Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 452

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 11:00 Uhr · 451 Antworten · 48.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.167

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur die "Abgespeckte Version" , Baja !
    ja ne is klar ... dann schreib doch mal die vollgespeckte Version ...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.234

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    ja ne is klar ... dann schreib doch mal die vollgespeckte Version ...
    Du, da lassen wir uns selber überraschen! Wir haben die Tourenplanung nicht geschrieben! Ich finde es aber Klasse für diese Region, überhaupt sowas zu Organisieren. Muss ja nicht immer ein Riesen-Event sein!

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.167

    Standard

    #23
    Was hat denn die 2 Stunden Ausfahrt mit einem riesen Event zu tun?
    Die Region Westerwald ist super und bietet unzählige Kilometer zum Fahren ... und warum erst am Nachmittag los ... diese Planung hat für mich keinen Sinn. Gerade am Sonntag, wenn die Leute wieder nach Hause wollen / müssen ...

  4. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #24
    @ Bajaman

    Bajaman: Was hat denn die 2 Stunden Ausfahrt mit einem riesen Event zu tun?

    Biggi: Wer hat was von einem riesen Event geschrieben?????

    Bajamann: diese Planung hat für mich keinen Sinn.

    Biggi: Es zwingt Dich keiner daran teilzunehmen.

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.167

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    @ Bajaman

    Bajaman: Was hat denn die 2 Stunden Ausfahrt mit einem riesen Event zu tun?

    Biggi: Wer hat was von einem riesen Event geschrieben?????

    Bajamann: diese Planung hat für mich keinen Sinn.

    Biggi Es zwingt Dich keiner daran teilzunehmen.
    @Biggi: Da bin ich aber froh, dass mich niemand zwingt ;-)))

    Was das/ein riesen Event und die/eine Ausfahrt angehen, kann ich Dir auch nicht sagen.
    Der gstreiberinstgt hat dazu einen Vergleich angestellt den ich auch nicht verstanden habe.
    Ausfahrt ist Ausfahrt und ein Event ist ein Event ... wann wie lange oder wie groß etwas ist um toll oder riesig zu sein ... keine Ahnung, kenne da die Abhängigkeiten nicht.
    Das ist mir auch egal, schön soll beides sein unabhängig von der Größe usw.

    Finde nach wie vor 16°° am Samstag und Sonntag als Startzeit für eine Westerwaldrunde für mich nicht verständlich … wird sicher seinen Grund haben.
    Vielleicht schaue ich mal freiwillig vorbei … das OK vorausgesetzt.

  6. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #26
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    GSG Kalender 2014 Januar - Mai
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    -25/26.01.2014 Messe Friedrichshafen

    MOTORRADWELT BODENSEE | Besucher - Öffnungszeiten & Eintrittspreise
    Mit dabei bis jetzt:
    -Alex & Biggi ( Mit Übernachtung )
    -Sascha & Karin ( Mit Übernachtung )
    -Andre & Claudi ( Noch Arbeitsbedingt offen )
    -Ka-Sa (Kümmt mit de Möpped )
    -Unser BMW-KüKen Petra..hat Frei bekommen und ist auch dabei .
    -
    -


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -01.02.2014 1. GSG Stammtisch

    Mit dabei:
    -Alex & Biggi
    -Petra
    -Susi
    -Elke
    -Tanja
    -Patrick
    -Moppel
    -
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014



    Vom 16.-18. Mai 2014 in 57647 Enspel. Wo? www.stoeffelpark.de
    Zum ersten Mal treffen sich alle Interessierten rund um das BMW-GS Motorrad mit ihrem Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen in der tollen Location "Stöffel-Park" in 57647 Enspel, Westerwald.
    Gemeinsam mit MCA Motorrad-Center Altendiez und dem Stöffelverein hofft der Stöffel-Park auf rege Beteiligung!

    Mit dabei :
    1.Alex und Biggi (Übernachtung vor Ort) Bei Buchungsanfragen, einfach eine PN an mich !
    2.Tanja ( Vor Ort und Mitorganisatorin )
    3.Ka-Sa
    4.


    Aktuelles Programm (...bis jetzt! ) :

    Zur Zeit steht folgendes Programm, Änderungen werden hier bekannt gegeben!

