....und haben Spass...

    Egal ob man BMW fuhr oder Aprilia, egal ob GS LC oder GS luftgekühlt..... wir sind eine TOP-Truppe gewesen, fuhren jederzeit ein Klasse Tempo !!!


    ich hatte das Gefühl: - hier kommt jeder auf seine Kosten
    - und hier fährt jeder verdammt gerne Motorrad, besonders in dieser GSG Gruppe.

    Ein sehr interessantes kleines Schwarzwald-Hotel, das ein meeeega leckereres Abendessen servierte .... am nächsten Morgen ein ebenso leckeres und reichliches Frühstück bot, rundete das tolle Biker-Wochenende ab.


    Speis' und Trank waren also reichlich vorhanden, und keiner hatte es mit dem "Trank" übertrieben, denn am nächsten Morgen waren noch viele Kurven im Schwarzen Wald angesagt.



    wir kamen Alle gesund wieder nachhause, ich für meinen Teil kann die nächste GSG-Motorradtour kaum erwarten.... am liebsten würde ich mit den Jungs und Mädels heute noch losfahren...

    Vielen Dank an Biggi die uns das prima Hotel gesucht und gebucht hat..... und ebenso Vielen DANK an Alex für eine super schöne Tour, die ihm zwar viele Vorbereitungsstunden gekostet hat.....aber ES HAT SICH GELOHNT !

    in diesem Sinne.....

    wünsch ich Euch allzeit genügend Grip unterm Gummi :- )




    Euer Jerry

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Hallo Jerry,

    vielen Dank für deinen ebenfalls supergoilen Bericht. Es ist einfach nur KLASSE...so tolle Kumpels wie Euch zu haben!!!!

    LG Alex & Biggi

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Guten Morgen Kollegen (innen) ,

    mal was Neues im GSG-Stall! Das lang ersehnte ALPENMARATHON-VIDEO ist fertig! Für uns, war es ein schönes Wochenende, mit ganz viel Spass!!!
    Danke, nächstes Jahr wieder...aber dann in Eigenregie! Freuen uns schon drauf!

    Guckst Du hier ;



    Nochmal, ein ganz dickes LOB an GSG-Stromer....er machte mal Flott, na einer langen Nacht, die 1000er Runde! RESPEKT, mein Alter -

    Nun...Viel Spass!

  7. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Hi Alex,

    toller Film....


    Hab übrigens letzten WE auch die 1000km überschritten zusammen mit Stromer.... wir waren beide im "Tandemflug" unterwegs ;-).
    Hat tierisch Spaß gemacht.

  8. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    Hallo Alex....

    und wieder hast du ein einzigartiges wunderschönes Video zusammengestellt.....

    du bist der BESTE :- )


    Gruss Jerry

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    @ Domast! Jetzt muss ich Tierisch uffbasse, dass Du mich Kilometertechnisch doch noch einholst, dieses Jahr!
    Freu mich auf Bilder`s!!!!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Jerry! Danke mein Alter! Jetzt hat sich deine Triple...Ehrwürdig auf der Showbühne verewigt! Hat sie auch verdient. Und somit, zieht der---ich glaube --- 6. ADV LC Fahrer bald seine Runden im GSG-Lager! Das nimmt ja langsam Überhand !

    LG Alex

  10. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Neues zum Thema Stammtisch,
    Nachdem die Paulaner Stammtisch Planung nun leider zu umfangreich und kompliziert wird sollte der Stammtisch an einem anderen Ort stattfinden.
    Regina und ich schlagen die Pizzeria Portofino in Althütte vor.
    Mit Aussenbereich wenn's regnet in Indoor wenn's schön ist.
    Alternativ können wir uns überlegen schön mit dem Motorrad anzureisen oder vorab noch eine Runde zum Ebniesee vorzuschalten.
    Termin könnte wie ausgemacht stehen bleiben, d.h. 18.10.
    Die Pizza ist riesig, lecker, und kostet so wie abgebildet 10€.

    Ich bitte um Meinungen und Meldungen.
    img_3018.jpgimg_3019.jpg


 
Seite 28 von 46 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54