Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 452

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 11:00 Uhr · 451 Antworten · 45.474 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    ...und erste wichtige Bersorgungen sind Heute schon als erledigt-Abgehakt! :-) !

    Schõne Weinachten, Bande!

    LG Alex & Biggi

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/

    Auszug aus dem Fratzenbuch :

    Hallo, an alle GSG`ler!!!

    Wir möchten Euch einfach zur Auffrischung oder aber auch als Einstieg ins Enduro-Leben auf Schotter, Sand und sandigen Hinternissen, die Möglichkeit geben, eventuell mit ein paar Gruppenmitgliedern, in Hechlingen ein Training zu absolvieren! Da ein Mitglied von uns, einen Gutschein zum Geburtstag bekommen hat, fragen wir einfach mal in die Runde, ob Interesse bestehen würde und der / die ein oder andere, zum Vorteil einer kleinen GSG-Gruppenbildung in Hechlingen- zum allgemeinen Spassfaktor mit am Start wäre!?!
    Um Termine zu fixieren und um die jeweiligen Kurse zu planen, Unterkünfte zu organisieren, ist ab Heute bis einschließlich 15.02.2015 Anmeldeschluß!!!

    Auch, würden wir es sehr begrüßen, unsere dort teilnehmenden GSG´ler tatkräftig vor Ort von der Bühne aus zu unterstützen! Alternativ, werden wir auch von dort aus, eine 2-3 Stunden-Ausfahrt für die Restlichen Mitglieder organisieren!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ein Großteil unserer GSG- ob Aktiv oder Passiv an einem gewählten Wochenende, mit dabei wäre!

    Sonstiges: Gerne, werden auch Vorschläge zur Planung dieser Aktivität angenommen bzw mit eingebaut und umgesetzt!

    Teilnehmer-Liste Endurotraining Aktiv :
    Stephan
    Biggi ( Unter Vorbehalt )




    Teilnehmer-Liste Ausfahrt & Unterstützung:
    Alex
    Biggi
    ...
    ...


    Liebe Grüße
    Alex & Biggi

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    776

    Standard

    Sodele...

    Endurotraining
    Stephan
    Biggi
    Chris
    Stefan
    Franjo

    ...weiter so

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Hechlingen ist cool. Das dort Erlernte gibt einem mit seiner GS eine gigantische Sicherheit im leichtem Gelände. Schottern ist dagegen Kinderkram.
    Viel Spaß in Hechlingen. Klasse Idee!

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Ich hoffe das mir so ein Geländetrainig hilft auch auf der Straße mit rutschigen Untergründen besser klar zu kommen.
    schau mer mal

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Das wird es. Lass Dich überraschen.
    Jedes erlernte Element ist für die Straße umsetzbar. Einiges geht durch Übung in die Automatik über. Vieles bleibt aber auch Instinkt, wird verfeinert und bestätigt.
    Viel Spaß euch

  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    776

    Standard

    Sei gegrüßt Hogi ,

    es wird mir auch diesmal wieder sehr viel Spass machen, man lernt ja nie aus.

    I freu mi scho ganz doll druf .

    Grüssle an Bigi un a guade Rutsch

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Biggi und Alex
    Euch auch einen guten Rutsch!

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Heute große Silvesterfeier

    Neues Jahr, neue Freund, neue Touren, ich freue mich schon jetzt auf euch!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Hallo GSG`ler und alle die hier gerne mal mitlesen,



    wir wünschen allen Freunden & Bekannten einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

    2015 wird für uns GSG`ler wieder ein Mega-Jahr, mit vielen Treffen, Eventbesuchen, Stammtischen, Spontanaktivitäten u.a :

    Im Januar 2015 :

    Eventuell Stammtisch ...INFO`s ab Morgen 1.1.2015!
    Bodensee Motorradmesse

    Februar 2015 :

    Ultimativer Stammtisch! Der Kracher läßt Grüßen. Orga: Biggi & Alex ! Info`s ebenfalls ab Morgen 1.1.2015!!!

    Wir freuen uns auch 2015, auf neue und neugierige Gesichter. Wenn ihr Fragen habt, nur zu.

    Desweiteren, gibt es ebenfalls ein paar fixierte Termine und Details!

    Jetzt noch was in eigener Sache:

    Was Biggi und mir hier im Forum & außerhalb vom Forum z.b FB, aber auch in eigenen Kreisen in letzter Zeit aufgefallen ist, ist das es Mittlerweile immer mehr Spinner, Hasser, GS gegen GS-Stammtischgruppen, Dummschwätzer, Schlaumeier und Möchtergern-Intriganten gibt. Wiso? Schaut Euch doch mal um!
    Da geht die eine Gruppe bewußt auf die andere los, manch anderer muss sich profilieren in seiner eigenen Gruppe und spielt den Suppenkasper, obwohl er keinerlei Bezug zu jeweiligen Personen aus anderen Gruppen jemals hatte usw...!

    Was soll das? Da gaukelt jemand irgendwas aus der Gruppe A gegen B, wie Scheixxe er das alles findet, jedoch ist er meines erachtens, keinen Deut besser! Wir beobachten das gelassen aus weiter Ferne und mittlerweile ist es teilweise zum Krumm lachen, wie sich manche Personen selbst anlügen!

    Was wir damit sagen wollen, ist:
    Sie sollen doch einfach diese Personen meiden, auf IGNO setzen und gut ist. Auch in unserem engeren Kreis, gab es Probleme. Die hat man aber überall. Da gibt es nur zwei Mittel zum Zweck. Entweder drüber (aus)sprechen oder aber, bevor eine tolle Gruppe an ein oder zwei
    Intriganten zerbricht, den Rest dieser tollen Gruppe schützen und ein Schlußstrich ziehen.

    Wir jedenfalls, werden uns an solchen Debatten nicht beteiligen und einfach getrost dieses Übel überlesen. Das ist wohl das wirksamste Mittel und es tut wahrscheinlich dem gegenüber am meisten Weh, überlesen zu werden. Weil, mit jeder schlauen oder weniger schlauen Antwort- wird sein Thread, Post, Er oder Sie...weiterhin gestärkt!

    So, nun ist GUT! Kaffee wartet und bald beginnt die Party bei Sean.


    Fazit: Wir sind Froh, ein kleiner Teil in einer harmonisch funtionierenden GSG - Gruppe zu sein!!!

    Kommt gut rüber...ins 2015

    https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnv6i1jYoE_ERNfv6AURDPPlfQmjXYB _U5ISoEeWjWyB2e9e8vnQ




    LG Biggi & Alex



 
Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54