    Derzeitige Planung:
    Freitags: Die ersten Anreisenden sind ab offiziell 16.00 Uhr im Stöffel-Park willkommen
    Abends gemütliches Beisammensein in der Nissenhalle

    Samstag und Sonntag:
    08.00 - 11.00 Uhr Frühstück
    10.00 - 18.00 Uhr Ausstellung und Probefahrten (MCA Altendiez)
    10.00 - 16.00 Uhr Kurztrips im Stöffel-Park: Die Geologie, Industrieanlagen, Geschichte des Basaltabbaus, Fossiliensuche
    12.00 - 16.00 Uhr Geschicklichkeitsparcours im Stöffel-Park
    16.00 - 18.00 Uhr Westerwaldrundfahrt
    ab 18.30 Uhr Biker Party rund um die Nissenhalle im Stöffel-Park (nur Samstag)

    Wichtig ist uns die Zeit zum Erfahrungsaustausch, es wird ein ganz entspanntes Treffen.
    Übernachtungen bitte rechtzeitig buchen!
    Zeltmöglichkeiten im Park vorhanden


    Leute, dass war`s erstmal für`s Erste! Wie gehabt, bei Interesse einfach PN (muss halt öfter`s mal leeren).


  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    428

    Standard

    #27
    Tach Leute,

    das hört sich ja gut an und könnte eine gute Vorbereitung für unsere Sardinien Tour werden. Zumal es nur einen Steinwurf von mir entfernt ist. Ist das Öffentlich? Wenn ja würde ich mal meine BMW Kumpels zusammen trommeln.

    Viele Grüße aus dem Westerwald

    Jörg

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.234

    Standard

    #28
    Hallo Jörg ,

    ich habe auch nur die Info`s, die hier zu lesen sind.

    Ja, es ist Öffentlich und jeder ist Herzlich Willkommen. Für meine Frau und mich sind folgende Programme wichtig :

    12.00 - 16.00 Uhr Geschicklichkeitsparcours im Stöffel-Park
    16.00 - 18.00 Uhr
    Westerwaldrundfahrt

    ...danach, dass gemütliche Beisammensein . Wir lassen uns genauso wie Du überraschen. Wäre Super...wenn wir uns dort treffen!

  9. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #29
    Hallo Alex & Biggi,

    zuerst einmal ein gesundes und glückliches, vor allem aber ein unfallfreies und gesundes neues Jahr 2014.

    Ich habe schon gesehen, bei der GSG-Truppe herrscht Männermangel , was ist denn da los .

    Wo und um wieviel Uhr trefft ihr Euch denn am 01.02.2014 zu eurem Stamm-Tisch und in welchen Abständen? Plant ihr auch feste Ausfahrten oder einfach so spontan? In meiner Ecke ist nicht soviel geboten und daher schau ich mich mal bei den Frosties, bei den Swaties und bei den GSGlern um.

    VG aus Donzdorf
    Gerd

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.234

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    Hallo Alex & Biggi,

    zuerst einmal ein gesundes und glückliches, vor allem aber ein unfallfreies und gesundes neues Jahr 2014.

    Ich habe schon gesehen, bei der GSG-Truppe herrscht Männermangel , was ist denn da los .

    Wo und um wieviel Uhr trefft ihr Euch denn am 01.02.2014 zu eurem Stamm-Tisch und in welchen Abständen? Plant ihr auch feste Ausfahrten oder einfach so spontan? In meiner Ecke ist nicht soviel geboten und daher schau ich mich mal bei den Frosties, bei den Swaties und bei den GSGlern um.

    VG aus Donzdorf
    Gerd
    Hallo Gerdsche,

    auch Dir ein glückliches neues 2014! Auch schön, dass Du auf uns gestoßen bist . Tja, was soll ich Dir jetzt dazu sagen , es sind Mädels, die Spass am Moped fahren haben .
    Wir hatten bis jetzt ja unseren 1. Weihnachtsmarkt-Stammi, der bis in die frühen Morgenstunden anhielt . Es war einfach Super.
    Jetzt, im neuen Jahr...starten wir unseren 1.Stammtisch hier i.d Region. Ich denke mal, was uns ausmacht ist... dass alles absolut Zwanglos sein wird. Danach schauen wir einfach mal, wie gut das Treffen ankam.
    Wir planen ( siehe Liste ) bis Mai, einige Treffen und Events zu besuchen. Wenn das Wetter wieder mitspielt, sind wir zu spontanen Ausfahrten ( mit/ohne Übernachtungen ) oder auch hier bei uns in der Gegend mit fahrten Abseits der Hauptstraßen unterweg`s.

    Zum Stammtisch :

    -http://www.jaegerhaus-es.de/anfahrt.html
    -http://www.4peh.de/
    -http://www.weinkellereinhorn.de/
    -http://www.troedlerburg.de/ ( Rustikal, sehr schön und gutes Essen!!! )
    Wir tendieren eher zu 2,3 oder 4! Werde es noch checken und Du bekommst Morgen (falls interesse) eine PN von mir!

    Nu haste wat zum schmöckern .

    Das war`s erstmal. Wenn Du mit am Start sein möchtest am 1.2.2014...bitte eintragen .


 
Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54